-29-

145 18 2
                                    

Ich wusste nicht was ich tun konnte, ich reißte meinen Vater von meiner Mutter und stellte mich beschützend vor meine Mutter und kassierte einen zweiten schlag auf meiner wange.
__________________________________________

Es brannte für einen Moment ich hielt mich an der Kücheninsel fest und kurz darauf viel ein Glas gefüllt mit Wasser zu Boden.

"Ne. Auch noch zu doof um dich abzustützen!!?" Lachte mein Erzeuger mich aus.

"Jetzt erklär ich es euch noch einmal, ich ziehe hier aus ihr bedeutet mir nichts mehr, ich hab eine neue Frau gefunden, die mehr kann als du, die Wahrscheinlich auch hübschere Kinder auf die Welt bringen kann. Schau ihn dir nur an." Nachdem er das gesagt hatte sah er mich abschätzig an und verließ das haus.

Meine Mutter fiel zu Boden fing an zu weinen und ich war verletzt.
Das war das erste Mal das er sowas gesagt hatte, das er mich geschlagen hatte oder meine Mutter geschlagen hatte.

Ich war sauer, sauer auf meinen Erzeuger sauer auf jeden, ich hatte gerade meinen Vater verloren und wahrscheinlich noch eine depressive Mutter gewonnen. Klasse.

Ich ging hoch ins Zimmer und schenkte jimin keine Aufmerksamkeit, da ich jetzt keine Lust hatte irgendwas zu hören, ich legte mich auf mein Bett.

Dann hörte ich Schritte die zur Tür hin immer leiser wurden, dann fiel die Tür ins Schloss.

Ich war alleine in meinem Zimmer, alleine mit meinen Gefühlen, alleine mit dem gewissen ein nie guter sohn gewesen zu sein.

"Dann hat er auch noch jimin so angefasst, was habe ich gemacht? Ich hab nichts gemacht, sondern meine Mutter... Ich bin nichtmal ein guter Freund." Murmelte ich vor mich hin.

'du bist in nichts gut min yoongi' hörte ich meine Stimme im Kopf sagen, sie hatte Recht.

Aber ich darf nicht in Depressionen versinken, ich muss für meine Mutter weiterkämpfen und vorallem für Jimin, meine liebe des Lebens.

___________________________________________

^~^

gooses - yoonminWhere stories live. Discover now