-41- {Vkook special PT.2}

121 13 0
                                    

⚠️ Sexuelle Inhalte (Smut) ⚠️

(Pov.Jungkook)

... als ich neben dem schönsten Mann, den ich kannte aufwachte, streichelte ich ihm einer seiner Haarsträhnen die ihm im Gesicht hingen weg, ich musste lächeln. Ich liebte ihn so sehr.

Mit einem Schlag öffnete Tae seine Augen, er sah mich an und ein kleines vielsagendes lächeln schlich sich auf seine Lippen, dannach drückte er mir einen wilden Kuss auf, den ich selbstverständlich erwiderte.

Er beugte sich über mich und küsste sich von meinem Mund bis zu meiner Schulter runter.
Dannach kroch seine hand unter die Decke richtung meines gliedes, alleine von diesen Berührungen wurde ich erregt und hatte Lust, Lust es mit ihm zu machen.

Er sah mich mit seinen Lust getränkten Augen an und leckte sich über seine Lippen, ich zog sein Kopf an meinen heran und vereinte unsere Lippen miteinander, kurz darauf spürte ich seine zunge an meiner Lippe, die nach Einlass in meinen Mund fragte, den ich ihm gewährte.

Dannach wanderte seine Hand immer weiter Richtung meines Arsch's, ich wurde immer Erregter und wollte ihn endlich in mir spüren.

Er sah mich grinsend an und küsste sich dann von meinen Lippen bis zu meinen bauchnabel, dort stoppte er und saugte an meinem Bauch, runter bis zu meinem bereits erregtem glied, was er dann Stück für Stück in seinen Mund nahm.

Die plötzliche Wärme ließ mich aufstöhnen und ich krallte mich in das graue Laken des Bettes.

Ich stöhnte ein erweitertes Mal auf und taehyung leckte über meine Spitze, was mich unglaublich anmachte.

Ich krallte mich in seine weichen haare und er fing an seinen Kopf hoch und runter zu bewegen, ich stöhnte seinen Namen und drückte meinen Rücken durch, mein Kopf ließ ich komplett in Kissen versinken und konzentrierte mich auf seine Bewegungen, die mich unglaublich gut fühlen ließen.

Kurz bevor ich kam, ließ er von mir locker und widmete sich Wieder meinen Lippen.

Dann küsste er sich Stück für Stück runter und blieb wieder an meinem Schritt stehen, und beugte sich über mich, so das seine Lippen mein ohr berührten.
"Mit oder ohne Vorbereitung?" Flüsterte er mit seiner rauen tiefen stimme.

Da ich noch von gesten Abend meine Erinnerungen im Kopf hatte, fiel mir auf das es garnicht so schmerzvoll war, deshalb entschied ich mich für keine Vorbereitung.

"Ich brauche keine." Flüsterte ich gegen seine wunderschönen Lippen.

Er beugte sich runter zu meinem Glied und küsste es einmal auf die Spitze dann näherte er sich meinem Po loch und setzte sein Glied erst nur leicht an.

Er wanderte Stück für Stück immer weiter rein.
Es war ein leicht schmerzhaftes Gefühl, aber es war wunderschön.

Er Stoß das erste Mal in mich hinein, und ich stöhnte mit seinem Namen im Mund auf, ich krallte mich in seinen Rücken und hinterließ feine Kratzspuren.

Ein weiterer Stoß folgte und meine Haut fing an zu schwitzen, genau wie taehyung's, auf seiner Haut spiegelten sich Schweißperlen wieder.

Er stieß ein weiteres Mal in mich und sah Sterne vor meinen Augen, er hatte den Punkt in meinem Körper gefunden, der mich Sterne sehen ließ.

Er grinste mich an als wüsste er genau worüber ich dachte, ein weiters Mal stieß er genau gegen diesen Punkt und ich stöhnte ein erweitertes Mal auf, mein Glied zuckte auf und ich kam auf mein Bauch.

Nach einem weiteren Stoß kam tae in mir und ließ sich auf mir nieder.

"Ich liebe dich Jungkook, mehr als alles andere."

"Ich dich auch Taehyung."

Er legte sich erschöpft neben mich und ich kuschelte mich an ihn heran, wir schenkten uns beiden noch ein lächeln und anschließend schliefen wir eingekuschelt ein.

____________________________________________

Yaha Smut.. im Not proud...

gooses - yoonminDonde viven las historias. Descúbrelo ahora