Klein

2.6K 119 39
                                    

Jimin POV

Ich war nervös, was ist wenn jungkook mich verlassen wird, Ich werde das nicht verkraften können.
«jimin baby du kannst mir alles sagen» sagte jungkook und küsste meinen Kopf.
Ich setzte mich auf und blickte in seine Augen.
«bitte verspreche mir das du mich nicht verlassen wirst, ich verkrafte es sonst nicht» sagte ich und begann leicht zu weinen.

Jungkook POV

Das was jimin mir erzählen möchte muss wichtig sein denn er begann zu weinen weswegen ich ihn in den Arm nehme und tröste.
«ich war ja das eine mal im Krankenhaus als ich nach dem einkaufen umgekippt bin, und im Krankenhaus haben die Ärzte herausgefunden das ich eine Gebärmutter habe, und sozusagen das alles durchlaufen kann was ein Mädchen oder eine Frau hat, ich bekomme die Periode, habe Stimmungsschwankungen und kann schwanger werden, ich wollte dir es nur sagen und wenn du mich jetzt abstoßend findest dann halte ich dich nicht auf» sagte mein Freund und schloss dabei seine Augen hat er Angst vor meiner Reaktion?
«aber Baby das ist doch nicht schlimm, ich liebe dich und warum sollte ich dich abstoßend finden du bist hübsch, Sexy und charmant dich kann man nicht so einfach abstoßend finden» sagte ich und er schaute mich mit geschickten Augen an.
«wirklich du findest es nicht schlimm» fragte er nochmal nach, doch ich schüttelte nur den Kopf.
«außerdem kann ich trotzdem später Kinder bekommen obwohl ich schwul bin» sagte ich und küsste seine Nasen spitze, er kichert und kuschelt sich an mich.
«danke kookie das Du das nicht schlimm findest» sagte er und legte sein Kopf auf meine Brust, wie kann man jemanden wie jimin hassen oder auch nur falsch denken er ist ein Engel ohne Flügel, mein Engel ohne Flügel.

Jimin POV

Ich und jungkook kuschelten denn rest des Tages und schauten filme, als ich merkte das jungkook eingeschlafen ist und ich Durst habe beschloss ich leise aufzustehen und runter zugehen, als ich unten ankam sah ich Mina in der Küche stehen, ich nahm mir ein Klaus und ging an den Kühlschrank um mir eine kalte Flasche Wasser rauszuholen.
«ahh jimin wie gehts» fragte sie mich als sie mich bemerkte.
«alles gut und dir?» fragte ich sie zurück und lächelte sie an.
« gut wie immer» sagte sie und ich kicherte,
«eomma ich hab kookie Bescheid gesagt» sagte ich und sie begann zu grinsen«und was hat er gesagt» fragte sie mich.
«er meinte das er es nicht schlimm, eher gut da er trotzdem ein Kind bekommen kann, als ein leibliches Kind» sagte ich und setzte mich auf den Kuchen Hocker.
«das ist doch schön, und ich habe euch die Zettel unterschrieben, und dir jimin muss ich noch meine Nummer aufschreiben weil du noch nicht 18 bist und jungkookie schon» sagte sie und ich nickte.
«danke eomma» sagte ich gab ihr eine Kuss auf die Wange und ging wieder rauf um mich ebenso schlafen zu legen.

~~~~~~~ Zeit Sprung bis zum Tag ~~~~~~~~
                        der  Klassenfahrt

Jimin POV

Ich stehe total müde mit dem Kopf auf Kookies Schulter und dem Koffer in der Hand bei seine Freunden und Schlummer vor mich hin, Mina und joe haben uns eben hier abgesetzt und jetzt warten wir auf den Bus und vor allem auf bambam, da es klar ist das er mit yugyeom kommt mache ich mir nicht sonderlich viele Sorgen, als sie also auch den Schulhof betreten und ich sie beide erstmal umarmte war meine zweit größte Sorge das bambam nicht mit kommt verschwunden jetzt fehlt nur noch die erste.
Es zu schaffen nicht direkt los zu weinen wenn wir in Busan rein fahren.

«so Leute es sind alle da das geißelt wir werden jetzt die Koffer nacheinander einräumen, fangen wir mit den kleinen Leuten an.» sagte sie und alle Mädchen gingen zum Bus um ihre Koffer einzuräumen.
«Herr Park sie auch, es tut mir leid sie sind nun mal sehr klein» sagte Herr bin und lächelt mich an ich schnaubte gespielt beleidigt und vernahm unterschiedliche kichern von meine ach so guten Freunden, als ich zu ihnen sah machten sie so als hätten sie nichts gemacht,
MERKE ICH MIR.

so rillte ich meine Koffer mit den Mädchen zu dem Bus fahren und war froh als ich plötzlich yugyeom neben mir sah, er ist wohl auch nicht groß genug, zwar größer als ich aber nicht genug um mit den Jungs die Koffer einzuräumen, als wir uns in den Bus begeben gingen wit noch ganz hinten wo ich mich auf einen Zweier Platz setzte um zu hoffen das wir keine spasten vor uns haben, als dann auch mein Freund in den Bus kam setzte er sich neben mich und küsste mich die anderen verteilten sich auch auf die freigehaltenen Plätze.

So sitzen sie;

             Tae/ hobi/namjoon/jin/suga
             Ich/kookie/          / bambam/yugyeom

(Halt so das tae und so in der letzten Reihe sitzen und bambam mit yugyeom und kookie mit jimin vor ihnen)

Der Bus füllte sich und setzte sich darauf auch schon in Bewegung, jungkook legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und strich leicht drüber während er von jin die Ohren voll geredet bekommt das er an alles gedacht hat, Sonnencreme, Insekten Schutz und vieles mehr, da es jedem selbst namjoon nervte zog er ihn einfach in eine Kuss, der Blick von jin brachte mich zum kichern, ich nahm meine Kopfhörer und steckte sie an mein Handy als ich jungkook den anderen jin hielt, denn er an nahm und ich spielte mein Playlist ab, dann legte ich meinen Kopf auf seinen Schoß und legte die Beine auf meine Sitz, ich nahm mir vor noch etwas zu schlafen bis wir in Busan ankommen würden und der Horror beginnen würde.

(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

943 Wörter

•Das Adoptivkind•Where stories live. Discover now