Wettkampf?

2.3K 105 6
                                    

Jimin POV

Ich blickte immernoch in die Richtung von bambam und yugs, merkte dadurch auch nicht das sich jemand von hinten anschleicht, als ich zwei starke Arme um meiner Hüfte spürte und ein Kinn das sich auf meine Schulter stürzt, ich drehte mich in den armen um und blickte in das Gesicht von meinem Freund, ich legte meine Arme in sein nackten und drückte mich an ihn, ich legte mein Kopf auf seine Schulter und genieße seine Nähe.
«Baby was hast jetzt mit bambam besprochen» fragte mich kookie, ich zog mich hoch und legte meine Beine um seine Hüfte da ich kleiner als er bin kann ich ihm jetzt in die Augen schauen, ich lächelte « ich bin Beziehungsexperte jimin geworden und hab ihn dazu verdonnert wieder seinem Freund Aufmerksamkeit zu schenken weil sonst kann er ihn bald nicht mehr Freund nennen» sagte ich und jungkook lachte, bevor er mir einen Kuss gibt, wir küssten uns bis wir uns wegen Luftmangel trennen mussten.
«so jetzt alle auf dem Wasser wir müssen Mittag essen gehen, und dann wollten wir doch auf den Markt also hophop» schrie mein Lehrer.
Wir begeben uns aus dem Wasser trocknen uns ab und zogen uns wieder an, dann warteten wir auf die anderen und gingen in das große Haus und setzten uns.
«ich hoffe die Nacht war nicht so schlimm und ich entschuldige mich das ich euch heute morgen nicht begrüßen konnte, aber ich habe neue Lebensmittel besorgt» sagte die nette Frau.
«Wir hatten geplant das wir am Ende der Woche einen Wettkampf machen Schule gegen Schule, in verschiedenen Disziplinen werdet ihr gegeneinander antreten, und die Gewinner Schule bekommt von us kostenlos Eis und trinken eurer Wahl so lange es nicht alkoholisches ist geschenkt» sagte sie und ich fande die Idee Sau cool, dann können wir mal meiner alten Klasse zeigen was wir drauf haben.
«dazu brauchen wir aus jeder Klasse eine Captain, der so zu sagen die Organisation übernimmt» sagte sie und bittet die Lehrer nach vorne zu kommen, jungkooks Klassen Lehrerin übernimmt dies und stellt sich neben die Dame, als alle Lehrer vorne standen entdeckte ich auch meine alten Klassenlehrer.

«wie wollen wir die Captains wählen,...ah ja durch Nominierungen» sagte die Dame und alle nickten, nun begann sie bei einer Klasse aus Daegu, dort wurde ein Junge nominiert der wohl sehr beliebt bei ihnen ist denn die Mädchen schmelzen wörtlich dahin.
Bei meiner alten Schule wurde es Mino war ja klar, bei der aus Japan wurde es ein Junge der sehr gut koreanisch kann, und bei uns wurde es wie ich mir gedacht habe mein freund, er ging nach vorne und ich konnte die ganzen Blicke der anderen Mädchen und mancher Jungen sehen und es machte mich leicht eifersüchtig aber jungkooks liebt mich darum muss ich mir keine Gedanken machen.
«oke dann habe wir alle hier, ihr werdet heute und morgen Abend euch treffen und wir werden regeln und Disziplinen aussuchen oke» sagte die Frau und alle nickte, meine Freund kam zurück und wir alle begannen die Pizza die es gab zu essen.

Nun saßen im Bus auf den markt, als wir dort ankamen, horte ich den alt bekannten Busan Dialekt, ich liebe diesen Dialekt.
Wir liefen in den Markt rein und wurden am Anfang von einer Person aufgehalten, es war die markt Polizei, er redet und ich glaube keiner außer mir und bambam habe etwas verstanden, als ich also nach vorne ging und sah das mein Lehrer ihn nicht verstanden hat übernahm ich das.
«hallo wir sind aus Seoul die verstehen sie nicht so aber ich komme aus Busan reden sie einfach  mit mir» sagte ich mir Busan Dialekt.
Der Polizei Mann erklärte mir alles und die anderen hörten uns leise zu, als sich der Mann freundlich von mir verabschiedet verbreite ich Mick leicht und wünschte ihm noch ein schönen Tag.
«also der Mann hat gesagt das es in letzter Zeit viele Diebstähle gab und wir deswegen auf unsere Sachen aufpassen sollen, deswegen die Taschen komplett schließen oder da vorne gibt es Schließfächer, für 1€ dort können wir die Sachen rein tun und nur Geld mit nehmen denn mehr brauchen wir auch nicht. Außerdem meinte der das sie heute nur bis halb fünf offen haben also noch 2 Stunden» sagte ich und der Lehrer nickte, ich ging zurück zu meine Freund unser er nahm meine Hand und lächelt mich an.
«danke jimin für das übernehmen, und ihr habt es gehört wir werden jetzt zu den Schränken gehen und da kann jeder seine Sachen rein räumen, dann könnt ihr euch frei bewegen und immer in klein Gruppen über den Markt bummeln, um viertel nach vier treffen wir und hier wieder, och werde im Bus kontrollieren ob Alkohol oder andere Sachen gekauft wurde die wir als verboten genannt habe, diese werde ich dann vor euren Augen entsorgen also lasst es einfach und gibt das Geld für etwas anderes aus» sagte unsrer Lehrer als wir alle uns trennten liefen mein Feind und unsrer Freunde zusammen über denn Markt, wir schauten uns um und ich musste lächeln ich bin einfach glücklich im Moment.
Wir kauften uns allen eine Kleinigkeit und liebten weiter über den Markt bis wir uns zu dem Treffpunkt zurück bewegen mussten, dort künden wir als alle da waren los und stiegen wieder in den Bus und zu meiner Verwunderung hatte wirklich keiner Alkohol oder so Ast was gekauft oder sie haben es einfach so gut versteckt das man es nicht finden konnte, ich lehnte mich an jungkook und schaute aus dem Fenster, als wir am Strand ankamen, brachten  wir unsere Tüten in die Zelte, dort holte ich monochrom mein Buch und wir gingen zur Feuerstelle, jungkook musst zu diesem Treffen und ich war mit denn anderen alleine bambam hat sich auch mit yugyeom verpisst und ich saß nun mit tae und jin und unterhielt mich mit ihnen, ich und tae merkten dad wir viele Gemeinsamkeiten hatten und wir so zu sagen soulmates sind.
Jin erzählte mir viele Witze und begann dann zu lachen, seine Lache war echt ansteckend weswegen ich ebenso begann zu kichern.
Nach einer Stunde kam meine Freund wieder zu uns und wir saßen wie gestern mit den lehren alle zusammen da und unterhielten uns.

////////////////////////////////////////////

1035 Wörter

•Das Adoptivkind•Where stories live. Discover now