Missverständniss

2.2K 103 12
                                    

Jimin POV.

Es öffneten sich die bus Türen und alle sprangen wie verrückt auf und rannten nach draußen zu ihren Eltern, auf der Fahrt saß ich neben bambam und hörte laut Musik damit mich ja keiner anspricht, als nun auch wir aus dem Bus steigen können sehen ich Mina und joe wie sie mir zuwinken, da ich dies aber nicht erwiderte schauen sie mich verwirrt an, bambam sah dies ebenfalls und rannte auf sie zu, ich nahm meinen Koffer und sah das auch schon die anderen bei ihnen angekommen sind, ich ging zu ihnen und hörte wie bambam und tae mit meinen Eltern reden.
«er ist in ein Trauma gefallen wissen sie noch wo ich ihnen von seiner inneren Blase erzählt habe?» sie nickten auf bambams frage,
«genau in diesem Zustand befindet er sich gerade» sagte er noch und meine Eltern schauten mich an, ich versuchte leicht zu lächeln aber es klappte nicht, nicht viel später kam auch jungkook der sich noch von yoongi verabschiedet hat, natürlich versuchte er sich neben mich zu stellen, ich seufzte laut auf und ging weiter nach rechts so das bambam nun zwischen us steht, Mina und joe Verfolgen das ganze und schauen ihren leiblichen Sohn irritiert an.
«denn Grund warum jimin so ist denke ich sollte er euch selber verraten, wir sehen uns morgen jimin» sagte er und zog mich in eine Umarmung die ich nicht erwiderte aber er weiß das ich ihn eigentlich sehr lieb habe.

Zuhause angekommen ging ich direkt in mein Zimmer und legte mich auf das Bett, hoffe du das mein Staudamm an Gefühlen nicht bricht, und nahm mein Handy raus, um auf insta zu gehen.
Ich sah mir Bilder an die Freunde von uns gepostet hatten während der Klassenfahrt.
Dort wurden mir viel Bilder mit jungkook und mir angezeigt, und das ist der Moment in dem ich merke das auch wenn ich in meiner Blase bin, das trotzdem den Schmerz in mir nicht ignorieren kann, und das eigentlich ein Zeichen ist das ich entweder noch garnicht richtig in meiner Unterwelt bin oder das ich durch die vielen Gefühle und das Riesen Chaos einfach wieder auftauche.
Ich entschloss mich mal wieder was zu posten.

Pa.k_J.imin

Ich dachte ich könnte es verkraften, und könnte in meiner eigenen Welt überleben aber es gelingt mir nicht,ich bin in Gedanken nur bei

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich dachte ich könnte es verkraften, und könnte in meiner eigenen Welt überleben aber es gelingt mir nicht,ich bin in Gedanken nur bei...dir....💔

123.034 likes und 104 Kommentare

Taebae.ly ochhh chimmy😢
Bambaminluv chimchim wie du bist wieder aufgetaucht, ich komme sofort vorbei WARTE
AUF MICH MACH NICHTS FALSCHES💗
Yugspup jiminie du schnaufst das fighting❤️
Jung.kook_ jimin Mach die Tür auf bitte😞

Ich lese mir alle Kommentare durch, und freuen mich das bambam kommt, denn ich weiß der Schmerz ist zu groß um in der Blase zu verschwinden, ich kann es einfach nicht, ich hab ihn wirklich geliebt und tue es immernoch doch er, er verletzt mich nur.
Es klopfte an der Tür «w-wer ist da?» fragte ich und wartete auf eine Antwort, da ich die Tür verschlossen hatte konnte die Person nicht einfach reinkommen.
«Jimin Bitte lass mich rein» hörte ich jungkook von der anderen Seite der Tür rufen.
«w-warum sollte ich?» fragte ich und war den Tränen nahe.
«weil ich dir alles erklären kann, wirklich du musst mir glauben wenn ich sag das ich das alles nur zu deinem Schutz gemacht habe, ich lieb dich jimin wirklich» sagte er und man konnte sein Zittern in der Stimme erkennen was bedeutet das er kurz vor dem weinen war.
« ich möchte dir ja glauben aber ich will nicht noch mehr verletzt werden» sagte ich oder ehr flüsterte ich.

•Das Adoptivkind•Where stories live. Discover now