Kapitel 16

11 2 1
                                    

-Jia Pov-

Geweckt wurde ich mit den Worten, dass es frühstück gibt. Verschlafen öffnete ich meine Augen und sah Young Hyun, der mich anlächelte. „guten Morgen", kam es dann von ihm, was ich erwiderte. „Geh schon mal vor, ich komm gleich nach", meinte ich und streckte mich. Er gab mir noch einen Kuss und war dann verschwunden. Ich beschloss noch kurz zu entspannen und schloss deshalb noch mal meine Augen, was ein Fehler war. Denn kurz darauf war ich wieder am Schlafen. „So viel zum Thema, du kommst gleich", meinte dann jemand und schüttelte mich erneut wach. Doch da ich mich immer noch nicht rührte, hörte ich Young Hyun seufzen. Einen kurzen Moment später wurde ich dann auch schon hochgehoben. Da mir nichts anderes übrigblieb, kuschelte ich mich näher an ihn, weshalb er anfing zu lachen. Doch auch das hielt nicht lang, da ich einen kurzen Moment später auf einem Stuhl abgesetzt wurde und in die grinsenden Gesichter der anderen sah.

Nachdem wir gefrühstückt hatten und ich mich etwas frisch gemacht hatte, saßen wir im Wohnzimmer und wussten nicht Recht, was wir machen sollten. Da wir heute Sonntag hatten mussten wir auch nicht ins Entertainment. „Also, was ist der Plan für heute?", fragte dann Sungjin und sah uns erwartungsvoll an. „Es ist schönes Wetter, also könnten wir irgendwas draußen machen", meinte Jae dann nach einiger Zeit. „Wie wäre es mit picknicken?", fragte ich dann. Die anderen stimmten mir zu, dann war dies ja beschlossene Sache. Es dauerte auch nicht lange, da hatten sich die anderen fertig gemacht und hatten ein paar Sachen in einen Korb gepackt. Und einen kurzen Moment später waren wir am Weg zum Han River. Dort suchten wir uns einen ruhigen Platz, wo nicht so viele Menschen waren und legten dort eine Decke aus. Ich hatte mich an Young Hyun gekuschelt, da ich festgestellt hatte, dass er ziemlich bequem war. Hin und wieder schnappte ich mir auch einen Keks, da diese echt mega lecker waren. „Wollt ihr auch was kaltes trinken?", fragte ich dann und stand auf. Nicht weit von hier war ein kleiner Kiosk, wo ich mir bestimmt auch noch Snacks mitnehmen würde. Auffordernd sah ich zu Young Hyun, da ich nicht alleine gehen wollte. Beziehungsweise jemanden zum Tragen helfen brauchte.

„Bis später", meinte ich, nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her, was ihm zum Lachen brachte. Wir holten ein paar Getränke, Chips und eine klein geschnittene Wassermelone, darauf hatte ich nämlich ziemlich Hunger. Etwas vollgepackt machten wir uns dann auf den Weg zurück zu den anderen. Von weitem sah man schon, dass sie, wie immer, Chaoten waren. Dowoon und Wonpil hatten sich einen Spaß draus gemacht, Sungjin zu hauen und waren dann weggerannt, weshalb Sungjin ihnen hinterherlief. Jae betrachtete alles ziemlich amüsiert. Als wir wieder da waren, legten wir alle Sachen in die Mitte und setzten uns wieder. Ich, wie davor auch, lehnte mich gegen Young Hyun, welcher einen Arm um mich legte. Und so genossen wir den restlichen Tag, bis es dunkler wurde. „Lust, noch essen zu gehen?", fragte dann Jae, nachdem wir wieder unsere Sachen gepackt hatten. Doch wir beschlossen, vorher noch mal nach Hause zu gehen, die Sachen wegzubringen und uns noch umzuziehen. Wir hatten ausgemacht, uns in anderhalbstunden wieder zu treffen, den Ort würde mir Young Hyun dann mitteilen. Und so trennten sich fürs erste unsere Wege.

In meiner Wohnung angekommen zog ich mir was anderes an, einen schwarzen Rock mit einer weißen Bluse und schwarzen Schuhen. Meine Haare lies ich einfach offen und schminkte mich nur wenig, beziehungsweise fast gar nicht, außer Wimperntusche. Ich packte noch eine kleine Tasche und lief zur Straßenbahn. Young Hyun hatte mir eben den Ort geschrieben, der glücklicherweise nicht ganz so weit entfernt war, weshalb ich das Restaurant nach zwanzig Minuten erreichte. Von weitem erkannte ich schon Young Hyun. Als er mich sah, fing er an zu lächeln, was ich ihm gleichtat. Mit einem Kuss begrüßten wir uns und gingen zu den anderen, welche schon drinsaßen und warteten. Und so verging dann auch der restliche Abend. Am Schluss hatten wir uns noch einen Cocktail bestellt und ließen somit den Abend zu einem Ende kommen. Sie fragten mich noch, ob sie mich noch nach Hause begleiten sollten, was ich jedoch verneinte. Als ich dann wieder in der Bahn saß, vibrierte mein Handy. Mir hatte erneut die unbekannte Nummer geschrieben beziehungsweise mir wieder viele Fotos von mir geschickt. Die anderen waren auch vereinzelt auf den Fotos zu sehen. Ich hatte auch eine Nachricht erhalten, in der stand, ich solle mich von Young Hyun fernhalten, was ich jedoch ignorierte, zumindest fürs erste. Morgen würde ich mich mit Yoona treffen und mit ihr darüber reden. Vielleicht hatte sie ja eine Idee, wer das sein könnte.

-Nächster Tag-

Aus meinem Treffen mit Yoona wurde dann doch nichts, da ich spontan ins Entertainment gerufen wurde. Eine Gruppe hatte einen neuen Tanz für die Gruppe Stray Kids entworfen, doch war der, der sie am besten konnte krank geworden. Das hieß nun für mich, die Choreografie lernen und diese dann zum JYP Entertainment bringen. Und ich musste echt sagen, diese Choreografie hatte es in sich. Normalerweise brauchte ich nicht lange, um mir einen Tanz einzuprägen, doch für diesen hatte ich eine Stunde gebraucht. Dieser war aber auch etwas verwirrend. Aber glücklicherweise musste ich nicht alleine gehen, denn zwei andere würden mitkommen, da es im Tanz auch verschiedene Parts gab, so war es einfacher und würde auch schneller funktionieren. Und der Vorteil war, wir wurden hingefahren und ich würde mich sehr wahrscheinlich nicht verlaufen. Schon von weiten hörte man sie, trotz geschlossener Tür. Im Raum angekommen, blieb mein Blick bei einem mir bekannten Gesicht hängen und ich fing an zu grinsen. Als Han mich sah, fing auch er an zu grinsen und kam angelaufen und umarmte mich, was ich etwas perplex erwiderte. Doch nicht nur mir ging es so, denn auch die anderen sahen uns verwirrt hin. „Leute, das ist Jia, die die seit neustem mit Young Hyun abhängt", meinte er dann und fing an zu grinsen. „Deswegen hat er also momentan ein Lächeln im Gesicht", kam es dann von jemand anderen. Nachdem wir uns dann alle vorgestellt hatten ging es los. Wir zeigten ihnen erst den Teil, wo alle dasselbe tanzten und dann die einzelnen Parts.

Erschöpft ließ ich mich am Ende auf den Boden fallen. Es war ziemlich anstrengend gewesen, den anderen ging es nicht anders als mir. Nachdem sich meine Atmung wieder etwas beruhigt hatte, fing ich an, mich mit den anderen zu unterhalten, beziehungsweise fing Han ein Gespräch an.

 -Young Hyun Pov-

Etwas nervös stand ich vor der Tür meines Managers. Jae hatte mich eben nach der Probe darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit meinem Manager darüber reden sollte, dass ich eine Beziehung habe, bevor es verschiedene Gerüchte gab. Nachdem ich das herein gehört hatte betrat ich den Raum. „Was gibt es?", fragte er mich und sah von seinem Papierstapel auf. Ohne wirklich um den heißen Brei zu erzählen, kam ich direkt auf den Punkt, weshalb mein Manager erst mal nichts sagte, sondern mich nur stumm ansah. „Naja, ich kenne dich, wenn ich dir verbieten würde, dich mit ihr zu treffen, würdest du es so oder so tun", fing er dann an und musste schmunzeln. „Tu mir nur den gefallen und warte noch etwas, bis es an die Öffentlichkeit gelangt", fügte er nach hinzu. Ich war ziemlich erleichtert, dass er es so locker aufgenommen hatte, ich hatte um ehrlich zu sein mit schlimmeren gerechnet. Wir unterhielten uns noch kurz über unser Comeback, was wir bald machen würde und einigten uns darauf, morgen eine Besprechung darüber abzuhalten, auch über mögliche Tour Daten und Orte. Dies würde dann ein ziemlich langes Gespräch werden. Also machte ich mich auf den Weg zu den anderen, doch in unserem Raum waren sie nicht. Dies war eigentlich ziemlich ungewohnt, da wir normalerweise nur hier waren und nicht woanders. Also rief ich Jae an, der mir erzählte, dass sie bei Stray Kids waren. Also machte ich mich auf den Weg zu ihnen.„Du auch hier?", fragte ich Jia lächelnd, nachdem ich die anderen alle begrüßt hatten. Ich setzte mich zu ihr und folgte den Gespräch zwischen Dowoon und Han. Doch ganz so vertieft folgte ich ihnen nicht, da ich aus dem Augenwinkel Jia beobachtete, welche zusammenzuckte, als sie auf ihr Handy gesehen hatte. „Alles in Ordnung bei dir?", fragte ich sie dann, woraufhin sie nur mit dem kopfschüttelte. „Ich muss mal kurz auf die Toilette", murmelte sie, sprang auf und war verschwunden. Doch mir fiel direkt das Zittern in ihrer Stimme auf, da stimmte irgendwas nicht, weshalb ich mich von den anderen verabschiedete und ihr folgte. Es dauerte auch einen Moment, bis ich sie fand. Sie hatte sich auf den Boden gesetzt und starrte ins nichts, weshalb ich mich zu ihr setzte. Als ich ihre Schulter berührte zuckte sie zusammen und sah zu mir hoch. Als sie mich erkannte entspannte sie sich und sah auf den Boden. Doch mir entging nicht, dass ihre Augen glasig waren und sie sich auf die Lippe bis. Ohne großartig was zu sagen, nahm ich sie in den Arm. Ich wollte sie nicht drängen, was mit ihr los war, das würde sie hoffentlich von alleine tun. Einen kurzen Moment später spürte ich jedoch, dass mein T-Shirt nass wurde.


---Hey, ich hoffe euch hat das heutige Kapitel gefallen.

Könnt ihr euch denken, was Jia hat?

Ein schönes Wochenende noch, wir sehen uns dann am Dienstag---

I hope you won't forget this feeling |Younghyun| Day6 FF |Where stories live. Discover now