-20- |jimin special|

209 22 1
                                    

Nun standen wir da, arm in arm mitten in einem Park und genießten unser Beisammensein.
____________________________________________
(Jimin’s pov.)

Als Yoongi und ich bei ihm Zuhause ankamen, gingen wir sofort in sein Zimmer, er zog mich mit auf sein großes Bett, und wie gewohnt kuschelte ich mich an yoongi und nahm seine Hand in meine, ich liebte das Gefühl was er mich fühlen ließ, wenn ich seine hand in meiner hatte, oder er mich umarmte.

Er sah zu mir runter, und wuschelte wieder einmal durch meine Haare, was eigentlich gewöhnlich zurzeit geworden war, ich lächelte ihn an und spielte mit seinen langen fingern, unsere Hände zusammen wären perfekt.

Er sah mich bedrückt an.
"Jiminie~ ist alles gut du wirkst so nachdenklich?..." Fragte er mich vorsichtig.
Natürlich war alles okay, nur dieses Gefühl was in meinem Bauch war, wenn er mich ansah oder mich nur in der kleinsten art berührte, konnte ich noch nicht ganz richtig einschätzen, ich wusste nicht was es heißt... Ich besaß dieses Gefühl noch nie in meinem Leben.

"Ja, es ist alles gut yoongi hyung... Ja.." versicherte ihm, es war ja auch alles gut, nur dieses eine Gefühl was mir keine Ruhe ließ, es war kein unangenehmes Gefühl, es war angenehm, ich mochte es... Vielleicht sollte ich mrs. Min fragen, sie kann mir bestimmt helfen.

Plötzlich hob er mich auf seinen Schoß und sah mir in meine Augen.
"Wircklich alles gut?" Fragte er mich, und lächelte mich dann unsicher an.

Ich nickte, und lächelte ihn mit einer meiner schönsten lächeln an. Seit dem er mich zu sich geholt hat, kann ich wieder lachen, habe keine Schmerzen mehr und fühle mich befreit, befreit von der Kälte dem Schmerz und der Einsamkeit.

Ich hab ihm viel zu verdanken, und was mache ich... "Versichere" ihm das alles okay wäre, aber habe ein Gefühl was ich nicht beschreiben kann und fresse es in mich hinein, ich spürte das meine Augen tränig wurden.

"Hey, hey.. was ist los jiminie~ wieso weinst du denn?"

"Ich bin dir so dankbar, du hast mich befreit von der Einsamkeit und deswegen bin ich dank dir so Glücklich, wie ich noch nie war." Sagte ich ihm und ließ meine Tränen freien lauf, dann zog ich ihn in meine Arme und versuchte in die Umarmung all meine Liebe zu stecken.

Ich spürte das er diese Umarmung erwiderte, als wir uns nach einer guten Minute lösten, machte er etwas, mit dem ich nie gerechnet hätte.

Er gab mir einen Kuss...auf die Wange.

____________________________________________

Das war das andere Special, ich wollte auch Mal das ihr eine sicht von jimin, in der ganzen Situation bekommt. :)

gooses - yoonminWhere stories live. Discover now