Blonde Haare schönes Gesicht

2.9K 128 15
                                    

Jimin POV

Er lächelt mich an und legt erneut seine Lippen auf meine, diesmal ist der Kuss viel leidenschaftlicher, ich erwiderte und er ging mit mir so weit zurück bis ich an der wand mit dem Rücken Stand, er löste sich und schaut mir in die Augen.
«ich liebe dich mein Engel» sagte er und ich musste bei seinem Spitznamen kichern.
«ich dich auch kookie» sagte ich und umarmte ihn.
«lass und das date nachholen am Wochenende» sagte er und ich nickte.
«komm wir gehen runter und verkünden die neue Nachricht» sagte er und nahm meine Hand ich wurde leicht rot bei dem Gedanken das er jetzt seiner Familien oder eher gesagt unser Familie sagen wird das wir zusammen sind.

Im Wohnzimmer angekommen, sitzen Mina und joe aneinander gekuschelt auf der Couch, teamin dieser sitzt in dem Sessel und ließt irgendein Buch, jungkook räuspert sich und alle blickten uns an, Minas Augen strahlten förmlich als sie auf unsere Hände schaut.
«ich und jimin wollten euch nur sagen das wir ein paar sind» sagte er und wartete auf die Reaktion von unseren Eltern.
«das war mir schon klar, aber natürlich freue ich mich für euch» sagte Joe und lächelte uns an.
«haha ich bekomme 10 Euro von Leo weil ich meinte dad ihr locker noch zusammen kommt also danke und viel Glück» sagte teamin sprang auf und rannte in sein Zimmer hoch.
«Ahhh ich bin so glücklich, ich wusste es von Anfang an das des was wird, alleine eure Blicke die ihr euch zu geworfen habt, haben alles Verraten» sagte sie und kam auf uns zu und nahm uns in die Arme.
«jungkook warte mal kurz hier ich muss jimin noch etwas erzählen er ist jede Minute wieder zurück» sagte Mina und schob mich richtig Küche.
«hast du es ihm schon verraten?» fragte sie mich und ich musste kurz überlegen was sie meint, das Ding mit der Gebärmutter,
«Nein aber ich werde es noch rechtzeitig machen damit er wenn er nicht damit klar kommt, er noch rechtzeitig Schluss machen kann» sagte ich und wurde zum Ende hin trauriger.
«das finde ich gut so aber jimin glaub mir er wurde es nicht schlimm finden» sagte sie und ich nickte nahm sie in den Arm und wir gingen zurück ins Wohnzimmer, dort saß jungkook auf dem Sessel und als er uns erblickte kam er auf mich zu und zog mich in seine Arme, ich kicherte und erwiderte seine Umarmung.

«wollen wir zocken» fragte er mich als wir in seinem Zimmer ankamen,«können wir machen aber du musst mir zeigen wie ich hab des noch nie gemacht» sagte ich und er weiter seine Augen nickt danach jedoch, als er also alles einstellte und mir den Controller in die hand drückt verstehe ich auch nach seiner 30 Erklärung es nicht richtig aber wir begannen einfach zu spielen.
«Baby du musst schon denn Knopf drücken um zu schießen» sagte er und ich seufzte,
«ic kann es nicht» sagte ich schmollend, er begann zu kichern und setzte sich hinter mich, seine Hände legten sich um meine Bauch und er legte sie auf meine Hand, wir spielten also wie ein Sandwich und ich bekomme es sogar hin.
Nach 4 Stunden spielen schaute ich auf die Uhr und merkte das es 23 Uhr ist, und schon begann ich zu gähnen.
«wollen wir schlafen» fragte jungkook und ich nickte, ich stand auf und wollte gerade das Zimmer verlassen als ich festgehalten wurde.
«wo willst du hin?» fragte er und ich schaute ihm an.
«eigentlich mich umziehen und mich hinlegen» sagte ich,« ne ne ne du schläfst bei mir und wir können auch in Boxer schlafen, so gefällst du mir sowieso mehr» sagte er und ich nickte, er zog sich aus und legte sich ins Bett ich tat es ihm gleich, nur das als er mich am Arm zu sich ziehen wollte ich meine Hand wegzog.
«nicht anfassen das findest du bestimmt eklig» sagte ich und verstecke mein vernarbten Arm.
«Nein jimin alles an die ist schön und jetzt gib mir deinen Arm» sagte er streng und ich gab ihm mein Arm, er küsste ihn und zog mich zu sich Sodas mein Kopf auf seiner Brust lag und seine Hand an meiner Hüfte.
«gute macht kookie» sagte ich und schloss meine Augen.
«gute macht Baby hab dich lieb» sagte er und gab mir einen Kuss auf die Nasen spitze was mich lächelnd einschlafen ließ.

Am Morgen wachte ich auf und sah meinen schlafenden Freund neben mir liegen, ich schaute auf die Uhr und sah das wir nur noch 10 Minuten zu Schulbeginn hatten.
«Jungkook wach auf wir müssen in die Schule wir haben nur noch 10 Minuten» sagte ich und rannte in mein Zimmer, dort zog ich mit ein Pulli und eine enganliegende Jeans an und rannte ins Bad putzte meine zähe und wusch mein Gesicht, richtete meine Haare und verwendete Parfüm und Deo.
Als ich mit meine Rucksack wieder in das Zimmer von jungkook lief sah ich das er sich auch gerade auf dem Weg machen wollte.
«jimin wir müssen mit meine Motorrad fahren, ich weiß nicht wieso mum und dad uns nicht geweckt haben bevor sie gegangen sind aber wir haben nur diese Möglichkeit» sagte kookie und ich nickte stieg auf das Motorrad und jungkook saust davon.

«ach schön das  du doch noch entschieden hast  zu kommen zwar eine halbe Stunde zu spät aber Hauptsache du seid da» sage mein Mathe  Lehrer ironisch und Funkelt mich böse an.
Ich und jungkook haben uns vor seiner Klasse verabschiedet weil wir erst wieder nach der Pause zusammen Biologie haben.
«Entschuldigung für die Verspätung ich habe verschlafen» sagte ich schüchtern und der Lehre winkt ab, ich ging auf meinen Platz neben bambam und tae und sie Schuten mich verwirrt an aber such ich winkte ihnen ab, ich umarmte meine besten Freund ganz schnell und fragte wie es ihm geht bevor ich das Buch aufschlage und mich versuche am Unterricht zu beteiligen naja beteiligen kann man es nicht nennen ich passe auf aber melde mich nie deswegen sind auch meine Epos sich schieße.

Als es zur Pause klingelte, sah ich das jungkook vor der Klasse wartete.
«ach jungkook oppa was machst du denn hier» fragte Lisa eine von jennies Gefolge.
«ich hole meinen engle ab» sagte er und sie blickte zu ihren Freundinnen mit einem Lächeln.
«ach wirklich, und wer ist dein Engel« fragte sie und schmiss ihre Haare verführerisch nach hinten.Bahh
«mein Engel hat blonde Haare und ein wunderschönes Gesicht» sagte er und ich wurde rot ich wusste das er mich meint da er gestern sagte das ich sein Engel bin.
«was ist nur los mit diesem Jungen ich verstehe ihn nicht» sagte taehyung zu seinem Freund und schüttelt den Kopf.
«Echt» quieckte Lisa auf, das sie bestimmt dachte das sie gemeint ist, da sie der Beschreibung ähneln könnte.
«jaa soll ich ihn euch zeigen?» fragte er und sie nickte. Er setzt an auf Lisa los zugehen, schupst  sie jedoch weg und kam auf uns zu, er zog mich an der Hüfte zu ihm und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss.
Ich hörte wie viele die Luft einzogen, ic hü doch genoss voll und ganz die Zärtlichkeit meines freunde.
«Ihr habt uns was zu erzählen» sagte taehyung und lächelte über beide Ohren.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

1211 Wörter

Ich habe ja mal was von einer twilight Story erzählt und ich musste feststellen das einige Teile verloren gegangen sind und ich sie deswegen erst neu schreiben werde und sie ganz veröffentlichen werde.
💗💗

•Das Adoptivkind•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt