Vergangenheit

2.8K 136 18
                                    

!!Achtung sexueller Missbrauch!!

Jimin Pov

Ich zog mich im Bad um und machte mich auf den Weg zurück ins Zimmer, da ich anscheinend zu lange im Bad brauchte, ist jungkook schon am schlafen, ich legte mich auf die andere Seite und hob seine Decke hoch.
Ich legte mich mit dem Rücken zu seinem Rücken, und versuchte zu schlafen.

«du bist ein Nichtsnutz, wegen dir sind deine Eltern gestorben» sagte sie mir bekannte dunkle Stimme.«d-das s-stim-mt nicht» sagte ich schüchtern und mit Tränen ein den Augen.
«doch es stimmt, und du weißt wie du bestraft werden musst» sagte die Person.
«n-nein bitte nicht es tut weh» sagte ich und drückte mich gegen die Wand.
«das soll es auch, jimin du lernst dadurch» sagte er und kam mir noch näher.
Er zog mich zum Bett und schmiss mich drauf beugte sich über mich, er beginnt meine hals zu küssen, ich wehrte mich indem ich ihn versuche von mir zu schupsen, er gab mir eine Backpfeife und band meine Hände an das Bett Gestell, mich überkam die Panik, er drehte mich auf den Bauch, und zog mir die Hose runter.«du zählst mit oke» sagte er und gab mir einen Kuss auf den po, ich fühle mich so dreckig,plötzlich durchzog mich ein Schmerz.
«e-eins..» zischte ich.
«zwei...»
...
«fünfzehn» weinte ich und er stoppte.
«hast du gut gemacht jimin, jetzt kommt noch etwas Ich kann nicht mehr warten» sagte er und spreizte meine Beine.
Ich spürte etwas mein meinem Eingang und dies drückte sich in mich ich schrie auf vor Schmerz, es kamen mir die Tränen, er stößt s hüll und hart in mich rein, er dreht mich auf den Rücken, legt mein Bein über seine Schulter und stößt somit noch tiefer rein, nach Guten 20 Minuten merkte ich das er nicht mehr kann und er kam in mir, er zog sich raus und seine Flüssigkeit verließ mein loch, er streichelt mein Kopf und verließ mein und bambams Zimmer, ich lag zusammen gelauert auf dem Bett und heulte mir die Augen aus.
«JIMIN was ist los?» fragte bambam doch ich konnte ihm nicht antworten.
Ich Park jimin 8 Jahre wurde von meinem Heim Betreuer vergewaltigt.

«jimin,jimin wach auf» ich schreckte hoch, ich sah in das besorgte Gesicht von jungkook.
«was ist los warum weinst du?» fragte er und ich faste mir an die Wange.
«hast du schlecht geträumt?» fragte er und ich nickte, er machte das Nachtlicht an.
«alles ist gut jimin ich bin da.» sagte er und nahm mich in den Arm, ich drückte mein Gesicht auf seine Brust und weinte weiter.
«willst du mir erzählen was du geträumt hast?» fragte er und ich war mir nicht sicher kann ich ihm vertrauen, ich höre in der Schule nur schlechtes über ihn, alle Himmeln ihn für seinen Sex an, aber kann man ihm dan überhaupt trauen?
«wenn du jetzt nicht darüber reden willst dann musst du nicht, aber wenn du es wann änderst los werden willst ich bin da» sagte er und ich nickt, ich mag jungkook er ist eigentlich echt nett dafür das er in der Schule so ein "badboy"
Ist, ich glaube das ist sein Image.
Wir legten uns wieder hin, doch ich konnte so nicht schlafen, also drehte ich mich um, so das ich vollen Blick auf jungkooks durchtrainierten Rücken habe,doch das blieb nicht lange so denn er drehte sich ebenfalls um und blickte mich an.
«du kannst nicht schlafen oder?» fragte er mich und ich nickte,
«jungkook?» fragte ich schüchtern,
«ja?» fragt er und blickte mir in die Augen.
«kannst du dich auf den Rücken legen?» fragte ich ihn er schaute mich erst verwirrt an tut es dann jedoch.
Ich krabbelte zu ihm und legte mich in seine Arme, dabei lag ich meinen Kopf auf seine Schulter, er spannte sich an, jedoch schloss er nicht viel später seine Arme und legte diese auf meine Hüfte.
«es war meine Vergewaltigung» flüsterte ich.
«wie?» fragte er ich schaute zu ihm,«ich habe eben von meiner Vergewaltigung geträumt» sagte ich und er riss die Augen auf.
«ohh jimin das tut mir leid» sagte ich winkte jedoch ab,«alles gut war ja nur ein Traum» sagte ich und schloss meine Augen, dabei fing jungkook an mir der Hand meinen Rücken zu kraulen, und so schlief ich wieder ein jedoch diesmal ohne Traum, in denn armen eines Mannes dem ich von nun an vertraue.
Ich vertraue dir jungkook.

((((((((((((((((((;)((((((((((((((;(((((((((((((((((((((

744 Wörter

•Das Adoptivkind•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt