Heimat?

2.5K 119 19
                                    

Jimin POV

Ich wurde durch leichtes streicheln meiner Wange geweckt, als ich die Augen öffnete Blickte ich auch den noch von kookie, ich schaute nach oben und sah ihn mich anlächeln, ich grinste und setzte mich wieder normal hin.
«chimmy du bist ja wach» schrie bambam wodurch er yugyeom aufweckte.
«Ejj bam hör auf so rumzuschreien, du hast yugyeom geweckt der Arme» sagte ich und kletterte über jungkook um bambam auf die Schulter zu hauen, ich setzte mich zurück und blickte nach draußen und sah das wir bald nach Busan ein fahren, als ich merkte das wir abfahren und auf die Landstraße fahren wo meine Eltern denn Unfall hatten begann ich schwer Luft zu bekommen, ich atmete stark ein und aus und konnte nicht gerade sitzen bleiben.
«jimin baby was ist los» fragte mein Freund und blickte mich verwirrt an.
Ich winkte nur ab und starrte wieder aus dem Fenster, ich suchte nach etwas bestimmten, und ich wusste das wenn da vorne die Ampel ist das es sich da befinden müsste, und ich sah es wir hielten fast direkt da neben an, ich begann zu leise zu weinen.
«ohh guck mal da sind zwei Menschen gestorben, hier ist so eine Trauer Stätte aufgebaut» sagte ein Mädchen das zwei Reihen vor mir saß, plötzlich waren alle am Fenster und schauten sich die zwei Kreuze mit den vielen Kerzen und Bildern drum an.
«KONNT IHR EUCH NICHT EIFACH HINSETZEN,ICH GLAUBE NICHT DAS ES RESPEKTVOLL IST WENN IHR GAFFT,MAL AN DIE FAMILIE VON IHNEN GEDACHT» schrie bambam und ich war ihm dankbar weil ich die Familie bin, das ist der Ort an dem meine Eltern gestorben sind, warum dauert die Ampel auch nur so lange.
Alle blickten bambam verwirrt,«was weißt du denn schon du kennst die Familie von denn beiden doch garnicht» sagte das Mädchen zwei Reihen vor mir und alle blickten zu bambam.
«und was ist wenn ich es ist einfach respektlos gegenüber denn Familienmitglieder» sagte er streng und Jennie und Lisa begannen zu kichern.
«und wenn sind sie selbst schuld bestimmt waren sie betrunken als sie starben, sonst würden da keine soju Flaschen stehen, armselig» sagten sie und ich wurde wütend richtig wütend.
«SIE WAREN KEINE ALKIS SIE SIND DURCH EINEN BETRUNKENEN GESTORBEN SOWAS IST NICHT LUSTIG» schrie ich und alle blickten mich erstaunt an,
«ich du musst es doch wissen weil du ja auch keine Eltern hast» sagte Jennie und nur noch sie lachte, ich glaube die anderen haben so langsam verstanden dass man darüber keine Späße macht.
«WEIL ES MEINE ELTERN SIND» schrie ich und brach zusammen, alle zogen die Lust scharf ein und es war still, komplette stillen, ich wurde von jungkook in den Arm genommen und getröstet, ich hörte Schritte.
«jimin ich habe das gerade eben mitbekommen, willst du kurz aussteigen,» fragte mich mein lehren und ich nickte, ich stand auf und ging an allen vorbei ich bekam bemitleidende Blicke und such von Jennie dachte etwas Mitleid gesehen zu haben, aber ich brauche kein Mitleid, ich stieg die Treppen runter und sah das jeder zum Fenster ging um mich zu beobachten, ich kniete mich zu denn beiden Kreuzen runter und begann wieder zu weinen, ich nam das Bild wo mum und dad beide drauf waren und lächelte.
«eigentlich wollte ich zu euch an das Grab kommen, aber ich bin jetzt hier und weiß das ich es am Grab nicht aushalten würde, wir sind auf Klassenfahrt, mit meiner klasse, ich hab immer noch bambam an meiner Seite und ich bin ihm sehr dankbar dafür, außerdem hab ich eine Adoptivfamilie, sie sind nett aber denkt jetzt nicht das ich euch ersetze, der eine junge von ihnen heißt jungkook, und ich bin mit ihm zusammen, ich würde ihn euch gerne vorstellen aber er sitzt im Bus und darf nicht raus, wenn ich doch das Gefühl habe das ich auf den Friedhof komme kann und Zeit habe werde ich jungkook,bambam und meine anderen Freunde mitbringen» sagte ich und wisch meine Tränen weg, ich nahm mir das Familien Bild das ich hinter meine alten Teddy gelegt hatte.
« ich währt nicht stolz auf mich, ich werde in der schule fertig gemacht, hab ein Geheimnis was ich hier jetzt mich erzähle, und bin wieder in die mager sucht gefallen, aber jungkook hilft mir dort wieder raus zu kommen» sagte ich.
«ICH VERMISSE EUCH SO SEHR, MUR GEHT ES OHNE EUCH EIFACH NICHT GUT AUCH WENN ICH JEDE MENGE UNTERSTÜTZUNG HABE, ICH BRAUCHE EICH, UND ICH LIEBE EUCH» schrie ich und spürte eine Hand auf meiner Schulter, ich blickte nach hinten und sah meinen Lehrer auch er hatte Tränen verloren.
«J-jimin wir würden gerne weiter fahren bist du soweit?» fragte er und wisch sich die Tränen weg.
«ich werde wenn ich diese Woche keine Zeit haben trotzdem wieder Kommen, vergesst mich nicht, ich liebe euch» sagte ich legte noch etwas hinter alle Gegenstände Sodas es nicht wirklich jemand auf den ersten Blick sieht und stand auf, ich verbeugte mich nochmal sagte ihnen das ich sie liebe und gab beiden Kreuzen mit den Bildern meiner Eltern eine Kuss, ich stieg wieder in den Bus ein und sah das viele mit Taschentücher ihr Gesicht abtupfen, sie habe wohl alle geweint, ich lief mir Kopf nach unten an ihnen vorbei und wurde von bambam sofort in die Arme gezogen, ich lächelte ihn an und gab ihm ein Kuss auf die Wange, er setzte sich hin und ich fiel in die Arme von Jungkook er gab mir einen leidenschaftlichen Kuss und ich erwiderte, er wusch meine Tränen mit seinem Daumen weg und ich setzte mich nachdem mir alle anderen von unseren Freunden zu lächelten wieder hin.
Wir fuhren weiter und ich hinterließ denn Todes Ort meiner Eltern mit einem kleinen Lächeln und einem geschenkt für sie, ich habe ihnen das Bild von mir und jungkook was ich ihnen zeigen wollte einfach da gelassen, und ich hoffe sie lieben ihn genauso wie ich, als wir am Strand ankamen Stiegen wir aus und stellten uns im Halbkreis um die Lehren, immer noch blickten mich viele an aber ich ignoriert es einfach und hörte denn lehren zu, och habe jetzt ein besseres Gefühl nachdem ich mir das Herz bei meine Eltern leer geredet haben, und fühle mich frei.

////////////////////////////////////////////

1043 Wörter

Ich weiß ich hab euch diese twilight story versprochen und ich arbeite da auch dran, aber ich habe mir überlegt die ganz zu posten also wenn sie fertig ist☺️

•Das Adoptivkind•Where stories live. Discover now