»10«

2.4K 162 9
                                    

[Jimin]

„Glaubst du, das ist er wirklich?", fragt Jungkook und schaut mich etwas schockiert an.


„Ich weiß es nicht. Wer sollte es sonst sein?", frage ich leise und kratze mich verwirrt am Hinterkopf.


„Bestimmt irgendwer, der sich einen Spaß erlauben will. Ich meine nur, weil von dir ja sowieso gesagt wird, du hättest ein engeres Verhältnis zu Herrn Min, dass stimmt aber nicht, oder?"


Gespielt entsetzt schaue ich Jungkook an und sofort brechen wir in lautes Gelächter aus, meines dabei eher aufgesetzt.


„Wollen wir die Person verarschen?", fragt mein bester Freund und grinst leicht. Sowas machen wir oft mit irgendwelchen Pädophilen aus dem Internet. Einfach, weil es lustig ist.


„Nein lieber nicht. Stell dir mal vor, es wäre dann wirklich Herr Min! Das wäre so peinlich, ich glaub ich könnte ihm nie wieder in die Augen schauen!", sage ich und merke, wie ich nervös werde bei dem Gedanken, dass diese Nachricht wirklich von Yoongi kommt.


„Naja, er, als Lehrer, sollte seinem Schüler sowas nicht schreiben", sagt der Braunhaarige, „Sonst dürftest du damit zur Polizei und er wäre dann weg. So wie er dich heute behandelt hat, ist das auch verdient!"
„NIEMALS!", rufe ich, schlage mir die Hände auf den Mund, als ich merke, wie laut ich dann doch war.


„Ehm... tut mir leid", flüstere ich nun, „aber ich würde Herrn Min sowas nie antun. Er ist nur ein Lehrer und macht seine Arbeit. Heute habe ich Fehler gemacht und er hat mich auf seine Art darauf hingewiesen, da ist nichts falsches dabei."


Etwas verwirrt schaut Jungkook mich an, nimmt es jedoch relativ schnell hin. Sein Blick fällt auf die Uhr, weshalb er merkt, dass er bereits zuhause sein soll. Er verabschiedet sich und läuft schnell los, lässt mich hier allein, aber ich habe kein Problem damit.


Nicht mal, als eine weitere Nachricht ankommt.


Komm zur alten Badestelle am See. Sei ab 19 Uhr da, ich erwarte dich.
---
Mhhh Jimin, dass könnte ein Pedo sein!

no tears left to cry ʸᵒᵒⁿᵐᶦⁿWhere stories live. Discover now