32. Kapitel

2.2K 86 24
                                    


Keigo zog sich aus und fuhr über meinen Rücken. Ich spürte seinen jetzt schon steinharten Schwanz an meinem Po. Ich würde wieder leicht nervös aber das war nicht schlimm. Langsam fuhr ich über Shotas Brust zu seinem Schwanz. Er grinste in den Kuss und biss neckend auf meine Unterlippe.

Ich grinste auch und umschloss sein gutes Stück feste. Ohne zu zögern Fing ich an zu Pumpen was ihn anscheinend gefiel der er stöhnte leise. Keigo hatte sich inzwischen über uns positioniert und schaute uns fragend an. Ich nickte und ließ mich langsam auf Shotas Schwanz sinken.

Wir beide stöhnten auf. Keigo grinste nur und drang langsam von hinten in mich ein. Kurz wimmerte ich und krallte mich ins Bett. Shota legte seine Hände an meine Hüfte und fragte: ,,Gehts süße?~" Keigo bewegte sich kein bisschen und schaute mich besorgt über meine Schulter an.

Ich nickte. ,,J-ja nehmt mich einfach hart bitte~" war das einzigste was ich noch sagen konnte denn sofort fingen beide an sich zu bewegen. Zwar noch langsam aber beide waren ja riesig. Ich muss zugeben hinten tut es schon etwas weh aber das stört mich nich. 

Beide Männer grinsten mich an. Sho massierte meine Boobies und Keigo spreizte meine Pobacken leicht. Ich stöhnte. Beide warteten nicht lange und wurden jetzt schon schneller. Ich krallte mich mehr in die Matratze. ,,Gehts süße?~" fragte Keigo an mein Ohr was mir gänsehaut verschaffte.

Shota zog mich in einen gierigen Zungenkuss. Keigo biss und saugte an meinem Nacken. Anscheinend hinterließ er einige Bissabdrücke und Knutschflecken was mir aber gerade nichts ausmachte. Ich stöhnte in den Kuss und Shota biss mir so auf die Lippe das sie blutete.

Ich grinste und stöhnte. Keigo schlug mir fest auf den Arsch und ich schrie kurz was beide nur schneller stoßen ließ. Kurz danach kamen wir auch alle. Natürlich beide in mir. Aber das war den beiden noch nicht genug denn sie tauschten Plätze und wiederholten das ganze.

Wir trieben es ca 3h und ich war komplett fertig. Wir probierten verschiedene Stellungen aus und ich kam so ca 15 mal (ka ob das übertrieben is haha wenn ja dann sry xD).

Ich lag jetzt zwischen den beiden. Wir alle waren komplett durchgeschwitzt und ko. Müde kuschelte ich mich an Shos Brust und Keigo sich von hinten an mich. ,,Jungs ich bin müde können wir schlafen?" Fragte ich müde nach denn ich spürte das Keigo immernoch erregt war. ,,Uhm also ich bin noch hart" meinte Keigo und fuhr über Shos Brust was mich leicht eifersüchtig machte aber ich ließ es mir nicht anmerken. ,,Also wenn du alles übernimmst könnten wir noch einmal" meinte ich und drehte mich zu Keigo.

,,Ja macht ihr ich schau dieses mal nur zu wenn das okay ist." Sagte Shota. ,,Na klar is das Dessert für dich okay daddy?~" fragte ich ihn und küsste seine Wange. Sofort grinste er. ,,Na klar doch~" er nickte. Keigo drehte mich auf den Rücken und machte meine Hände wieder am Bett fest.

Meine Hand- und fußgelenke waren schon komplett rot weil ich die ganze Zeit schon gefesselt war aber ich mochte es ja sehr. Wir küssten uns und Keigo schob zwei Finger in mich. Ich war komplett überstimuliert und empfindlich also stöhnte ich dabei schon auf.

Grinsend bewegte er seine Finger grob. Ich zog an den Handschellen. Um ehrlich zu sein wusste ich noch nicht mal mehr woher diese kamen. Keigo küsste sich währendessen an mir runter. Ich schaute ihm erregt hinterher. Als er an meiner Mitte angekommen war fing er an mich zusätzlich zu lecken. Ich stöhnte ziemlich laut. Er saugte an meiner clit und meine Beine fingen wieder an zu zittern.

Es war einfach zu viel aber ich sagte nichts denn ich wollte niemanden verärgern. Es dauerte nich lange da kam ich nochmal. So war das ja eig nich geplant. Verwirrt schaute ich ihn an. Er grinste nur und stieß hart in mich. Ich stöhnte laut denn es schmerzte. Ich verzog mein Gesicht was Keigo aber anscheinend nicht wahr nahm denn er nahm mich einfach hart durch.

Shota war mittlerweile aufgestanden und kurz ins Bad gelaufen. Warum musste er mich jetzt mit ihm alleine lassen? Und warum fiel ihm nich auf das es über meine Grenze ging? Er wusste doch immer genau wo meine Grenzen lagen...

Keigo kam in mir und ich zuckte. Er stöhnte nur genüsslich. Langsam entzog er sich und machte mich los. Sofort rollte ich mich etwas weg und kuschelte mich in eine der Decken. Keigo legte sich entspannt dazu und kuschelte sich an mich.

Nach kurzer Zeit kam Shota wieder und ich kuschelte mich sofort an ihn. Er flüsterte: ,,Möchtest du jetzt duschen oder morgen früh? Oder möchtest du was trinken oder essen?" Obwohl wir alle ziemlich was getrunken hatten und es mitten in der Nacht war kümmerte er sich trotzdem danach süß um mich.

Ich schüttelte aber den Kopf. ,,Danke aber ich will nurnoch schlafen" müde schloss ich meine Augen und legte meinen Kopf auf seine Brust. Liebevoll streichelte er mich. Ich hörte wie Keigo hinter mir schon schnarchte also schloss ich meine Augen und schlief auch schon relativ bald ein.

Hey Freunde
Dieses Kapitel is nochmal etwas kürzer geworden tut mir leid. Was denkt ihr wird am möchtest Tag passieren?
Lg Kaiii

Vom Kollege Zum Partner <3 Aizawa X Reader FFWhere stories live. Discover now