-26-

183 20 2
                                    

Es war ein völlig verzweifelter aber schöner kuss.
____________________________________________

Wir lösten uns voneinander, wegen dem Luftmangel und ich sah ihn verliebt an.
"Yoongi. Ich musste das tun, seitdem du mich im Park das erste Mal besucht hast, hattest du mein Herz in deinem Besitz, dann hast du mich noch bei dir Zuhause aufgenommen... Wir sind uns näher gekommen und jeder deiner Berührung haben in mir ein komisches Gefühl aufgelöst, ich hatte angst, wusste Zuerst nicht was das heisst, aber ich habe deine Mutter gefragt.
Sie hat mir geholfen, und jetzt weiss ich wieso ich als du mich immer geküsst hast, ich kalt und warm gleichzeitig gefühlt habe, oder die Stellen auf denen deine Lippen lagen angefangen haben zu kribbeln. Ich weiss es jetzt... Ich liebe dich von ganzem Herzen Yoongi."

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, es rührte mich sehr und ich fühlte das selbe für ihn.

"Ich liebe dich auch jimin, nichts und niemand wird das ändern, ich verspreche es." Sagte ich und küsste ihn auf seine weichen Lippen.

"Sind wir jetzt ein Paar?" Fragt jimin mich Neugierig und Lächelnd, er zupfte an meinen Haaren Rum und wartete auf meine Antwort.

"Wenn du möchtest sind wir ab jetzt ein paar."  Sagte ich ihm in seine Augen und drückte ihm ein kuss auf die Stirn.

"Yoongi? Ich hab Hunger." Gab er kläglich von sich und sah mich mit einem Schmoll Blick an.

"Sollen wir einkaufen gehen? Wir haben eh kaum was hier und meine Mutter ist noch arbeiten." Fragte ich ihn und er nickte hastig.

Wir gingen also die Treppen, die zum flur führten runter und zogen uns soweit an um Brötchen kaufen zu gehen, es war früh am morgen also hatten wir noch Glück Frische Brötchen zu bekommen.

Auf dem Rückweg liefen wir Händchen haltend an jegliche Häuser und Geschäfte vorbei bis uns jemand anrämpelte.

Ich drehte mich um und sah in ein bekanntes Gesicht, es war der Junge der mich schonmal angerämpelt hat, damals als ich noch neu war und jimin das erste Mal gesehen habe.

"E- es tut mir wieder leid...kann ich mich irgendwie richtig bei euch beiden entschuldigen? Mit einem Café?" Fragte er mich und sah dann abwechselnd von jimin zum boden.

Ich mochte nicht das er jimin so ansah, auch wenn keinerlei Emotion in seinem Gesicht zu erkennen war.

"Nein danke, alles gut." Lächelte ich ihn freundlich an und versuchte mein lächeln so freundlich rüberkommen zu lassen wie nur möglich.

"Naja hier wenigstens meine Nummer, falls du  bzw. Ihr es euch anders überlegt, ich bin immer da hehe" gab er von sich und schenkte mir dann ein Lächeln, was sein Mund Aussehen ließ wie ein kleines herz.

Ich nickte lächelnd und nahm die Nummer an.

Dann nahm ich jimin wieder an meine Hand, als Reaktion von ihm Drückte er mir einen Kuss auf die Wange.
___________________________________________

gooses - yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt