50. Kapitel

1.4K 66 16
                                    

Hey Freunde

ich wird jetzt nen Timeskip über die Schwangerschaft machen denn ich weis irgendwie nicht so genau was ich da schreiben soll lol. Ich würd sagen das die Schwangerschaft ziemlich ruhig war also Y/N nur immer wieder Morgenübelkeit hatte (Ka ob des so heißt). Also im Moment ist nurnoch Shota arbeiten und Y/N ist morgens also so lange wie Shota arbeitet zuhause oder spazieren. Y/N ist jetzt schon zwei Wochen abgelaufen ( ka ob des au so heißt haha)

Ich wurde gerade mal wieder alleine im Bett wach. Ich hasse es wenn Sho nicht neben mir lag. Als erstes stand ich auf und zog mir was anderes an was sich als schwieriger als gedacht rausstellte denn dadurch das ich mittlerweile so dick war passten mir kaum noch Sachen. sogar Shotas Sachen waren mittlerweile ziemlich knapp. Als ich dann endlich etwas gefunden hatte lief ich runter und aß etwas. Mittlerweile hasste ich es morgens alleine zu sein. Ich wusste einfach nicht mehr was ich tun sollte. Allerdings fand ich dann einen Flecken auf der Arbeitsplatte und putzte dann doch gleich die ganze Küche. Das war jetzt das gefühlte 20. mal diese Woche.

Danach setzte ich mich müde aufs Sofa und es dauerte nicht lange bis ich einschlief. Als ich wach wurde hörte ich Geräusche aus der Küche. Ich stand auf und lief zur Küche wo Shota gerade kochte. Ich umarmte ihn so gut es ging von hinten. ,,Oh hey Baby na hast du gut geschlafen?" fragte er sanft nach. ich nickte nur. ,,Babe ich will nen Kuss!" meckerte ich. Er drehte sich lächelnd um und küsste mich kurz. ,,Und wie geht es meiner kleinen Prinzessin?" fragte er danach und ging dann auf die Knie. Vorsichtig schob er mein Shirt hoch und küsste meinen Bauch. ,,Naja so wie immer sie ist sehr ruhig im Moment" Er nickte und stand wieder auf. ,,Ich liebe dich so sehr Schatz" sagte er verliebt. ich kicherte kurz und antwortete: ,,Ich dich auch Babe" damit setzte ich mich an den Tisch und schaute ihm beim weiteren kochen zu.

Danach aßen wir zusammen worüber ich echt froh war. In letzter Zeit war ich ziemlich viel alleine denn Shota wollte schon etwas vorarbeiten denn wenn die kleine erstmal da ist möchten wir beide uns Zeit für sie nehmen. Alleine werde ich das nämlich garantiert nicht schaffen. Nach dem essen richteten wir uns und gingen eine kleine runde spazieren. Ich brauchte im Moment etwas mehr Bewegung denn alleine wollte ich nicht raus gehen. Entspannt unterhielten wir uns darüber wie es wohl sein wird wenn sie erstmal auf der Welt ist. Wir beide freuten uns so sehr auf die kleine.

Wieder zuhause angekommen ging ich entspannt baden doch plötzlich bekam ich ein kurzes ziehen in meiner Magengegend und de Wasserspiegel stieg leicht an. Sofort fing ich an zu panicken: ,,Sho!!" sofort kam er angerannt und half mir aus der Wanne. Ängstlich krallte ich mich an ihn. ,,Baby was is passiert?" fragte er besorgt nach. ,,I-Ich glaub meine Fruchtblase ist gerade geplatzt" sagte ich ängstlich. ,,Okay lass uns ins Krankenhaus" ich nickte und er half mir beim mich anziehen und fuhr mich dann ins Krankenhaus. Ich bekam jetzt schon immer wieder wehen weshalb ich Shotas Hand auch nie losließ.

Ich war echt erstaunt wie ruhig Sho rüber kam aber ich dachte das er innerlich gerade komplett ausrastete. Langsam bekam ich immer mehr Panik davor was mir bevor stand denn ich fing an zu zittern. Shota redete die ganze Zeitz beruhigend auf mich ein. Am Krankenhaus half er mir rein und wir wurden auf ein Zimmer gebracht. Anscheinend waren die wehen noch nicht so regelmäßig weshalb wir noch warten mussten. Ich hatte so ne hässliches ding vom Krankenhaus an uns Shota saß angespannt neben mir. Immer wenn eine Wehe kam drückte ich seine Hand feste.

,,Schatz?" fragte ich ihn vorsichtig. ,,Ja süße?" sofort schaute er zu mir hoch. ,,K-Kannst du zu mir ins Bett kommen..?" vorsichtig schaute ich ihn an. ,,Na klar doch" ich rutschte etwas und er legte sich dazu. Jetzt schon erschöpft kuschelte ich mich an ihn. ES dauerte nicht lange da kamen die Wehen alle paar Minuten und der Arzt holte uns ab. Langsam brachte er uns in einen Kreißsaal in welchem ich auf das Bett gelegt wurde und Sho neben mir saß. Mit Panic in den Augen schaute ich zu ihm. ,,Hey Baby mach dir keine Sorgen du schaffst das und ich werde die ganze zeit hier sein und deine Hand halten" sprach er mir sanft zu.

Nun fing der Arzt an mir vorzugeben zu atmen und die Presswehen kamen. Ich presste und weinte. Sho küsste immer wieder meine Tränen weg und hörte keine Sekunde auf mir gut zuzureden. Ich konnte nicht genau einschätzen wie lange es ging aber als es geschafft war und ich die kleine schreien hörte viel mir ein riesiger Sein vom Herzen. Shota löste sich von mir und schnitt unsere Nabelschnur durch. Ich konnte nicht anderst außer weinen. Der Arzt legte mir die kleine auf die Brust und sagte: ,,Wie sie schon wussten ist es ein kleines Mädchen. Sie ist kerngesund und hat schon Hunger und es wäre gut wenn sie sie jetzt erstmal stillen. Ich nickte und schaute leicht hilflos umher. Eine Schwester kam und erklärte mir nun wie ich sie genau hielt usw.

Klar wusste ich schon einiges aber übers stillen hatte ich mich noch nie so richtig übers stillen informiert. Shota saß tatsächlich weinend neben mir und streichelte meinen Kopf. Ich machte einen Kussmund und er küsste mich kurz. ,,Danke Schatz" bedankte er sich. ,,Nein Schatz ich muss mich bedanken" sagte ich zurück. Wir küssten uns nochmal kurz und wurden dann in ein Zimmer gebracht. Unsere kleine wurde in einem kleinen Bett neben meins gestellt. Shota legte sich wieder zu mir und es dauerte nicht lange bis wir beide einschliefen.

Hey freunde

Das ist das erste mal das ich so ne Geburt schreibe und es tut mir leid wenn irgendwas falsch ich kenn mich da nicht wirklich aus. Wie findet ihrs den so? Und habt ihr denn Namenschvorschläge für die kleine Tochter? Ich hab keinen Ahnung wie ich sie nennen soll haha.

LG Kai

Vom Kollege Zum Partner <3 Aizawa X Reader FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt