~Mein neuer bruder~

4.1K 167 36
                                    


Jungkook POV

Als ich am Morgen aufwachte weil mein nervender Wecker geklingelt hatte, machte ich mich auf den Weg zu meinem Kleider Schrank wo ich mir meine Klamotten rausnahm und damit uns bad ging.
Dort stellte ich mich schnell unter die Duschen und danach machte ich mich fertig in dem ich meine Zähne putze und meine Haare richtete, durch meine tattoos und meine Art bin ich auf der Schule als badboy bekannt, und ich bin ehrlich ich liebe es respektlos zu sein.

Dort stellte ich mich schnell unter die Duschen und danach machte ich mich fertig in dem ich meine Zähne putze und meine Haare richtete, durch meine tattoos und meine Art bin ich auf der Schule als badboy bekannt, und ich bin ehrlich ich liebe es ...

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(So sieht jungkook aus 😉☺️)

Fertig gestylte ging ich runter in die Küche wo meine ganz Familie zusammen am Tisch sitzt, „Morgen, gut geschlafen mein Sohn?" fahre mein Vater der die Zeitung weglegte aus der er gerade noch gelesen hatte.
„ja ganz gut, Teamin kannst du mich heute nochmal mitnehmen hab doch mein Motorrad gestern in die Werkstatt gebracht?" sagte ich und richtete mein Blick auf mein großen Bruder.
„ klar aber wehe eins von deine fangirls springt vor mein Wagen oder zerkratzt mit ihren 80cm High Heels meine Felgen dann gibt es Stress"
Antwortete er mir und sendete mir eine Todes Blick.
„ach Jungs denkt dran heute kommt jimin euer neuer Bruder, ich werde ihn jeden Morgen mit in die Schule nehmen, aber ich kann mir denken das ihr alleine fahren wollt"
Meldete sich meine Mutter als sie ihr Buch zur Seite lag. Man ich hab so kein Bock auf den Jungen der jimin heißen soll, der hat auch noch ein Trauma das ist wie wenn ich auf ein klein Kind aufpassen muss.
„Ich bin gespannt wie er aussieht, ich freue mich schon und ich kann ihn auch mit dem Auto mit nehme mum dann musst du nicht noch extra darum fahren" sagte Teamin in einer Lautstärke die garnicht gut ist am morgen.
„Das freut mich das du dich so auf ihn freust, und zu seinem Aussehen er ist klein und süß aber auch ziemlich schüchtern also sorgt euch gut um ihn auch du jungkook ich weiß du bin auf deiner Schule sehr beliebt aber wenn du siehst das er geärgert wird wirst du eingreifen dann ist egal ob du vielleicht dein Ruf verlierst, er ist dein Bruder ist das klar" drohte mir meine Mutter auch wenn ich es nicht machen werde bestätigte ich ihr ganze Predigt mit einem Nicken. Da ich noch genug Zeit habe vor Schule gehe ich nochmal auf insta und lade ein neues Bild hoch.

Jung.Kook_

Kook_

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jung.kook_ 😉
Gefällt 287.300 mal
Kommentare
Sugadaddymin: Beweg dein arsch her ich stehe schon vor der Schule, mit deine fangirls am hals😒
Hot sana: Oppa wann kommst du?<3
Blacklisa: Uhiiii☺️
Pinkrose: @Blacklisa jaa nhhh😳

Ich musste schmunzeln bei den ganzen Kommentaren.
„komm kooks wir fahren will mich noch mit Jin treffen und was besprächen" also schnappte ich mir meinen rucksack und machte mich auf den Weg ins Auto von Teamin.

Als wir an der Schule ankamen trennten sich die Wege von meinem Bruder und mir, als ich die Glas Tür des Gebäudes öffnete, sahen mich alle direkt an und soll ich euch mal was sagen, mir gefällt es die Aufmerksamkeit von Mädchen und vor allem Jungs zu haben. Jaa ich bin bi und ich finde es nicht schlimm Hauptsache ich bekomme genug Aufmerksamkeit,als ich an meinem Spind ankam packte ich meine Bücher weg und ging auch schon in das Klassen Zimmer, dort setzte ich mich zu yoongi der mit dem kopf auf dem Tisch eingeschlafen ist, als kommt's ich es mir nicht nehmen und hab ihm ein Klaps auf den Nacken. Er schreckte auf und sah mich mit einem ,dein scheiß ernst, Blick an dich bevor er was sagen konnte kam auch schon der lehren.

Alle Stunden konnte ich Meistern da ich nicht zuhöre und eher zeichne, doch als es Pause war, sprang ich auf und packte meine Sachen
„ bevor du irgendwas sagst, es war einfach zu verlockend dir auf den Nacken zu schlagen aber ich muss mich jetzt beeilen denn ich hab ein Treffen mit lisa😉" sagte ich und yoongi verdrehte nur seine Augen.
„ kommt heute nicht dein neuer Bruder?" fragte er und wirkte immernoch ziemlich müde.
„ jaa und ich hab null Bock auf Aufpasser zu machen nur, weil er ein Trauma hat" sagte ich und machte mich auf den Weg aus dem Klassenzimmer in richtig Toiletten.
„ verhüte ich kann keine baby kooks gebrauchen" schrie mir yoongi hinterher und ich konnte mir das Lächeln nicht verkneifen.

Nach meinem kurzen Abstecher mit Lisa auf der Toilette war auch schon die Oase vorbei war wohl doch nicht so kurz, also machte ich mich auf den Weg zu meine Kunst Unterricht, eins meiner Lieblingsfächer.

Nach der Schule wartete ich auf Teamin, als er Kahm stiegen wir sofort ins Auto.
„ kannst du mich an der Werkstatt raus lassen ich hol mein Motorrad ab und komme dan Nacht" fragte ich meine großen Bruder.
„ ja kann ich machen denk aber dran das heute unser Bruder kommt" sagte er aufgeregt warum freuen sich alle ich hab auf ihn komplett kein Bock der soll sich von mir vernhalten und dann ist alles gut.

Nach dem mich Teamin rausgelassen hat schnappte ich mir mein Motorrad und bedankte mich bei der Leuten die dort arbeiten, als ich zuhause annahm war ich so froh das meine Eltern und der neue noch nicht da waren also schnappte ich mir eine Apfel weil essen gibt es später und bewegte mich Richtung Teamins Zimmer um Bescheid zu sagen das ich dan bin , danach schmiss ich mich auf mein Bett und schaute mir paar Videos und Bilder auf insta an.

Keine 30 Minuten später höre ich wie die meine Mutter uns ruft.
„ Jungs wir sind wieder da, kommt runter und begrüßt euren neuen Bruder"
Ich wollte nicht unhöflich sein und ging die Treppe runter und was ich dort sah lässt mich staunen.

Neben meine Eltern steht ein kleiner Junge, er ist locker 1-2 Köpfe kleiner als ich, hat blonde Haare die ihm leicht ins Gesicht fallen und eine zierlichen Körper, seine Haut ist rein und der hat braune Augen die Trauer und Schüchternheit zeigen, außerdem ist er wunderschön- NEIN jungkook du kannst so nicht denken er ist bestimmt richtig nervig und anhänglich.

„ das ist jungkook einer deiner großen Brüder, der Junge hinter ihm inst Teamin er ist der älteste, stell dich doch mal vor"
Der kleine junger war etwas schüchtern doch als er anfing zu sprechen, Verschlag es mir die Sprachen
„H-hallo mein name ist j-jimin" sagte er mit einer Engelsstimme die einem Gänsehaut brachte.
Bevor ich was sagen konnte übernahm Teamin die Rolle,
„ hallo kleiner,freut mich dich kennen zu lernen wie alt bist du?"
„16" sage der blonde Junge.
„Awww! Ich bin 19 und jungkook is 17 wird aber in einem Monat 18"
Erwiderte Teamin.
Der klein nickt nur und schaute wider schüchtern auf den Boden, eins muss man sagen süß ist er ja schon aber drittem heißt das nicht das ich ihn mag.

„jungkook kannst du  jimin sein Zimmer zeigen" fragte mein Vater und Schaute mich dabei besonders stark an.
Ich nickt nur und machte mich auf den Weg den Koffer von blondi zu nehmen, der mit einem kleinen Schritt zurück weicht. Was ist los bei ihm dachte er ich will ihn schlagen? Ach komisch,ich machte das Anzeichen das er mir vollen soll und das tat der mir einem gewissen Abstand auch. Als wir vor dem Gäste Zimmer stehen blieben stellte ich den Koffer ab und öffnete die Zimmer Tür, von dem Blick von jimin musste ich lächeln was sich aber direkt auch wieder legte. Er war komplett fasziniert
„ gefällt es dir? Mein Zimmer ist direkt gegenüber und teamins neben meinem du hast ein eigenes Bad und ein begehbaren Kleiderschrank.wenn was ist komm einfach rüber aber versuche es erst bei teamin ich hab keine Lust dir immer zu helfen." Sagte ich zu ihm und zum Ende hin wurde ich immer härter von meiner Stimme her was ihn etwas zurück schrecken ließ. Das ist aber gut do denn er sollte Angst vor mir haben so das er mir nicht auf den Sack geht.

Als verließ ich sein Zimmer und machte mich auf den Weg in meins, es würde sowieso in einer Stunde essen geben.

////////////////////////////////////////////

1356 Wörter🙊

•Das Adoptivkind•Where stories live. Discover now