25. Kapitel

2.8K 98 17
                                    

Shotas PoV

Es klingelte und die Schüler liefen raus. (Y/N) bekam es anscheinend nicht mit. Ich stellte mich hinter sie und ließ was sie laß. Aha sie interessiert sich also dafür. Ich fuhr mit meinen Händen von hinten an ihre Seite und küsste ihren Hals.

Sofort schnellte ihr Kopf hoch und sie machte ihre Kopfhörer raus. Als sie realisierte das die Schüler schon weg waren lächelte sie und drückte sanft meinen Kopf weg.

,,Daddy stopp!" Sie kicherte. ,,Warum den?~" ich lächelte. ,,Weil wir jetzt Pause haben und ich essen will." Sie nahm das Sandwitch aus ihrer Tasche und biss genüsslich rein. ,,Okok" ich schob den Laptop bei Seite setzte mich aufs Pult und aß mein Sandwitch.

,,Wieviele Stunden brauchst du noch?" Fragte sie und schaute zu mir hoch. ,,Ich denke noch 4 aber des können wir ja noch auf mehrere Tage verteilen. Apropo ich muss heute länger bleiben gehst du dan später alleine nachhause?"

Sie nickte. ,,Wann kommst du dann nachhause? Soll ich dann kochen?" Kurz überlegte ich. ,,Uhm so ca 17 Uhr und wenn du es schaffst und mir nich die Küche abfackelst dann darfst du gerne kochen aber du musst halt schauen was wir noch Zuhause haben"

Sie nickte und holte ihr Zeug für die nächsten Stunden raus. ,,So ich geh dann jetzt" ich stand auf und nahm mein Zeug. ,,Ja bis später Master" die kleine grinste mich an. Entspannt lief ich zu meiner Klasse. Auf meinem Pult lag ein Brief mit meinem Namen drauf. Ich setzte mich und öffnete ihn. Es war eine Einladund denn in 2 Wochen war eine art Helden-Party auf der I-Island.

Anscheinend werden viele Helden kommen und viel Presse wird dort sein. Es war gut für meinen Ruf. Ich sollte erstmal mit (Y/N) drüber reden. Denn wenn sollte sie mitkommen schließlich gehört sie nun zu mir.

Die Schüler kamen aus der Pause und ich fing an zu Unterrichten.

Deine PoV

~Timeskip bis nach deinem Unterricht~

Langsam lief ich nachhause. Es war schon irgendwie komisch so ohne Sho. Ich hoffe er kommt schnell. Zuhause zog ich mich um und schaute fern. Um ca. 16 Uhr fing ich an zu kochen. ich machte Lasagne und als diese fertig war schob ich sie in den Ofen damit sie warm blieb. Schnell deckte ich noch den Tisch. Jetzt konnte Sho kommen. Entspannt setzte ich mich wieder aufs Sofa.

Nach 10min hörte ich die Tür und sofort rannte ich zu ihr. Sho kam rein und sah nicht so gut gelaunt aus. ,,Hey Schatz is alles ok?" Fragte ich vorsichtig nach. ,,Du. Ich. Spielzimmer." War das einzige was er sagte bevor er auch schon in den Keller lief.

Ok anscheinend musste das essen noch warten. Ich kicherte und lief ihm hinterher. Sho stand vor einem Schrank und kramte in diesem herum. ,,Daddy was soll ich machen?" Fragte ich süß nach.

,,Zieh dich aus und leg dich hin. Du kennst die Safewords noch?" Fragte er und lief mich Handschellen zu Bett. Ich nickte und fing an mich auszuziehen. ,,Na klar grün gelb und rot." Stolz lächelte ich.

Sho machte die Handschellen am Bett fest und ich warf mich aufs Bett. Langsam knöpfte er sein Hemd auf und grinste mich an. Schnell krabbelte er über mich und küsste mich gierig. Natürlich erwiderte ich genauso gierig.

Währendessen machte er meine Arme fest. Dagegen hatte ich nichts. Ich vertraute ihm also dürfte er alles machen was er will. Er umkreiste neckend meine Nippel und ich keuchte.

Er musste mich auch immer ärgern. Er grinste und biss mir fest in den Hals. Leise stöhnte ich. Ich genoss sogar das beißen. Er fuhr mit der anderen Hand zu meiner Mitte und umkreiste meine Clit. Ich legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen.

Sofort spürte ich wie er mit zwei Fingern in mich eindrang. Dieses mal stöhnte ich lauter was ihn nur noch mehr grinsen ließ. Mit seiner anderen Hand massierte er meine Boobies und knabbert hin und wieder an meinen Nippeln. Seine Finger bewegte er grob in mir.

Laut stöhnte ich. Seine Berührungen waren einfach mega. Sho nahm vorsichtig einen Finger dazu. ,,Daddy!~" stöhnte ich. Dies machte ihn anscheinend richtig geil denn ich sah wie seine Beule immer mehr wuchs. 

Langsam fing ich wieder an zu zittern und ich stöhnte nur noch. Sho wurde schneller und gröber. Ich war kurz vor meinem Höhepunkt als sho mit allem aufhörte seine Finger aus mir nahm und mich angrinste.

,,W-was soll das?" Meckerte ich empört. ,,Ach süße warte einfach ab du wirst schon noch kommen heute~" er zog sich langsam aus. Und mit langsam meinte ich zu langsam.

Ich zog ihn ja mit meinen Blicken schon fast aus. Als er dann endlich nichts mehr an hatte machte er sich noch konzentriert ein Komdom drauf. ,,Verdammt fick mich jetzt endlich!" Langsam wurde ich ungeduldig und das ließ ich ihn auch spüren.

Er schaute mich dominant an allerdings sah ich die Wut in seinem Blick. ,,Eigentlich würde ich dich wegen sowas erst recht nicht ficken aber weißt du was? Da es du bist mach ich jetzt mal ne Ausnahme~" er positioniert sich zwischen meinen Beinen und stöhnte hart in mich.

Sofort schrie ich auf. Sein Schwanz war halt immernoch ne andere Nummer haha. Er zögerte nich lange sondern fing sofort an sich hart zu bewegen. Ich krallte mich stöhnend an die Handschellen. Am liebsten würde ich mich jetzt gerne an ihn krallen.

Er grinste mich sadistisch an. Er wusste es genau. Wie ich ihn dafür hasse. Allerdings waren meine Beine noch frei also machte ich diese um seine Hüfte und drückte ihn mehr an mich. Laut stöhnte ich. Es war so gut.

Sho erhöhte sein Tempo und nahm eins meiner Beine auf seine Schulter. Somit drang er noch tiefer in mich ein. ,,Fuck!~ Daddy!~" schrie ich. Sho schaute mich kurz erstaunt an steckte mir aber dann zwei Finger in den Mund. Ich schaute ihn daraufhin nur überrascht an.

,,Lutsch dran als ob sie einen Schwanz wären~" raunte er in mein Ohr. Sofort fing ich damit an. Da ich sowas ja noch nie wirklich getan habe versuchte ich es einfach.

Mal saugte ich und mal umkreiste ich seine Finger mit meiner Zunge. Allerdings wurde ich ab und zu durch mein eigenes Stöhnen unterbrochen. Shota nahm mit der freien habd meine Hüfte und hielt mich in Position.

Vom Kollege Zum Partner <3 Aizawa X Reader FFWhere stories live. Discover now