24. Kapitel

2.7K 95 9
                                    

~in der Schule~

Sho und ich saßen nebeneinander im Konferenzraum. Seine Hand lag unter dem Tisch auf meinem Oberschenkel. Ich versuchte mich nicht zu bewegen da ich sonst das Ei spüren würde.

Alle Eltern waren schon da und wir hatten uns schon etwas unterhalten. ,,Also im Lehrplan steht dieses Jahr auch Sexualkunde deshalb ist Aizawa auch dabei. Er wird zum größten Teil diese Stunden halten da ich sowas noch nie gemacht habe. Ich werde deshalb dabei sein. Jetzt ist unsere Frage wie weit dürfen wir gehen? Also was dürfen wir erklären und was nicht?"

Eine Mutter fing an zu reden: ,,Also so die normalen Sachen verhütung usw gerne was haben sie denn so vor?" Ich schaute Sho an. ,,Also ich würde gerne den "normalen" Sex erklären etwas Homosexualität im Bett und etwas kinks und so" ich legte meine Hand auf seine Hand.

Eine andere Mutter meinte darauf hin: ,,Das wär für mich okay allerdings möchte ich nicht das sie ihnen viel über komische kinks erklären also do was wie wie heißt das nochmal?... ah ja daddyking bitte nich so" wir nickten. Genau das was ich am besten kannte...

Shos andere Hand für in seine Tasche. Oh nein. Er schaltete das Ei ein. Es fing an zu vibrieren und ich drückte meine Beine zusammen. ,,Okay also ich denke das reicht mir um ein paar gute Stunden zu halten vielen dank" bedankte sich Sho. Alle nickten.

Ich machte meine Hand auf shos Schritte und drückte fest zu. Er schaute mich wütend an. Sofort hörte ich wieder auf und blätterte durch meine Unterlagen. Ich würde immer feuchter. Es fühlte sich so gut an...

Stotternd fing ich an mit den Eltern über die Klassenfahrt zu reden die bald anstand. Ich freute mich kein bisschen drauf. Nezu hatte entschieden das Shota hier bleiben müsste und Mic mitkam weil er die Parallelklasse hatte. Das heißt ich sollte 2 Tage mit Mic auf Klassenfahrt.

Irgendwann schaltete Sho das Ei wieder aus. Zum Schluss hatte ich echt Probleme nicht zu stöhnen oder nich zu kommen. Kurz schaute ich ihn dankbar an. Nach der Besprechung verabschiedeten sich die meisten und Sho unterhielt sich noch mit einer Mum. Erschöpft packte ich meine Unterlagen zusammen und legte meinen Kopf auf den Tisch.

Leicht löste ich ein. Ich wusste nich warum ich so erschöpft war. Anscheinend war nicht zu kommen während einem Elternabend doch anstrengender als gedacht.

Etwas zog meinem Stuhl von Tisch weg und kniete sich vor mich.  Müde schaute ich Sho an. ,,K-können wir nachhause? Bitte?" Fragte ich ihn müde. ,,Ja gleich~" er schon meinen Rock hoch und knöpfte meine Blouse auf. ,,Sho ich will jetzt nich..." sagte ich müde und versuchte ihn verschlafen wegzudrücken.

,,Also möchtest du komplett feucht schlafen gehen?" Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Gut dann sein leise Nezu is noch im Gebäude und fu darfst kommen~" er küsste meinen Hals und machte des Ei wieder an. Ich keuchte und legte meine Arme um ihn.

Er fing an meine Boobies zu massieren und meine Beine fingen jetzt schon an zu zittern. ,,S-sho bitte.." ich wusste nich genau was ich wollte... wollte ich ernsthaft in der Schule kommen? Naja ich könnte es ja eh nicht stoppen also versuchte ich es zu genießen.

Leise stöhnte ich. ,,Sho g-gleich~" stöhnte ich. Er nickte nur und biss in meinen Hals. Leise stöhnend und leicht krampftend kam ich. Sho stand auf und packte alle Sachen ein. Er nahm mich hoch und lief mit mir zum Auto.

,,Tut mir Leid kleine..." meinte er und setzt sich mit mir auf seinem Schoß auf den Fahrersitz. ,,W-was meinst du Daddy?" Er fuhr vorsichtig los. ,,Naja ich hätte dich einfach schlafen lassen dann hätten wir nachhause gekönnt. Tut mir leid." Müde lächelte ich. ,,Babe du musst dich nicht entschuldigen es war ok so. Ich mein ich wär wirklich nich gern feucht schlafen gegangen" Er nickte.

Zuhause trug er mich ins Bett und zog mich bis auf die Unterwische aus. Dankbar lächelte ich ihn an und schlief ein.

~next fucking day~

Ich wurde wach und lag alleine im Bett. Wo war Shota? Ich zog mich an und lief runter. Auf dem Küchentisch lag ein Zettel:

Guten Morgen kleine ♡
Ich bin unterwegs ich mach noch ein paar Besorgungen wegen dem Unterricht später. Ich hab dir Sandwiches gemacht pack sie bitte ein und geh zur Schule. Wir sehen uns dann da. Ich liebe dich~♡
Daddy♡

Ich kicherte und packte mein Zeug. Sho hatte die Sachen die er brauchte für Bio (sexualkunde hab kein Bock das immer u schreiben deshalb joa). Ich war ihm sehr dankbar das er die Stunden übernahm. Schnell richtete ich mich noch und lief los.

In der Schule schaute ich noch schnell im Lehrerzimmer vorbei in der Hoffnung das Sho da war aber da war er nicht. Ich wollte doch noch meinen guten morgen Kuss... Vor der Klasse küssen is nich so meins.

Ich seufzte und lief dann zu meinem Klassenzimmer. Es war leer bis auf Shota der vor der Tafel stand. Leise lief ich neben ihn und schaute mir das Mindmap genau an. Respekt wieviel Mühe er da reingesteckt.

,,Guten morgen kleine~" Sho lächelte mich an. Ich lächelte breit und sprang auf seine Arme. ,,Guten morgen daddy~" wir küssten uns sanft. Sho setzte mich ohne den Kuss zu lösen aufs Pult. Allerdings löste ich mich jetzt. ,,Babe die Schüler kommen gleich bist du soweit fertig?"fragte ich ihn.

Er grummelte kurz. ,,Wenn ich mich fertig wäre würde ich jetzt nich mit dir rummachen wollen~" ich kicherte und mittendrin küsste er mich wieder. Ich schlang meine Arme und Beine um ihn und zog ihn näher.

,,Guten Morgen" meine einer meiner schple ignorierte das wir uns küssten und setzte sich auf meinen Platz. Sofort drückte ich Sho weg und schaute ihn mahnend an. Ich rutschte runter und setzte mich ans Pult.

Summend holte ich meinen Laptop raus und fuhr ihn hoch. Es kamen immer mehr Schüler und Sho holte nich ein paar Sachen. Dann kam er neben mich und flüsterte" ,,Ich hoffe es ist für dich okay das ich mir nen paar von deinen Binden und Tampons genommen hab."

Ich kicherte. ,,Na klar doch Schatz~" schnell küsste ich noch seine Wange. Er stellte sich vor die Klasse und fing erstmal an zu erklären warum wir das hier machen und so. Ich holte meine Kopfhöhrer raus und steckte sie in meinen Laptop.

Währen Sho anfing die Geschlechtsteile zu erklären hörte ich Musik und schaute mir im Internet verschiedene Sachen an. Teilweise Klamotten teilweise ließ ich mir aber auch Berichte über ddgl durch.

Vom Kollege Zum Partner <3 Aizawa X Reader FFWhere stories live. Discover now