Ein neuer Anfang

4.4K 117 30
                                    

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin überwältigt, wie gut viele diese Story finden. Das letzte mal, das ich geschrieben war, war vor einem Jahr und ich fühle mich schuldig, die Story nicht zu Ende geschrieben zu haben. Jedoch stand mein Abi vor der Tür und mein Studium begann und ich hatte das Interesse an diesem Buch verloren. Irgendwie wollte ich nie dieses Buch zu Ende bringen, weil ich die Story zu sehr geliebt und gefühlt habe. Dieses Buch sollte kein Film sein, sondern wie eine Serie, die nie endet und deswegen gab es so viele merkwürdige Wendepunkte. Ihr müsst wissen, dass ich mit 14 dieses Buch angefangen habe.  Ich weiß nicht, ob noch jemand da ist und überhaupt noch Interesse an dem Buch habt, aber ich würde die Story "Medici" selbst nur für einen Leser weiterschreiben. Also wäre ich froh, wenn sich einer melden würde. Ich werde Medici auf jeden Fall zu Ende schreiben. 

Zudem sprühe ich vor neuen Ideen und Kreativität und werde nebenbei ein neues Buch anfangen, das ich von vorne bin hinten durchdacht habe und ein  ENDE haben wird, was aber erst lange dauern wird. Als ich 14 war, habe ich einfach losgeschrieben ohne darüber nachzudenken, wie diese Geschichte je enden soll. Mittlerweile habe ich aus diesem Fehler gelernt. Die neue Story wird euch hoffentlich umhauen und ich persönlich finde Sie auch besser als Medici. Ich werde in den nächsten Tagen also fleißig am schreiben sein. 

Ich hoffe, ihr gebt das neue Buch eine Chance. Es wird aufregend und herzzerreisend sein. 

Aber hier erstmal ein neues Kapitel:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jacob POV 


Es sind jetzt mehrere Monate nach diesem Überfall von Ladek vergangen. In dieser Zeit ist viel passiert. Meine Mutter ist am Boden zerstört, meine Schwester ist tot und ich bin das neue Familienoberhaupt und muss den Platz meines Vaters einnehmen, der durch die Hand meiner Liebe umgebracht wurde. Was ich von ihr halte?
In der Familie  wird Ella von jedem gehasst, sie hat uns einen geliebten Menschen weggenommen, sie hat uns geschwächt. Ich kenne bzw. kannte Ella mal,  und ich weiß, dass Ladek sie in irgendeiner Form erpresst hat. Ihre Familie bedeutet ihr alles. Im Kampf um die Liebe oder der Familie hat sie sich für die Familie entschieden. Wer hat das Recht ihr etwas vorzuwerfen, wenn nicht unsere Familie, dann wäre ihre Familie jetzt tot. Sie hat aber auch unsere Liebe geopfert. Das, was wir hatten, wird immer eine schöne Erinnerung sein. 

Ich weiß nur, dass Ella und ich  uns eines Tages wiedersehen werden.

Wir haben in dieser Zeit alle viel getrauert, doch uns allen war klar: dass wir weitermachen müssen. Für die Familie, für unsere Erben, für die nächste Generation. 

Ich sitze in meinem Büro und vor mir steht ein aufgebrachter Angelos.
„Wir sind bankrott. Sie haben uns ausgeraubt. Alles ist weg. ", stellte Angelos die Situation klar. „Die Polizei wird ihn sowieso nicht finden. Wir haben es mit einem hoch-raffinierten Profi zu tun, er ist schon längst über alle Berge. Und dazu mit unserem Geld! Der Bastard. Ruiniert, hat er uns"

„Wir werden das Geld schon herbekommen", beruhigte ich ihn, während ich in meine Unterlagen blätterte.

„Ach ja? So einfach stellst du es dir vor? Wir haben ein Unternehmen mit mehr als 10000 Angestellten.  Wie willst du denen erklären, dass wir kein Geld haben? Falls es dir noch nicht klar genug sind, wir haben  genauso viel wie ein Obdachloser: Keinen Cent". 

"Wir leben in einem Palast, haben gute Kontakte. Wir sind mächtig. Weit mehr, als ein Obdachloser hat", versuchte ich Angelos zu beruhigen. 

Die modernen Medicis.Where stories live. Discover now