-16-

204 23 1
                                    

Er eilte an mir vorbei, ich verstand allerdings nicht warum, da noch genug Zeit bis zum Beginn des Unterrichts war.
_____________________________________________

Ich dachte mir allerdings nicht's dabei und lief einfach gemütlich weiter zur Uni.
Als ich endlich am Eingang ankam, musterte mich ein Mädchen ziemlich intensiv, was mir ein wenig angst machte aber sonst war der erste Eindruck der Uni echt gut, ich freute mich schon.

Ich machte mich als erstes natürlich ins Sekretariat auf, um mir die nötigen Unterlagen für den Unterricht zu besorgen.

Eine gute halbe Stunde später, saß ich in meinem Unterricht und hörte dem Lehrer zu, doch meine Gedanken schweiften immer wieder ab, und halfen mir nicht gerade mich zu konzentrieren was mir nicht gerade half.

Ich dachte immer wieder an jimin, ich wusste nicht was er gerade machte, aber ich war mir sicher das es ihm bei meiner Mutter gut gehen würde.

"Min yoongi?!!" Hörte ich meinen Lehrer etwas lauter meinen Namen aussprechen.

"Ja sir?"... Fragte ich vorsichtig.

"Kannst du vielleicht Mal aufpassen?" Fragte er mich und ich hörte getuschel von 2 Mädchen die in der Hinteren Ecke saßen, meiner Meinung nach hatten sie viel zu kurze Röcke an und viel zu voll gepachtelte Gesichter.

Nachdem Tag in der Uni, wollte ich mich gewöhnlich auf den Weg nachhause machen, doch wurde von wem an der Schulter angetippt.

Es war der junge von heute morgen, der mich angerämpelt hatte.

"Hey, ich... Mein Name ist seokjin, ich wollte mich nochmals bei dir entschuldigen wegen heute morgen ich wollte dich echt nicht anrämpeln...also eh tut mir leid, war keine Absicht." Entschuldigte er sich lächelnd.

Ich nickte ihm zu und wollte auch anfangen mich vorzustellen doch wir wurden unterbrochen von einem anderem jungen mann, er hatte eine blond/braun gewöhnliche Frisur und er trug ein kleines grinsen auf seinem Gesicht, weshalb seine grübchen herausstachen.

Ich nickte ihm zu und wollte auch anfangen mich vorzustellen doch wir wurden unterbrochen von einem anderem jungen mann, er hatte eine blond/braun gewöhnliche Frisur und er trug ein kleines grinsen auf seinem Gesicht, weshalb seine grübchen heraus...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So meine ich das ;))

"Hey, ich bin Namjoon, ich bin seokjins freund, freut mich!" Stellte er sich vor und hielt mir seine hand hin, die ich etwas unsicher schüttelte.

"Ich bin yoongi, freut mich euch kennenzulernen." Sagte ich freundlich, woraufhin sie mir beide ein freundliches Lächeln schenkten.

--

Als ich zu Hause ankam, war das erste was mir in den Sinn kam, Jimin.
Ich begrüßte meine Mutter mit einem kuss auf die Wange und fragte sie nach seinem Geburtsdatum worum ich sie gebitten hatte, rauszufinden.

"13. Oktober" flüsterte sie mir zu.

Ich lächelte sie dankbar an und machte mich auf den Weg in mein bzw. Unseres Zimmer.

Als ich die Tür leise öffnete sah ich jimin an meinem Schreibtisch sitzen, er sah sehr beschäftigt aus, er hielt einen Stift in seinen kleinen zierlichen Händen und zog mehrere feine Striche.

Ich Schloß die tür leise hinter mir und legte leise meine Tasche neben den Schrank, nur um mich auf den Weg zu jimin zu Schleichen, ich passte auf wo ich meine Füsse hinsetzte, und versuchte keinen Mucks von mir zu geben.

Kurz bevor ich hinter jimin stand, stellte ich mich aufrecht hin und holte eine kleinen Lolli aus meiner Bauchtasche, jimin hatte mir einmal gesagt das er früher sehr gerne lollis gegessen hat, deswegen wollte ich ihm einen holen, und habe es schließlich auch umgesetzt.

"Hallöchen, Jiminie~" begrüßte ich ihn und er zuckte ein wenig zusammen.

"Yah! Yoongi, du kannst mich doch nicht einfach so erschrecken, mein armes herz." Mit diesem Satz auf den Lippen drehte er sich langsam zu mir, und sah mit seinen braunen Augen direkt auf den Lolli, den er dankend annahm und mich dann in den Arm nahm.

Als ich in seinen armen waren, spürte ich ein kribbelndes Gefühl in meinem Bauch, es war ein angenehmes Gefühl, was ich gerne öfters fühlen würde, es fühlte sich schön an.

___________________________________________

Irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden 🤷🏻‍♀️😂❤️

gooses - yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt