Yoongi?

1.7K 73 25
                                    


Jimin pov.

Heute ist so ein Tag wo ich zu nichts Lust habe,
Ich hab einen Riesen wampe mit einem Kind vor mir hängen und das andere möchte die ganze Zeit sein schwesterchen streicheln.
Währen kookie training hat.
Es ist ein Jahr vergangen und kookie ist endlich ins nationale Team aufgenommen worden, das wurde natürlich gefeiert, alle stoßen an außer ich da habe ich dann jedem mitgeteilt das wir ein zweites Kind erwarten.
Kookie und Jisu wahren sehr glücklich und ich freuen mich schon auf die kleine lee.

Ich habe jisu zur Oma gebracht und mache mich jetzt auf den Weg zu kookie und Yoongi die zusammen Trainieren.

Dort angekommen begrüßte ich die anderen Jungs alle und machte mich auf den Weg zur Kabine, ich öffnete die Tür und was ich dort sah brauchte mir Tränen in die Augen kookie kniet vor yoongi und hielt ein samtkästchen in der hand in dem sich ein wunderschöner Ring befindet, ich dachte ich währe die Person die einen Ring von jungkook bekommt aber anscheinend habe ich dies falsch verstanden.

Ich drehte auf der Stelle um und rannte nach draußen, ich rannte und rannte bis ich an einem Fluss ankam, ich war komplett außer Atem eigentlich sollte ich so hoch schwanger nicht mehr rum rennen.
Doch leider konnte ich nicht anderst ich musste dort weg, mein Freund hat wohl ein Verhältnis mit seinem besten Freund und möchte ihn deswegen heiraten.

Meine Tränen floßen über meine Wange und hörten nicht auf zu fließen, ich ging auf den Fluss zu und stellte mich an das Geländer um raus in die Natur zu schauen, ich hörte Schritte hinter mir und noch mehr Schritte nahm aber nicht wirklich war wer es war.

Bis sich plötzlich zwei Arme um mich schlugen und ich wusste das diese zu meinen eigentlich Freund gehörten ich schlängelte mich aus seinen Armen und ging weiter.

«Baby warte es ist nicht so wie du denkst wirklich» sagte er und zog mich an der Hand an seine Brust dann schaute er mich an und strich mir meine Tränen weg.

«schon ok jungkook du brauchtest mich für die Fortpflanzung und mehr nicht ich verstehen dies aber bitte Versuch dich  da nicht raus zu reden wenn ich doch gesehen habe wie du yoon-» und schon wurde ich von seinen Lippen unterbrochen. Jedoch erwiderte ich nichts, glaubt er ich falle nochmal darauf rein nein ganz sicher nicht.

«och Baby mach langsam ich werde dir die Wahrheit erklären» er holte kurz Luft und murmelte dann ein scheiß drauf bis er vor mir mitten im angegrenzt Park des Flusses auf die Knie ging und mich anschaute.
« jimin wir sollten eigentlich Brüder sein und eigentlich sollte dies auch an einen Strand in Busan stattfinden doch leider bist du zu meiner Probe in den Raum geplatzt, ich habe eben Yoongi gezeigt wie nervös ich bei ihm schon bin bei meinem besten Freund und ich es mir garnicht vorstellen kann wie es bei dir währe nun bin ich in dieser Situation.
Wir sind jetzt schon ganze 4 Jahren zusammen und haben ein gesundes Kind und bald ein zweites auf die Welt gebraucht wofür ich dir unheimlich dankbar bin.
Ich möchte in den weiteren Jahren deines Lebens bei dir sein bis uns der Tod scheidet und wir uns auf der anderen Seite wieder sehen werden, ich möchte mit dem Vermögen das ich verdiene durch meinen Traumjob den du mir ermöglicht hast durch Unterstützung, dir  und den Kindern ein Traumleben erfüllen.
Deswegen frage ich dich hier und jetzt....
Willst du mich heiraten blondi

Während seiner Rede merkte ich erst wie dumm ich war und das ich hätte ihn erklären sollen jetzt macht alles einen Sinn und ich stehe hier mit Hand auf dem Bauch und Tränen überfluteten Gesicht in einer Masse von Menschen die uns liebevoll anschauen und meinem Traum Mann vor den Füßen auf knien.
« kookie natürlich will ich dich heiraten» sagte ich und sprintete in seine Arme, dabei bekommen wir einen lauten Applaus und viele Glückwünsche.
«es tut mir leid kookie wenn ich könnte würde ich es auf die Hormone schieben aber es war meine eigenen dusselheit die mich oder eher uns in diese Lage brachten trotzdem bin ich sehr glücklich und freue mich auf unser weiteres Leben.»

Und schon war es um uns geschehen wir küssten uns und das ganze 15 Minuten lang,
Ich trennte mich von ihm und wir liefen händchen haltend durch den Park, dabei bewundere ich meinen Ring den ich an meiner Hand trug.

Und schon war es um uns geschehen wir küssten uns und das ganze 15 Minuten lang,Ich trennte mich von ihm und wir liefen händchen haltend durch den Park, dabei bewundere ich meinen Ring den ich an meiner Hand trug

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


«kookie ich hab das zwar schon oft gesagt aber ich liebe dich und der Ring ist wunderschön so schön wie....jisu» sagte Ich kichernd.
«ja hör mal ich hab jetzt auf ein Kompliment von meiner Verlobten gehofft»
Sagte er und ich schlug auf deine Brust.
«hey ich bin ein Mann und keinen Frau»
Beschwerte ich mich.
«sag das mal unserem Sohn er nennt dich doch immer eomma» sagte er und schmunzelte vor sich hin.
Ich riss meinen Hand von ihm los und verschränkte sie vor der Brust.
«och jiminie das war doch nicht so ernst gemeint außerdem finde ich es süß wenn er dich eomma nennt» kommt mein Verlobter auf mich zu und legt seine Hand um meinen Taille.
Ich grinste und nahm seine Hand wieder in meinen.
«oke wenn du es süß findest bin ich die eomma» sagte ich und jungkook brach in Gelächter aus.

Nun waren wir auf dem Weg zu den Jungs wir haben sie zusammen getrommelt und gesagt das wir was spielen sollten alle zusammen wie in den alten Zeiten da jisu bei meinen Eltern bleibt sie stimmten ein und wir alle treffen uns nun bei jin und namjoon.
Dort angekommen versteckte ich meinen Hand unauffällig hinter dem Rücken.
Jin öffneten und die Tür und umarmte uns bis er uns rein ließ.

Drinne angekommen begrüßten wir die anderen eben so bis wir uns zusammen gekuschelt auf die freie Seite der Couch setzten neben mir befand sich noch bambam und yugs gegenüber von mir tae und hobi, tae rieb sich während dessen über seien leichte Wölbung von der wir letzte Woche erfahren haben.
Wir unterhielten uns und lachten dann entschieden wir uns kleine trink spiele zu spielen ich und tae natürlich mit Wasser.

«Oke ich fange  an diese Frage geht an die ganze Gruppe, es musst die Person trinken die gerade etwas zu verheimlichen hat» ich schaute kookie an und nickte  wir beide nahmen einen Schluck und schauten in die erstaunte Runden.

« PARK JIMIN ERZÄHL MIR WAS DU ZU VERBERGEN HAST» schrie mich jin an.

1117 Wörter

Hey nach langer Pause wieder ein Kapitel ich hatte echt kein gutes Netz in der letzten Zeit und das wlan damit wollen wir garnicht erst anfangen Telekom hat es wohl nicht so in meinen Dorf☺️

•Das Adoptivkind•Where stories live. Discover now