Klassefahrt

2.8K 119 11
                                    

Jimin POV

«ach ich kann es immer noch nicht glauben jungkook hat eine Freunde und auch noch mein kleiner jiminie» sagte jin und lächelt uns an. Ich blickte schüchtern zum Boden, wir kamen in der Cafeteria an und alle Augen waren auf uns gerichtet eher gesagt auf meine Freund, ist ja klar wenn er der beliebteste junge auf der Schule ist.
Dann gingen alle blocken auf unsere verschränkten Hände, dies machte mich nervös und jungkook  musste es bemerkt haben denn er drückt leicht zu so das ich in sein Gesicht blickte und er mich anlächelt, wir gingen zu ihrem Stammtisch und dort wollte ich mich hinsetzen doch jungkook zog mich auf seine Schoß, mir drug die Röte auf die Wange, alle anderen kicherten nur, er legte seine Arme um meinen Bauch.
«Baby hast du keine Hunger?» fragte mich jungkook, ich blickte verschämt auf meine Hände« ich hab mein Essen zuhause vergessen» sagte ich und er lachte, nahm meine Hand und strich drüber, als er zum Reden ansetzen wollte wurde er jedoch unterbrochen.
«kein Problem jiminie ich gib dir was von meinem» sagte jin und holt seine 20 Türen raus.
«warum hast du soviel dabei» fragte ich, er kicherte und sagte« wenn einer meiner Babys sein Essen vergisst muss ich doch dafür sorgen nicht das ihn noch verhungert» sagte er und strich mir durch die Haare und Wange.
Jungkook nahm jins Hand und legte sie auf den Tisch.
«lass deine Hand bei dir oder namjoon aber nicht an meinem Freund» sagte er harsch und strich über meinen Kopf ich und tae begannen beide zu kichern.
Jin stellte mir alles mögliche zur Verfügung doch ich entschied mich für den Apfel.

Jungkook unterhielt sich mit yoogi Hyung und ich mich mit tae und hobi, als ich merkte das ich schmerzen im unterleib bekomme, ich nahm meine Rucksack und stand von jungkooks Schoß auf.
«Baby wo gehst du hin» fragte er mich und ich schulterte meine Rücksack.
«ich muss nochmal auf Toilette bevor wir die letzte Stunde haben treffen wir uns im Klassenraum» fragte ich jungkook weil wir gleich zusammen Biologie hatten.
Er nickte zog mich zu sich und küsste mich, ich erwiderte und drehte mich um, er schlug mir auf meine hintern was mich aufquicken lässt, ich drehte mich um funkelte ihn böse an und machte mich auf den Weg zu den Toiletten, dort ging ich in eine Kabine, entleerte meine Blase und schob mit den Tampon rein, es tut mittlerweile garnicht mehr weh, ich wusch mein Hände und verließ die Toilette, da es vor 2 Minuten geklingelt hat, war er schon leer und ich rannte zum bio Saal.

Ich klopfte an und öffnete die Tür
«Entschuldigung für die Verspätung ich war noch auf Toilette» sagte ich schüchtern und der Lehrer nickte, ich began mich auf den Platz neben bambam und jungkook und holte meine Sachen raus, ich gab jungkook eine Kuss auf die Wange und fokussierte mich dann auf den Unterricht.
«bami wo warst du eigentlich in der Pause» fragte ich ihn weil er plötzlich mit mehr bei mir war. Er wurde leicht rot und ich kann mir vorstellen das er etwas Zeit mit yugyeom verbracht hatte. Ich kicherte und er schlägt mir auf die Schulter.

«so wie ihr bestimmt alles wisst ist dieses Jahr unsere Klassenfahrt angesagt, es wir gleich in der zweiten Stunde unserer Doppel Stunde eine Information in der Turnhalle geben, dort wird der komplette Jahrgang dran teilnehmen da bekommt ihr die wichtigsten Informationen.
Wir alle nickten und führten mit dem um Unterricht weiter.
Nach weiterne 20 Minuten Information über das Immunsystem packten wir unsere Sachen ein und gingen in die Turnhalle, dort setzten wir uns zu jin und namjoon die uns Plätze frei hielten, so saß ich neben kookie und bami.

«hallo Jahrgang 11&12 wir freuen uns euch alle hier zu sehen, als wir fahren in 3 Wochen auf Klassenfahrt, es geht nach Busan an den Strand, dort werden wir in Zelte am Strand übernachten.» als sie Busan sagten spannte ich mich an, dort habe ich mit meine Eltern gelebt dort sind sie gestorben und dort kam ich in mein erstes Heim wo ich sexuell missbraucht wurde. Ich will da nicht wieder hin, ich merkte wie sich eine Hand auf meine Schoß legt und ich blickte in das besorge Gesicht von Bambam, er wusste natürlich das ich mir geschworen habe nie wieder nach Busan zu gehen.
«jimin alles gut?» fragte mich bambam doch ich blickte nur auf meine Füße.
«Entschuldigung?» sagte bambam laut und alle blickten zu ihm.
«ja bambam» fragte die Stufenleitern der 11&12.
«muss es Busan sein oder können wir auch so anders hinfahren?» fragte er und ich hoffte das sie sagt das eine andere Stadt in Korea auch möglich ist.
«nein es tut mir leid es ist schon alles gebucht und abgestimmt mit der Schule» sagte sie und ich seufzte bambam dreht sich entschuldigend zu mir und nahm mich in den Arm.
«jimin baby was ist los» fragte mein Jungkook der das ganze Spektakel genau betrachten.
Ich jedoch konnte nicht reden und drehte mich einfach zu ihm und legte meine Arme um ihn.
«bambam kannst du mir sagen was los ist?» fragte er meine besten Freund und ich nickte.
«also ich weiß nicht ob du weißt das ich und jimin beide aus Busan kommen, es gab da diese Geschehnisse, in Busan sind jimins Eltern gestorben, und in Busan wurde er im ersten Heim vergewaltigt» sagte er und ich hielte mir die Ohren zu ich kann das nicht hören ich will nicht anfangen zu weinen.
Ich wartete bis er frying mit reden ist und blickte dann in das Gesicht von jungkook, er nahm mich erneut in den arm und strich über meine Rücken, dann gab er mir ein Kuss und zog mich mit der Hüfte näher zu ihm so das ich schon fast auf seinem Schoß saß, wir lausten weiter den Anweisungen der Lehre.

«wegen den Zelten, wir haben nur kleine Abos für zwei Personen bekommen, das heißt ihr habt jetzt 10 Minuten Zeit euren Partner zu finden und dann gehen wir die Reihen durch und jeder sagt seine pattern laut und deutlich damit wir es vermerken können» sagte sie und danach brach die Halle in Gemurmel aus, wir beschlossen schnell das jin mit namjoon, tae mit hobi, yoongi mit so einem jungen denn ich nicht kannte, ich mit jungkook und bambam mit yugyeom ein Zelt teilen.
«ich gehe mit jimin in ein Zelt» sagte jungkook.
«es tut mir leid aber wir wollen keine Paare in einem Zelt haben, so wie ihr da aufeinander  hockt müssen wir noch Ohrstöpsel mitnehmen» sagte sie und alle begannen zu lachen ich bekam ein rotes Gesicht und jungkook schnauft auf.
«o-Oke dann gehen ich mit yugyeom in ein Zelt und bambam mir jungkook« beschloss ich und der Lehrer nickt.
«was soll das ich will mit dir in ein Zelt» sagte jungkook.
«jaa was denkst du denn warum ich das gesagt habe, wir bauen unser Zelt weiter weg auf und so das Eingang zu Eingang steht, so können wir  abends tauschen, so machen es die anderen bestimmt auch» sagte ich und er strahlte mich an.
«Schatz du bist ein Genius» sagte und küsste mein komplettes Geschrei ab während ich kicherte.
«ich will euch echt nicht stören auch wenn ihr echt süß zusammen seid aber wir wahren noch nicht fertig, Herr Jeon und Herr Park» sagte Herr Choi dir das Mikro, wir setzten ja wieder normal hin und blickten nach vorne, dabei stach mir jungkook immer wieder in die Seite was mich leicht Lachen lies.
«ihr bekommt jetzt ein Zettel von uns da steht alles drauf an Information gibt dies euren Eltern und lasst es unterschreiben, dort wir auch der Betrag genannt dieser kann in Raten bezahlt werden wenn es nötig ist, so ich glaube ihr könnt jetzt gehen, hat noch eine schönen Tage» sagte er und alle verabschiedeten ihn.
Wir verließen die Halle ich verabschiedete mich noch von bambam und yugyeom und wir leiden hand in Hand nach Hause.

«mum wir sind da» sagte jungkook und wir liegen ins wohn/Esszimmer, dort saßen alle am Tisch und warteten auf uns.
«sorry hatten noch dieses Klassenfahrten Ding und der Halle» sagte ich und setzte mich auf meine Platz neben taemin.
«ach ja mum wir habe die Zettel du und dad müssten die unterschreiben, da steht alles mögliche drauf» sagte er und begann zu essen.
«wo geht es denn schönend hin» fragte joe an mich gerichtet.
«n-nach b-Busan» sagte ich und Mina zog die Luft stark ein.
«nicht euer Ernst, jimin willst du da wirklich hinfahren du musst nicht mit wenn du nicht willst» da war sie wieder die eomma.
«nein alles gut ich will diesen Schmerz hinter mir lassen, ich kann nicht ewig davon laufen, ich muss ja auch mal das Grab meiner Eltern besuchen» sagte ich und blickte auf den Teller.
«alles ist gut jimin Baby ich bin bei dir ich passe auf dich auf« sagte mein Freund und ich schaute zu ihm læchelte und nickte.
Wir aßen alle auf und ich ging mit jungkook nach oben um mich in mein Bett zu legen, er legte sich zu mir und strich durch meine Haare.
«ich liebe dich jimin» sagte er und ich lächelte bevor ich ihn küsste.
«ich dich auch jungkook aber ich muss dir was sagen...»

————————————————————————

1553 Wörter

•Das Adoptivkind•Where stories live. Discover now