-

3.5K 155 35
                                    

Jimin POV

Es sind jetzt gute 5 Tage vergangen in denen ich nur in meine Zimmer lag oder BamBam besuchte, außerdem traf ich seine Familie und sie wahren sehr net sie sind ein Lesben paar und  geben BamBam alles was er brauch, also er ist in guten Händen.

Heute muss ich wieder in die Schule, als ich mich also nach langem weigern auf dem Bett hievte, nahm ich mir eins der neuen gekauften Outfits, und ging ins Bad um dort zu duschen und mich fertig zu machen.

Als ich mein Zimmer verlasse kam jungkook aus dem Zimmer gegenüber von mir und starrte mich an um den Blicken aus dem Weg zu gehen ging ich nach unten um mich zu teamin an denn Tisch zu setzen, dieser wuschelte mir durch die Haare was mich leicht ...

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.



Als ich mein Zimmer verlasse kam jungkook aus dem Zimmer gegenüber von mir und starrte mich an um den Blicken aus dem Weg zu gehen ging ich nach unten um mich zu teamin an denn Tisch zu setzen, dieser wuschelte mir durch die Haare was mich leicht grinsen ließ.
Da ich nicht viel esse nahm ich mir so wie fasst immer nur ein Apfel mit in die Schule.
Teamin war so freundlich mich im  Auto mit zu nehmen, jungkook fuhr mit seinem Motorrad.

In der Schule angekommen machte ich mich direkt auf den Weg in meine Klasse da traf ich Kai der direkt auf mich zu gerannt kam.

"Ahhh jimin du bist wieder da hab gehört du warst im kranken Haus, geht es dir besser?, hat jungkook dir meine Nummer gegeben?"
Ich war leicht überfordert
" jaa alles gut, ich hab deine Nummer bekommen aber vergessen dir zu schreiben sorry" sagte ich schüchtern
" Ach kein Problem jimin, ich wollte dir auch noch sagen das am Montag in einer Woche die Tanz Probe ist also wenn du Lust hast kannst du vorbei kommen wir wollen uns in 4 Wochen dem Label big hit vorstellen, und wir hoffen das sie uns unter Vertrag stellen da sie eine neue Gruppe suchen" sagte Kai während er mich zu sich an den platz zieht und mich auf den Stuhl neben sich zog.
„ jaa ich werde vorbei kommen ich brauche bisschen Abwechslung wann und wo?"
Kai gab mir eine Zettel auf dem die Adresse stand und die Uhrzeit, ich bedankte mich bei ihm und wir unterhielten uns noch ein bisschen, Kai ist einfach lustig und nett, aber Lage hielt das nicht an da stampft auch schon der Lehre in die Klasse welcher sehr gut aussieht.

Als Pause war ging ich in die Cafeteria mit Kai und seine Freunden zusammen ich blickte einmal durch die Cafeteria und entdeckte Teamin der bei denn ganzen „streben" sitzt als sie unsere Blicke kreuzen winkt er mir, ich winkte zurück und ließ meine Augen weiter durch den Raum gleiten bis ich an dem Tisch von jungkook und seine Freunden mit den Augen hängen blieb, er sitzt mit 5 Freunden an dem Tisch.

Kai zog plötzlich an meinem Ärmel und schlief mich zu einem Tisch an dem seine Freunde sich schon hin setzten. Ich nahm mein Apfel raus und fing an zu essen, ich war so abgelenkt das ich garnicht merkte wie sich jemand hinter mich stellte bis ich eine Flüssigkeit auf meine Kopf spürte was sich als Milch herausstellt.

Als ich mich umdrehte um zu schauen wer es ist steht dort ein Mädchen mit braunen Lagen Haaren und einem fetten grinsen auf dem Gesicht hinter ihr stehen 3 andere Mädchen von denen ein das Handy auf mich gerichtet hat um das ganze Spektakel zu filmen, die anderen sind auch am grinsen.

•Das Adoptivkind•Where stories live. Discover now