Harry James Malfoy

1.5K 68 64
                                    

POV Harry

Heute habe ich Draco meinen ganzen Tag noch nicht  sehen dürfenund ich vermisse ihn schreklich. Noch bevor ich aufgewacht bin, wurde er von Blaise und Pansy abgeholt, und ich konnte mich nicht mal von ihm verabschieden.

Nervös sitze ich hier auf dem Sessel im Wohnzimmer. Meine Hände sind ein wenig schwitzig und aus lauter Unruhe drehe ich die ganze Zeit meinen Verlobungsring hin und her. Ich habe innzwischen auch herausgefunden, dass die schmuck Backsteinwand in unserem Wohnzimmer aus 358 Steinen besteht. Hermine, Cho und Ginny hatten beschlossen, dass ich hier warten soll, bis sie im Badezimmer soweit sind.

Sie waren es auch gewesen, die mit Blaise und Pansy beschlossen hatte, dass Draco und ich uns an unserer Hochzeit erst am Altar sehen dürfen. Was war das denn für ein bescheuerter Plan? Ich will doch bitte meinen, noch Verlobten, vor unserer Hochzeit sehen dürfen.

Genau hier wo ich gerade sitze, saß Draco vor ein paar Tagen und wir hatten eine lange Diskussion.

~~flashback~~

Draco und ich sitzen im Wohnzimmer, er auf dem Sessel, ich zwischen seinen Beinen auf einem Kissen. Mit seiner Hand fährt er mir  durch die Haare und ich schnurre wohlig. Wir sitzen hier schon eine ganze Weile schweigend da und genießen einfach nur die Nähe des jeweils anderen, als Draco mich leicht anstupst.

"Du Harry, hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, wer wessen Familiennamen annimmt? fragt er leise, ohne seine Streicheleinheit zu unterbrechen. Langsam hebe ich meinen Kopf an und er will seine Hand schon wegziehen, als ich diese jedoch schnell mit beiden Händen festhalte und auf meinen Kopf zurücklege.

Ich höre ihn leicht lachen und fährt damit fort, mir sanft über die Haare zu streichen. Sein Lachen ist wie Musik in meinen Ohren und ich vergesse, weshalb er überhaupt die Stille unterbrochen hat.

"Und?" fragt er geduldig noch mal nach und ich hebe den Kopf ein Stückchen weiter, sodas ich ihm in sein wunderschönes Gesicht schauen kann. "Was hast du gefragt?" will ich ein wenig hilflos wissen und meine Wangen verfärben sich leicht rosa, was Draco erneut auflachen lässt.

"Du bist so süß" lacht er und nimmt mein Gesicht in seine großen Hände, ehe er mir einen Kuss auf die Nasenspitze haucht, was bewirkt, dass meine Wangen jetzt komplett rosa sind. "Ich habe gefragt, wie wir es it den Nachnamen machen Baby." wiederholt er und ich schaue ihn erstaunt an. Darüber habe ich mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht.

"Ähm..." gestand ich und Draco kicherte erneut los. "Darüber hast du dir noch keine Gedanken gemacht." interpretiert er den Laut, der meinen Mund verlassen hat richtig. Ich nicke nur leicht und ich bin mir sicher, dass ich jetzt rot bin.

Früher bin ich nie rot geworden, aber seit ich mich in Draco verliebt habe, hat sich das geändert. Was macht er nur mit mir?  "Also mich würde es sehr freuen, wenn du meinen Namen annehmen würdest, aber wenn du nicht möchtest ist das auch nicht schlimm." flüstert er mir in mein Ohr, ehe er mir einen Kuss drauf platziert und dann noch welch im Nacken, in dem ich eine Gänsehaut bekomme.

"Harry James Malfoy. Klingt gar nicht schlecht." überlege ich laut. "Also Malfoy?" fragt Dray und ich nicke leicht, aber mit einem riesigen dummen Grinsen auf meinem Gesicht. Quietschend fällt er mir um den Hals, sodas wir beide auf dem Boden liegen, er auf mir drauf.

Sein warmer Atem prallt auf mein Gesicht und sein Blick ruht auf meinen Lippen, ehe er sich zu mir runter beugt.Er beginnte mich stürmisch und leidenschaftlich zu Küssen, und seine Hände wandern an meinem Körper runter, zum Bund meiner Jogginghose, während meine Händ in seinen aaren vergraben sind. Seine Hand fährt langsam in meine Jogginghose und....

Drarry FFWhere stories live. Discover now