Kapitel 24

10 2 2
                                    

-Jia Pov-

Den Rest des Abends war nicht mehr viel passiert. Wir waren noch alle zusammen etwas Essen und dann wieder getrennte Wege gehabt. I h hatte auch versucht noch etwas böse auf Young Hyun zu sein, wegen seiner nicht Unterstützung, doch als ich mich von ihm weggedreht hatte, hatte er mich fest an sich gedrückt. Also würde ich meinen Racheplan morgen ausführen, wobei ich mir erst mal einen überlegen müssen.

Am nächsten Morgen war ich mir nicht ganz so sicher, ob ich ihn heute wirklich auf die Nerven gehen sollte, da er irgendwie nicht die beste Laune hatte. Anderseits war es ja nur ein bisschen nerven. Trotzdem beschloss ich, damit noch ein bisschen zu warten, denn sehr wahrscheinlich würde mir Jae dabei mithelfen, was bestimmt witzig werden konnte.

Nachdem wir alle gefrühstückt hatten, ging es auch direkt los in die Halle, wo die letzten Sachen noch mal geprüft wurden. Dabei war mir ziemlich langweilig, denn da wollte ich nicht jemanden im Weg sein. Besonders nicht den Staff Leuten. Also ging ich einfach in ihren Umziehbereich und ging an mein Handy. Da wir erst Mittag hatten, war Yoona in der Uni. Generell hatte sie momentan wenig Zeit, da bald auch ihre Klausuren Phase beginnen würde. Auch E:U und Aisha hatten keine Zeit, da diese selbst auf Tour waren, diese bezogen sich erst mal nur für Asien, weshalb diese auch nicht ganz so groß war. Mino hatte sein Handy ausgeschaltet, keine Ahnung was dieser momentan machte. Ehrlich gesagt, seit meinem letzten Besuch dort hatte ich relativ wenig von ihm gehört, was mich doch etwas verwunderte. Ich hoffe er hatte nichts Blödes angestellt. Einen Versuch hatte ich noch, nämlich Jaemin. Und da ich nichts Besseres zu tun hatte, versuchte ich ihn direkt über FaceTime zu erreichen. Ich musste auch nicht lange warten, da sah ich ebenfalls sein Gesicht. „Hallöle", meinte dieser auch direkt mit einem lächeln im Gesicht. Wie konnte jemand bitte fast rund um die Uhr so fröhlich sein wie er? „Was macht dein Fuß?", fügte er fragend hinzu. „Tut manchmal noch weh, wenn ich zu lange stehe, aber sonst wird es immer besser", meinte ich.

„Mit wem telefonierst du?", fragte mich Jae, nachdem er in den Raum gestürmt war. Blieb jedoch erst mal stehen und fing an zu lachen. Irgendwie hatte ich mich beim Reden in eine ziemlich komische Position gebracht. Mein eines Bein hing auf der Rückenlehne, das andere war angewinkelt, mein einer arm hing von der Couch und mein Kopf war kurz davor, auch von der Couch zu rutschen. „Schonmal was vom Privatsphäre gehört?", fragte ich ihn lachend. „Allein schon die Tatsache, dass du in unserem Raum bist, Nope", kam es ebenfalls lachend von ihm. „Du musst mir einen gefallen tun", meinte ich, als Jae sich neben mich gehockt hatte und Jaemin gewunken hatte. Fragend sah er mich an. So erzählte ich ihm, beziehungsweise gleichzeitig auch Jaemin, was gestern passiert war und zusammen tüftelten wir etwas aus. In der Zwischenzeit hatte ich mich auf den Bauch gelegt, da es ziemlich ungemütlich war. Es dauerte auch nicht mehr lang, da betrat auch Young Hyun den Raum. Seine Laune hatte sich seit heute Morgen sogar gebessert, fragt sich nur noch für wie lang.

Er hatte gar nicht wahrgenommen, dass ich am Face Timen war, weshalb er sich einfach auf mich schmiss, was ich mit einem „Ufff" quittierte. „Wow, Jialein, dein Geschmack hat sich im Gegensatz zur Schule ja ziemlich geändert", meinte Jaemin lachend, weshalb ich mitlachen musste. „Da hast du Recht", erwiderte ich, weshalb Young Hyun etwas verwirrt mein Handy anstarrte. „Also Jaemin, dass ist Young Hyun, Babe das ist Jaemin", stellte ich die beiden nun vor. Dass Jaemin verheiratet war, ließ ich bewusst weg, beziehungsweise war es die Idee von Jae gewesen. „Woher kennt ihr euch?", fragte mich Young Hyun, der nun seinen Kopf auf meiner Schulter abgelehnt hatte, zudem schlang er auch noch einen Arm um mich. „Wir kennen uns seit der Schule, haben dann nach der Schule den Kontakt verloren und uns hier dann zufällig wiedergesehen", meinte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Doch irgendwie hatte der Plan, ihn etwas eifersüchtig zu machen absolut nicht funktioniert.

Es war wie damals mit meinem Bruder, denn Young Hyun verstand sich auch direkt mit Jaemin. Und so fühlte ich mich erneut wie das dritte Rad. Doch eine kurze Zeit später verabschiedeten wir uns, da Jaemin noch einen Arzttermin hatte. „Wie viele Freunde hast du eigentlich noch, von denen ich nichts weiß, Babe?", fragte er mich provozierend lächelnd. „Öhm naja, ich versteh mich zum Beispiel ziemlich gut mit den Leuten aus meinem Entertainment und wie du auch weißt, mit Stray Kids", gab ich von mir.

„Wieso bist du eigentlich neulich nicht mit deinem Bruder zu deinen Eltern gefahren?", fragte mich Young Hyun etwas später, als sie dabei waren, sich fertig zu machen. Sofort hielt ich in meiner Bewegung inne. Ich hatte komplett vergessen, dass er auch dabei gewesen ist. „Das erzähl ich dir irgendwann mal", meinte ich. „Das hast du schon mal gesagt", erwiderte er daraufhin. „Wenn wir wieder zu Hause sind", meinte ich und drückte ihm ein Kuss auf die Wange.

Etwas später stieß Jae dann zu uns und fing damit an, Young Hyun auf die Nerven zu gehen. Denn Jae fing an ihn nicht mehr mit Young K sondern mit Brian anzusprechen, weshalb ich erst mal einen totalen lachanfall bekommen hatte und dann noch einen Hustenanfall bekommen hatte. Da Jae auch nicht aufgehört hatte, ihn so zu nennen sah mich Young Hyun erwartungsvoll an. „Du hast mir gestern auch nicht geholfen, Brian", meinte ich und musste bei seinem Gesichtsausruck grinsen. „Nett von dir, dass du mir nie gesagt hast, dass das dein Name in Kanada war", meinte ich, weshalb er mich provozierend ansah. „Hätte ich irgendwann gemacht", erwiderte er. Er hatte es schon wieder getan. Ich hasste es, wenn man die Antworten verwendet, die ich schon verwendet hatte. Um ihn noch mehr zu Nerven und es bis zum Auftritt nach gute eine Stunde war, lief ich ihm die ganze Zeit hinterher und speilte so gesehen den Papagei und plapperte ihm alles noch. Allein schon an seinen Gesichtsausruck konnte man erkennen, dass er so langsam wirklich genervt war. Upsi. Aber wenn ich eins gut kannte, dann war es anderen auf die Nerven zu gehen. Eigentlich hatte ich vor, seine Laune dann wieder zu heben, da ich nicht wollte, dass er wegen mir mit schlechter Laune auf die Bühne ging, doch er hörte mir gar nicht wirklich zu und ging mir auch etwas aus dem Weg. Ich hatte auch Jae gesucht, damit wir ihn von unserem Plan erzählen konnten, doch es war zu spät, sie mussten auf die Bühne. Da seine Laune immer noch nicht die beste war, hatte ich mich bei der Bühne an die Seite gestellt, dass nur die Jungs mich sehen konnten. Es dauerte auch nicht lang, da hatte Young Hyun mich gesehen und ich fing an, Grimassen zu schneiden. Am Anfang versuchte er, noch immer böse zu sein, doch musste immer mehr grinsen.

Nach dem Konzert, was dann ein echter Erfolg war, sind wir, erneut, essen gegangen. Doch Young Hyun hatte mir immer noch nicht ganz verziehen, weshalb er sich mit den anderen unterhielt. Doch ich lasse so etwas ja nicht auf mir sitzen und wendete mich an Dowoon. Doch als es spät wurde, gingen wir alle auf unsere Zimmer. Young Hyun legte sich direkt aufs Bett, während ich erst im Badezimmer verschwand, mich umzog und meine abendliche Routine machte. Zurück im Zimmer schmiss ich mich wie er eben auch, einfach auf ihn.

„Jetzt hör auf mich zu ignorieren, du weißt, dass ich dich Liebe", meinte ich und sah ihn schmollend an. Er versuchte ernst zu bleiben, was ihm jedoch nicht ganz gelang, denn es schlich sich doch ein Lächeln auf sein Gesicht. Da er immer noch nichts sagte, beugte ich mich zu ihm runter, drückte ihm einen Kuss auf die Wange, dann auf die andere, dann jeweils auf seinen Mundwinkeln und blieb dann ein paar Millimeter vor seinem Lippen stehen. „Und du weißt, dass ich dich ebenfalls liebe", meinte er und schloss den Abstand und legte seine Lippen auf meine.


---Es dauert nicht mehr lange, bis ihre Vergangenheit ans Licht kommt, über ihre Eltern. Schon irgendwelche Vermutungen?

Euch noch ein schönes Wochenende.---

I hope you won't forget this feeling |Younghyun| Day6 FF |Where stories live. Discover now