38. Kapitel

1.6K 71 37
                                    

Ich stand vor dem Schlafzimmer meiner Eltern und klopfte vorsichtig. ,,Herein?" Hörte ich ihre genervte Stimme. Vorsichtig lief ich rein und schaute auf den Boden. ,,Es tut mir leid ich hätte sowas nich sagen dürfen..." entschuldigte ich mich leise.

Sie stand auf und umarmte mich. ,,Is schon ok nur sag sowas nichtmehr." Ich nickte und sie küsste meinen Hals. Urgh wie ich es hasste wenn sie sowas machte.

Ich löste mich. ,,Kommst du mit runter? Papa is glaub bald  fertig mit Grillen." Sie nickte und wir liefen zusammen runter. Unten war schon der Tisch gedeckt Sho stand am Grill und mein Vater war noch in der Küche. Ich lief zu Sho küsste ihn kurz und sagte ihm das ich mich bei ihr entschuldigt hatte.

Er meinte das er stolz auf mich sei und gab mir das restliche Fleisch welches bis gerade eben noch auf dem Grill lag. Wir setzten uns an den Tisch und fingen alle zusammen an zu essen. Meine Eltern unterhielten sich einfach mit Sho und ich hörte zu. Ich wollte sie jetzt einfach mal reden lassen.

Nach dem Essen machte ich zusammen mit meiner Mum den Abwasch und mein Dad erklärte Sho anscheinend noch etwas über den Pool. Sho sah ziemlich interessiert aus. Ob er wohl auch nen Pool möchte?

Ich lief raus zu den beiden. ,,So ihr zwei wir müssen jetzt los" Meinte mein dad und küsste meinen Kopf kurz. ,,Lasst bitte unser Haus stehen" sagte er mit einem grinsen. Ich wurde leicht rot. Sie verabschiedeten sich und gingen.

Sho umarmte mich von hinte und fragte: ,,Was möchtest du jetzt machen Baby?" Ich drehte mich um und grinste. ,,Lass uns in den Whirlpool~" ich lief zu ihm und zog mein Shirt aus. ,,Möchtest du wirklich nackt gehen Baby?" Fragte er nochmal nach und kam zu mir.

,,Na klar~" ich zog meinen Rest auch aus machte den Pool an und setzte mich rein. ,,Na komm schon~" vorderte ich ihn nochmal auf. Er seufzte und zog sich auch aus. ,,Hier kann uns aber keiner sehen oder?" Fragte er doch nochmal nach. ,,Sho natürlich nicht jetzt komm!~" lachte ich.

Er setzte sich zu mir und ich lehnte mich an. ,,Ich liebe dich so sehr~" sagte ich verträumt. Lächeld antwortete er: ,,ich liebe dich mehr kitty~" ich grinste ihn an und setzte mich auf seinen Schoß. Da wir nackt waren bemerkte ich wie er Probleme hatte mir ins Gesicht zu schauen.

🍋!!LEMON!!🍋

Ich lehnte mich zu seinem Ohr und raunte:,,Babe schau ruhig hin und fass sie an~" sofort spürte ich seine großen Hände die meine Seite hochfuhren und auf meinen Brusten stoppten. Ich fuhr mit einem Finger über seine Brust und küsste seinen Hals. Ich spürte wie sein Grinsen breiter wurde und er anfing meine 🎆Boobies🎆 zu massieren.

Leicht saugte ich an seinem Hals bis ich eine Stelle fand die ihn aufkeuchen ließ. Grinsend saugte ich mich dort fest. Sho fing jetzt an meine Nippel zu zwirbeln was mich leise stöhnen ließ. Mit einer Hand fuhr er meinen Rücken runter zu meiner Mitte. Langsam fing er an kreisende Bewegungen zu machen.

Ich stöhnte genussvoll an seinen Hals. Sofort biss er mir in meine Schulter. Sho i-ich wollte d-dir d-doch was g-gutes tun..~" er grinste und nahm seine Hände von mir. Er legte seine Arme auf den Poolrand. ,,Dann fang mal an kleine~" raunte er.

Ich grinste und nahm sofort fest sein Glied in die Hand. Es war schon hart was mich freute. Grinsend fing ich an meine Hand zu bewegen. Wären wir nich im Pool würde ich ihm jetzt gerne einen blasen aber meine Hand wird erstmal reichen. Ich rutschte näher und saugte wieder an seinem Hals.

Genussvoll schloss er die Augen und stöhnte leise. Ich sag wie er Probleme hatte seine Finger von mir zu lassen was mich nur noch mehr anturnte. Mit meinem Daumen fuhr ich immer wieder über seine empfindliche Spitze was ihn immer wieder aufstöhnen ließ.

Ich spürte wie Shota sich unter meinen Berührungen leicht wandte also wusste ich das er kurz davor war. Ich holte tief Luft tauchte unter und nahm seinen Schwanz in den Mund. Dad gab ihm den Rest und er kam. Ich tauchte auf und schluckte es grinsend.

Er legte seine Hand in meinen Nacken zog mich zu sich und küsste mich gierig. Sofort drückte ich mich an ihn und erwiderte gierig. Ich rieb meine Mitte an seinem Schwanz und spürte wie er wieder hart wurde. Grinsend biss ich ihm auf die Lippe und leckt erotisch das Blut weg. ,,Du bist so dreckig~" raunte er. ,,Was hab ich mur aus dir gemacht?~" seine Stimme war etwas kratzig und sehr dominant.

Innocent antwortete ich: ,,Ich weis es nicht sag du es mir Daddy~" Er schüttelte den Kopf hob mich hoch und setzte mich auf seinen Schwanz. Wir beide stöhnten auf. Ich hielt mich an seinen Schultern fest und fing an mich zu bewegen. Wir beide stöhnten immer wieder auf. Es fühlte sich so gut an.

Ich ritt ihn bis wir beide stöhnend kamen. Erschöpft lag ich auf ihm. Er war immernoch in mir und streichelte meinen Rücken. Ich schnurrte entspannt und döste. Sho küsste meinen Kopf und flüsterte: ,,Ich liebe dich so sehr baby~" ich lächelte müde. ,,Ich dich auch Babe~" er hob mein Kinn und wir küssten uns sanft.

Wir kuschelte noch weitere 10 min bis wir plötzlich die Schlüssel von meinen Eltern an der Tür hörten. Ich schaute Sho ängstlich an. ,,Bleib einfach sitzen hier is genügend Schaul das sie uns nich sehen und sie werden uns sicherlich ein Handtuch bringen~" ich nickte nur und vergrub mein Gesicht an seinem Hals.

,,He-" mein Dad kam in den Garten und schaute uns geschockt an. Ich wurde knallrot und drückte mich mehr an Sho. Dieser schaute meinen Dad entschuldigend an und sagte: ,,W-willkommen zurück k-könntest du u-uns  H-handtücher bringen?.."

Mein Dad nickte und rannte rein. Sofort kam meine Mum rausgerannt. ,,Heyy~" sie schaute uns geschockt an. ,,Oh habt ihrs grad im Pool getrieben?" Sie grinste leicht und kam näher. ,,Ey! Bleib sofort stehen!" Schnauzte ich sie an denn wenn sie näher kam könnte sie Sachen sehen die sie nicht sehen sollte.

,,Jaja beruhig dich es gibt nichts an dir das du noch nich gesehen hab" Sie kam trotzdem weiter. Ich hob mich leicht und setzte mich wieder auf Shos schwanz. So konnte sie eig nur meine Boobies sehen. Sho schaute mich überrascht an und krallte sich leicht in meine Hüfte. Ich schluckte und schaute zu meiner Mum. Sie stand jetzt da und schaute uns sprachlos an.

Zum Glück kam in diesem Moment mein Dad wieder mit zwei riesigen Handtüchern. Er legte sie auf den Poolrand und drehte sich und meine Mum um. Sie grummelte und ich knurrte leicht. Sho stand mit mir auf dem Arm auf wickelte eins der Handtücher um uns und sammelte unsere Klamotten. Ich klammerte mich einfach an ihn.

,,W-wir gehen kurz hoch" sagte Sho dann und lief mit mir hoch. Oben legte er mich aufs Betz und jetzt lag ich nackt, nass und breitbeinig vor ihm. Da ich mich ja vorher wieder auf ihn gesetzt hatte war er wieder leicht hart. Er stürzte sich auf mich und nahm mich nochmal hart durch.

Zum Glück steckte er mir zwei Finger in den Mund sonst wär ich glaub ziemlich laut gewesen. Schwer atmend lag ich da uns schloss erschöpft meine Augen. Sho nahm uns Klamotten und ging entspannt mit mir duschen. Vorsichtig wusch er mich und ich ihn. Ich erzählte ihm wie wütend ich auf meine Mum war weil sie es einfach nich lassen konnte und er lachte. ,,Komm als ob du anderst reagiert hättest~" neckte er mich. ,,Sho! Ich bin deine Freundin ich darf ja wohl schauen!" Jetzt lachten wir beide. Danach zogen wir uns an und gingen ohne etwas zu meinen Eltern zu sagen ins Bett.

Hey Freunde
Is euch in dem Kapitel was aufgefallen? Haha mal schauen ob es sich auffällt. Jedenfalls wird die nächste Zeit in der Story etwas stressig aber mal schauen.
Lg kaiii

Vom Kollege Zum Partner <3 Aizawa X Reader FFWhere stories live. Discover now