-53-

86 9 5
                                    

Ich genoss weiter den Moment und beachtete die Umgebung nicht, ich konzentrierte mich auf jimins atem und die letzten Sonnenstrahlen des Tages.
___________________________________________

Als ich und jimin nachdem es spät wurde Nachhause kamen, sind wir sofort ins Bett gegangen, da wir am nächsten Morgen Tae und Jungkook treffen wollten.

Ich wachte auf, neben mir lag mein Freund, Jimin den ich überalles liebte.

Er sah so süß aus wenn er schlief, es war mittlerweile schon Februar und das bedeutete das irgendwann schon ferien waren, das freute mich, so konnte ich mit Jimin, mehr Zeit verbringen.

Ich wurde beim denken von meiner Mutter unterbrochen, sie kam in mein und Jimin's zimmer und stellte ein Tablett mit Lebensmitteln auf meinen Nachttisch.

"Hier für euch, wenn er auch nochmal aufwacht." Kicherte sie.

Als sie die Tür hinter sich schloss fing an mein Handy zu klingeln, ich musste bei dem Namen der im Display stand Lächeln, ich ging ran um kurz darauf die Stimme von Jungkook zu hören die mir verkündete das sie ihren Umzug nun beendet haben.

"Wir würden dann vorbei kommen" hörte ich von Jungkook am anderen Ende des Telefons, ich stimmte zu, sagte den beiden chaoten die Adresse in der Jimin und ich wohnten und legte auf.

"Jiminie?" Keine Antwort.
Ich beugte mich über ihn und küsste ihn, zu erst auf seine stirn, dann auf seine wangen und zum Schluss auf den mund, ich spürte wie er langsam anfing zu Lächeln, und den kuss zu erwidern.

"Werde ich jetzt für immer so geweckt?" Gähnte er und sah mich mit verschlafender Miene an.

"Wenn du das willst." Antwortete ich und lächelte ihn.

Ich hielt ihm ein Butterbrot, mit Marmelade vor sein Gesicht.
Er lächelte.

"Weisst du? Das Brot mit Marmelade errinert mich an unsere 2. Begegnung, du hattest mir ein brot mit Marmelade mitgebracht, und so hab ich den Geschmack der Marmelade, schmecken gelernt." Lächelte er und beisste dann in das brot

Es stimmte, unsere 2. Begegnung... Sie war besonders, nicht jeder Mensch lernt seine liebe des Lebens auf der Art und Weise wie ich sie kennengelernt habe kennen.

Ich lächelte.

Aufeinmal klingelte es an der Tür, ich stand schnell auf und zog mit ein t-schirt rüber, Jimin sah mich irritiert an, aber ich versicherte ihm mit einem Blick das alles okay wäre.

Ich ging die treppe runter, und zuckte durch den Spion der in unserer Tür war, ich erkannte durch das kleine Loch Jungkook und taehyung, ich machte die Tür auf und begrüßte sie mit einer Umarmung, die mir so sehr gefehlt hatte.
___________________________________________

Leute give me some comments please 🥺

gooses - yoonminWhere stories live. Discover now