4. Kapitel

5K 194 237
                                    

Shotas PoV

Nach dem Frühstück zog ich mich wieder komplett an verabschiedete mich und fuhr nachhause. Man was is da passiert? Eigentlich wollten wir nur den Unterricht planen und am Ende haben wir zusammen getrunken und in einem Bett geschlafen.

Klar ist ja nich so schlimm aber ich hab mir doch geschworen nie wieder was mit nem Kollegen anzufangen. Naja wir haben ja nichts aber sie is irgendwie mehr wie ne Kollegin für mich geworden. Hoffentlich bleibt das nur so und wird nicht mehr.

Zuhause zog ich mich aus und ging erstmal duschen. Was (Y/N) jetzt wohl macht? Warscheinlich aufräumen oder nochmal etwas schlafen. Man hat gemerkt das sie nich so oft trinkt. Naja ich auch nich und ich war auch ziemlich voll aber ich hatte keinen Kater.

Deine PoV

Nachdem Shota weg war ging ich sofort ins Bett und schlief nochmal etwas. Ich war mega müde obwohl wir eig voll lange geschlafen hatten. Ich schlief bis 16 Uhr. Aber nur weil ich Hunger hatte.

Also bestellte ich mir eine Pizza setzte mich damit vor den Fernseh und schaute Netflix. Mal wieder vergaß ich Die Zeit und es war 3 Uhr morgen. Ich schaute auf mein Handy auf dem eine Nachricht von Shota war. "Geh schlafen" schnell schaute ich auf die Uhr. ,,Fuck!" Ich machte alles aus rannte hoch und warf mich ins Bett.

Erst jetzt fiel mir auf das Shota ja auch noch wach sein müsste und schrieb ihm. "Du bist doch auch noch wach 😆" ich kicherte. "Ja aber ich geh jetzt schlafen und das solltest du auch. Also schlaf gut"
Ich lächelte. Sorgte er sich echt um mich? Nein sicher nicht. Er is ja etwas älter und es würde mich wundern wenn er keine Freundin hat. Schließlich hat er einen Traumkörper und is super nett. Warte. Schwärme ich da gerade über meinen Kollegen? Oof ich darf mich nich verlieben. Sonst kann ich mich nichtmehr konzentrieren während wir arbeiten oder so...

Naja egal ich muss jetzt erstmal schlafen. Also kuschelte ich mich in meine Decke und schlief ein.

Am nächsten morgen zog ich mich schnell an frühstückte schnell und lief los. Heute hatte ich meine erste Stunde und dank Shota war ich super vorbereitet. Ich war ihm sehr dankbar. Schnell ging ich in die Schule und da kam mir Shota schnell entgegen. ,,(Y/N) kannst du mir bitte kurz helfen?"

Er sah etwa gestresst aus. ,,Ja klar was is los?" Ich schaute ihn besorgt an und man hörte Mic nach ihm rufen. ,,Ehm erwieder einfach okay?" Er schaut in die Richtung aus der Mic's Stimme kam. ,,Sho was meinst d-" Ich würde unterbrochen. Shota drückte mich gegen die Wand und Mic kam um die Ecke.

,,Shota was wird das?!" Shota schaute aber nur mir tief in die Augen und ignorierte ihn. S-sho?" Ich schaute ihm auch in die Augen. Ich könnte mich wieder drin verlieren.

Er kam mir näher und küsste mich. Meine Augen weiteten sich kurz. Das meinte er also mit erwiedern. Also schloss ich meine Augen legte meine Arme um seinen Hals und erwiderte.

Ich hatte erst einen Kuss und der war mit meinem besten Freund aus der Schule allerdings war der auch nicht besonders gut sondern ziemlich feucht. Aber Shota küsst verdammt gut. Ich hörte nur wie Mic weglief aber keiner von uns beiden löste sich. Im Gegenteil Shota hob mich hoch und ich legte meine Beine um seine Hüfte.

Shota drückte mich weiter gegen die Wand und ich keuchte leise. Sofort leis er mich runter und entfernte sich etwas. ,,T-tut mir leid..." er schaute runter uns richtete sein Oberteil. ,,Mhm schon ok ehm gehen wir in den Unterricht?" Shota nickte nur und lief los. Ich natürlich hinterher.

Der Kuss war gefühlvoll. Shota war vorsichtig das hatte ich gemerkt aber er hätte meiner Meinung nach ruhig etwas gröber sein können. Aber es war trotzdem perfekt. Boa jetzt kann er auch noch gut küssen. Was kann dieser Mann denn nicht gut?! Er hat echt viel Boyfriend Material.

Der man mit Boyfriend Material ging ins Klassenzimmer und setzte sich dort hin wo ich immer saß. Nervös ging ich auch rein richtete mein Zeug auf dem Pukt und sah nervös zu Shota. ,,Du schaffst das~" flüsterte er und zwinkerte. Ich lächelte ihn an und begann die Stunde.

Die Stunde lief richtig mies. Shota musste mir immer wieder helfen die Klasse ruhig zu bekommen. Ich ließ mich während die Schüler das Klassenzimmer verließen erschöpft auf den Stuhl sinken. ,,War das jetzt so anstrengend?" Shota stand auf und setzte sich vor mich aufs Pult. ,,Jaa die waren die ganze Zeit so laut und ich war voll aufgeregt das haben die sicherlich gemerkt..." ich schaute bedrückt runter. So etwas versteckt mir immer sehr schnell die Laune.

,,Mach dir da mal keine Sorgen das wird schon noch. Diese Klasse ja halt sehr anstrengend. Aber Wir gehen jetzt in eine Köasse die ruhiger ist." Er stand auf. ,,Sho ich hab keine Lust mehr..." ich packte mein Zeug und lief mit ihm los. ,,Ich weiß aber glaub mir es wird jetzt besser" er lächelte aufmunternd und ging mit mir in die nächste Klasse.

Leider lief diese Klasse auch nicht wirklich besser ab. Und die restlichen 3 Klassen waren sogar noch gemeiner. Eine Klasse bewarf mich sogar mit Papierkügelchen.

Den Tränen nahe setzte ich mich ans Pult. Das kann doch nicht war sein. Warum hassen mich die Schüler so? ,,(Y/N) bitte nicht weinen..." Er stellte sich vor mich und nahm mich in den Arm. Jetzt konnte ich es nichtmehr zurückhalten und fing an zu weinen. Er streichelte mir liebevoll den Rücken und ich klammerte mich an ihn.

Es war mir gerade zwar ziemlich peinlich aber ich vertraute ihm. ,,Hör zu. Du gehst jetzt nachhause und ich komm später vorbei. Sag mir was du essen willst und ich bring es dir mit." Ich löste mich und wischte meine Tränen weg. ,,W-wirklich?" Fragte ich nochmal nach.

,,Na klar also was möchtest du heute Abend essen?" Er redete beruhigend und das funktionierte auch. Ich beruhigte mich. ,,K-können wir Sushi e-essen?" Fragte ich vorsichtig. ,,Na klar~" er streichelte sanft meine wange. ,,Soll ich sonst noch was mitbringen? Süßigkeiten oder sowas?"

Ich nickte. ,,K-kannst du Wodka und Chips mitbringen?" Shota lachte kurz. ,,Klar aber ich trink dieses mal nich so viel. Dann pass ich auf dich auf~" mein Lächeln wurde breiter. ,,Danke Shota~" ich umarmte ihn nochmal fest. ,,Kein Problem aber jetzt geh nachhause ich komm spätestens in einer Stunde zu dir." Ich löste mich und nahm mein Zeug. ,,Danke Sho bis später!" Ich rannte los.

Ich wusste zwar nich warum ich mich jetzt so freute aber ich tat es. Zuhause zog ich mir schnell meine Jogginghose und ein Tshirt an. So war es viel bequemer. Ich zog mein Sofa aus (also so das es größer is yk?) Nahm alle Decken und Kissen die ich mir finden konnte und legte mich mit denen aufs Sofa.

Vom Kollege Zum Partner <3 Aizawa X Reader FFWhere stories live. Discover now