-19- {vkook special}

212 21 6
                                    

"TAEEE!" Komm ich will kuscheln beschwerte sich kookie, aus dem Wohnzimmer, worüber ich ein wenig schmunzeln musste.

Ich war nur in der Küche, um Snacks zu holen damit ich und kookie den Iron Man gucken konnten, jungkook wollte den Film so sehr sehen, das ich nicht nein sagen konnte.

Jungkook rief mich erneut aus dem Wohnzimmer, ich versicherte ihm das ich gleich kommen würde, doch bevor ich überhaupt im Wohnzimmer ankam, kam kookie um die ecke, nahm die Schüsseln und stellte sie auf dem Wohnzimmer Tisch ab.

Ich schaute ihn stutzig an, und er fing an zu grinsen.

"Guckmal tae, jetzt können wir Anfangen den Film zu gucken oder?" Fragte er mich aufgeregt und zog mich mit zur Couch.

Ich lächelte ihm zu und legte mein arm um seinen Körper, der sich gemütlich an die Couchlehne, gelehnt hatte.

Er drehte sein kopf in meine Richtung und sah mich bittend an, ich wusste was er wollte, dann drehte ich meinen Kopf in seine Richtung und legte meine hand auf seine Wange, um seinen Kopf an mich ran zuziehen, kurz darauf legte ich meine Lippen auf seine weichen Lippen.

Der kuss verwandelte sich von Leidenschaft, zu lust um und ich merkte wie jungkook sich regte und sich auf mein Schoß setzte, ich ließ meine Hände von seinen Hüften runter zu seinem Arsch fahren, und knetete ihn durch, er rieb sein Glied an meinem, ich merkte das ich erregt wurde und langsam einen steifen bekam.

Ich stöhnte ungewollt in den kuss und leckte mit meiner Zunge, über seine Lippen... Nachdem er verstand, öffnete er seine lippen einen Spalt und ich ließ meine zunge hinenfahren.

Meine zunge erkundigte sich in seinem mund und kurz darauf waren unsere zungen, in einem lustvollen Zungenkampf verwickelt.

Dann hebte ich ihn hoch und er schling seine arme und Beine um mich, Weiterküssend brachte ich ihn in unser Schlafzimmer. Ich zog ihm sein T-Shirt über den Kopf und fuhr mit meinen rauen Finger über seinen gut gebauten Körper, als ich im Schlafzimmer ankam ließ ich ihn aufs Bett fallen, und stieg auf ihn drauf, dann küsste ich mich von seinem Kiefer runter bis zu seinem Schlüsselbein um ihn ein paar Markierungen zu hinterlassen.

Ich streifte meine Hände über seinen Körper auf und ab gab ihm einen Kuss auf seine Brust, dann küsste ich mich immer weiter runter bis zu seinem Hosenbund und packte den Hosenbund mit meinen Zähnen und zog ihm langsam mit meinen Zähnen die Hose runter.

"Ngh~ Tae~"

Sein stöhnen, hörte sich wie Musik in meinen Ohren an und ich fing an mit meinen Händen sein Glied durch die boxer zu massieren und löste dann selber meinen Gürtel mit meiner freien hand.

Wir hatten eine unvergessliche Nacht.~

____________________________________________

___________________________________________
Hehe

gooses - yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt