»29«

2K 134 13
                                    

[Jimin]

„Komm her", sagt Yoongi und zieht mich zu sich auf das Bett, setzt mich zwischen seine Beine und hält mein Handy, mit dem anderen Arm umschlingt er mich.

„Mhhh, lass mich was versuchen", sagt der Mann leise, gefährlich nah an meinem Ohr. Sein Atem so heiß, seine Stimme so tief, ich kriege Gänsehaut. Er gibt 090393 ein und entsperrt das Handy somit.

Sein Blick liegt auf mir, er grinst. Ich kann es spüren. Sofort färben sich meine Wangen auf Grund dessen rot, peinlich.

„Dann schauen wir mal."

Ich habe keine Chance gegen Yoongi, weswegen ich mich einfach nicht mehr dagegen wehre und ihn machen lasse, sodass er geradewegs auf das App-Icon von Wattpad klickt und die Anwendung somit öffnet.

Es springen ihm sofort mehrere hundert Nachrichten entgegnen, die sich in meiner Benachrichtigungsbox befinden.

„Du scheinst ja ziemlich berühmt zu sein", sagt der Blondhaarige, als er auf mein Profil klickt und es sich anschaut, „Knapp über 6.000 Follower, ist ziemlich viel!"

Ich drehe mich leicht zu ihm und muss lächelnd nicken. „Auch wenn ich wahrscheinlich 5.900 davon nicht näher kenne, liebe ich jeden einzelnen von ihnen, weil sie mir das Gefühl geben, etwas besonderes zu sein. Ich fing an zu schreiben, als ich alleine war und machte mir Wattpad somit zu meinem Rückzugsort. Und meinen Lesern scheint dies wirklich sehr zu gefallen."

Ich drehe mich noch ein Stück weiter, sodass Yoongi und ich nun Blickkontakt haben.

„Ich vertraue ihnen", sage ich leise, „Sie sind der erste, dem ich das zeige und Sie werden der letzte sein. Ich tue es, weil ich Sie liebe und mir sicher bin, dass ich meine Geheimnisse sicher bei Ihnen bewahren kann, Herr Min."

Anders als sonst, grinst Yoongi nicht. Er räuspert sich einmal und wird dann leicht rot, vermeidet jeglichen Blickkontakt.

Wirklich süß.

---
Ich liebe diese Geschichte, ich hoffe ihr auch, obwohl es scheint, als wäre es eine nicht ganz so beliebte bei euch.

no tears left to cry ʸᵒᵒⁿᵐᶦⁿWhere stories live. Discover now