Kapitel 23

11 2 2
                                    

-Jia Pov-

Irgendwie war es immer noch ein komisches Gefühl beobachtet zu werden. Ich mein, ich war dies ja nicht wirklich gewohnt, klar wussten viele wer ich war, doch so berühmt, um mit mir ein Foto machen zu wollen war ich dann doch irgendwie nicht. Wenigstens waren die beiden Mädchen so freundlich gewesen und hatten uns nicht beim Essen gestört, denn dies gab es bekanntlich ja auch. Ich mein, man könnte ja auch einfach warten, bis man fertig ist, denn ein bisschen Privatsphäre hatte immerhin jeder verdient. Während Young Hyun bezahlen gegangen war, hatte ich mich schon mal nach draußen gestellt und genoss die Aussicht.

„Ehm Entschuldigung?", kam es dann leise von hinter mir. Verwirrt drehte ich mich um und blickte die beiden Mädchen von eben an. „Können wir vielleicht ein Foto machen?", fragte mich die andere dann etwas schüchtern. „Mit mir?", völlig verwirrt mit meinem Leben, da mir das eigentlich noch nie verwirrt war. Daraufhin fingen beide wild an zu nicken. „Wir lieben deine ausgedachten Choreografien zu bekannten Liedern", meinte die andere dann und lächelte, was mich ebenfalls zum Lächeln brachte. Und so kam es, dass wir ein paar Fotos gemacht hatten, womit ich eigentlich gar nicht gerechnet hätte.

„Tja und da fragt man sich, wer von uns beiden gerade auf World Tour ist", meinte Young Hyun lachend und legte einen Arm um meine Schulter. „Tja, da würde ich mir wohl Gedanken drüber machen", erwiderte ich lachend. Den Rest des Tages war nicht mehr viel passiert. Wir hatten ziemlich viele Bilder gemacht, welche echt gut gelungen sind. Natürlich musste auch das ein oder andere Couple Bild herhalten, ist ja natürlich auch klar. Doch dann mussten wir wieder ins Hotel, Koffer packe, denn später würde es weiter gehen. Zum Glück hatte ich mein Treffen auch mit deren Manager abgeklärt, weshalb er dann auch noch die Flüge für mich hinzugebucht hatte. Selbstverständlich würde ich das Geld auch zurückzahlen, denn ich stand ja selbst mit beiden Beinen im Leben. Doch da ich nicht wusste, für wie lange ich dabeibleiben würde, hatten wir uns geeinigt, dass wir das mit dem Geld erst später regeln würden.Da ich in der Nacht nicht viel geschlafen hatte und auch noch einen Jetlag hatte, wurde ich am Flughafen ziemlich müde. Dowoon und Wonpil ärgerten mal wieder Sungjin, der sich wahrscheinlich wünschen würde, jetzt woanders zu sein, Jae war mit seinem Handy beschäftigt und Young Hyun hatte seinen Kopf auf meinen gelegt und betrachtete alle ziemlich amüsiert.

 Da unser Flug Verzögerungen hatte, hatten wir noch ziemlich viel Zeit zu vertrödeln, weshalb ich dann irgendwann einfach meine Augen schloss. Mir blieb ja sowieso nichts anderes übrig als zu warten und da konnte ich auch einfach etwas vor mich hindösen.

-Zeitsprung nach dem Flug-

Wie eigentlich immer hatte ich im Flugzeug geschlafen und war nur kurz zum Essen wach gewesen. Anders hatte ich eigentlich noch nie meine Flüge verbracht. Doch ich war ziemlich froh, wie auch die anderen Jungs, als wir endlich im Hotel ankamen und in unsere Zimmer konnten. Young Hyun hatte sich direkt aufs Bett geschmissen und war kurz vorm Einschlafen. Denn während des Fluges hatte er ziemlich viel mit Jae herumgeblödelt. Deshalb beschloss ich ihn einfach seine Ruhe zu gönnen. Außerdem hatten sie gegen Abend noch ihre Probe. Also legte ich mich neben ihn, wo sich auch direkt seine Arme um mich schlangen und scrollte durch meine Social Media. „Das habe ich vermisst", meinte Young Hyun nach einiger Zeit und man konnte deutlich an seiner Stimme hören, wie erschöpft er war. Verwirrt gab ich nur ein „hmh?" von mir, da ich mir nicht sicher war, worauf er anspielte. „Neben dir einzuschlafen und später wieder wachzuwerden", meinte er und ein Lächeln schlich sich in sein Gesicht. „Wie schon gesagt, eine Weile werde ich definitiv noch bleiben", meinte ich und strich ihm durch die Haare. Er gab nur ein zufriedenes Seufzen von sich und nach ein paar Minuten nahm ich sein regelmäßiges Atmen wahr. Außerdem musste ich ein klein wenig schmunzeln, denn hin und wieder gab er verschiedene laute von sich. Irgendwie war das süß. Doch lange lag ich nicht mehr neben ihm, denn mir hatte Jae geschrieben. Er hatte spontan beschlossen ein YouTube Video zu drehen und hatte gefragt, ob ich Lust hätte, dabei zu sein.

Der Dreh war sogar ziemlich witzig gewesen, denn er hatte ein kleines Plakat vorbereitet, mit den Membern. Er hatte auf der Straße gefragt, wer am hübschesten aussehe und am Schluss sogar das Plakat weggekickt. Keine Ahnung wann ich das letzte Mal so viel gelacht hatte.

Auch die Probe war ziemlich witzig verlaufen, denn Wonpil und Dowoon haben fast durchgehend nur quatsch gemacht, haben sich gejagt oder die anderen mit Papier abgeschmissen. Jae hatte fast einen Nervenzusammenbruch wegen Dowoon, da er einfach Nonsens Englisch vor sich hin gebrabbelt hatte. Natürlich konnte ich mir es nicht nehmen, nur zuzuschauen, irgendwo hatte auch ich immer meine Hände mit im Spiel. Upsi. Doch ich hatte es, wie auch immer, geschafft, Dowoon so auf die Nerven zu gehen, dass ich praktisch um mein Leben rannte. Denn irgendwie ist dann unter Wonpil, Dowoon und mir eine Wasserschlacht ausgebrochen und womöglich ,natürlich nur eine Vermutung, hatte ich es übertrieben. Und nun wollte er Rache, verständlich. Doch beim Rennen den lachflash des Lebens zu haben war nicht wirklich einfach. Trotz allem hatte ich es geschafft einen guten Vorsprung herzustellen und war nun auf der Suche nach Young Hyun. Nachdem ich mich dann Backstage auch beinahe verlaufen hätte, hatte ich ihn endlich gefunden und stellte mich hinter ihn.

 „Ich weiß, wie sehr du mich liebst also beschütz mich bitte", meinte ich und duckte mich, da Dowoon uns erreicht hatte. „Was hast du wieder angestellt?", fragte er und ich konnte einen leicht tadelnden Unterton heraushören. Als er Dowoon jedoch sah, fing er an zu lachen. „Bitte Hyun, auch wenn sie deine Freundin ist, Rache ist süß", meinte nun Dowoon flehend. „Und du bist richtig ungerecht, einfach wegzurennen, obwohl du es verdient hast", richtete sich Dowoon nun an mich. „Wo er recht hat, hat er recht", meinte dann Young Hyun, weswegen ich empört seinen Rücken anstarrte. Doch bevor ich auch nur ansatzweise Reagieren konnte, denn ich wusste, was es bedeutete, hatte sich Young Hyun umgedreht und hielt mich fest. Und ein paar Sekunden später war ich nun ebenfalls komplett nass. „Das bedeutet Krieg", meinte ich und blickte Dowoon an. Beleidigt löste ich mich dann von Young Hyun und schlug ihn gegen die Schulter. „Und du mein Freundchen, dass du mich einfach verraten hast, bekommst du auch zurück", meinte ich und sah ihn böse an. Doch leider mit der Tatsche, dass ich komplett nass war, sah ich wohl bescheuert aus, denn Young Hyun fing an zu lachen. Dieser Blödmann. Als er jedoch mein teuflisches Grinsen bemerkt hatte, sah er mich skeptisch an. Ich musste es einfach tun. Da ich komplett nass war, sprang ich und schlang meine Arme um seinen Nacken und meine Beine um seine Hüfte. Natürlich hatte er dann den Reflex, mich zu halten. Zusätzlich drückte ich mich noch eng an ihn dran, weshalb er nun auch etwas nass wurde. „Du bist ein Biest", murmelte er dann in mein Ohr, jedoch wusste ich, dass er am Grinsen war. „Bedenke dabei immer, du hast es dir ausgesucht mich zu daten", meinte ich lachend und drückte mich noch mehr an ihn. Dabei hatte ich Dowoon ausgeblendet und hatte nicht gemerkt, dass er uns dabei fotografierte. Bis er dann für ein Foto aus Versehen den Blitz eingeschaltet hatte. War mir aber auch recht, dann hatte ich halt jetzt ein neues Hintergrundbild.


---Ich hoffe euch hat das heutige Kapitel gefallen. Leider ein bisschen spät aber besser spät als gar nicht xD. Wir sehen uns dann wieder am Samstag. Eine schöne Woche bis dahin.---

I hope you won't forget this feeling |Younghyun| Day6 FF |Where stories live. Discover now