20. Kapitel

3.7K 113 28
                                    

Wir liefen rein und zogen unsere Schuhe aus. ,,Wo möchtest du süße?~" fragte Shota sanft und legte von hinten seine Hände aug meine Hüfte. ,,Am liebsten unten im Spielzimmer" er nickte und wir liefen runter.

Shota schloss die Tür und ich schaute mich nervös um. ,,Babe k-können wir villeicht d-das Licht aus machen?" Er schaute mich leicht verwirrt an. ,,W-warum? W-was is los?" Vorsichtig lief er auf mich zu. ,,N-naja i-ich mag meinen Körper nich so und so..." ich schaute nervös auf meine Hände.

,,Baby du bist wunderschön~ glaub mir bitte~ für mich bist du einfach perfekt~ glaub mir ich habe so lange auf diesen Moment gewartet also lass uns das Licht an lassen~" er grinste und küsste mich sanft.

Sofort erwiderte ich und legte meine Arme um ihn. Jetzt fühlte ich mich sicherer. Ohne den Kuss zu lösen zog er sein Jackett aus und ich fing an die Knöpfe seines Hemdes auf zu machen. Ich löste mich und schaute hin weil ich es nicht richtig schaffte. Shota lachte leicht. ,,Baka.." nuschelte ich.

Er zog sein Hemd dann schnell aus. Ich wollte über seine Muskeln fahren doch er drehte mich um. Kurz war ich verwirrt doch dann bemerkte ich wie sich mein Kleis lockerte. Er zog mir mein Kleid aus. Ob ihm gefiel was ich drunter hatte?

 Ob ihm gefiel was ich drunter hatte?

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


(This one)

Langsam glitt mein Kleid zu Boden und ich wurde rot. Shota lief vor mich und grinste. ,,Du bist wunderschön und verdammt sexy~" Raute er mir in mein Ohr was mir nich gerade half denn ich würde noch roter. Er küsste mich langsam aber dennoch gierig. Vorsichtig erwiderte ich.

Sanft schubste er mich aufs Bett. Da ich damit nich gerechnet hatte quietschte ich leise was ihn kurz leicht lachen ließ. Allerdings lies er nich lange auf sich warten und kletterte über mich. ,,Du bist so verdammt sexy kleine~" raunte er in mein Ohr küsste meinen Hals und fuhr über meine Seite.

Leise keuchte ich und wurde rot. ,,Naww du bist so süß wenn du rot bist~" er grinste. ,,Shooo! Hör auf zu reden!!" Ich schlug ihm leicht gegen die Brust. Er lachte leicht. ,,Ja süße is ja gut~" er küsste mich gierig. Ich grinste und erwiderte.

Ich fuhr über seine Muskeln und öffnete seine Hose. Er löste sich und zog seine Hose aus. Er hatte jetzt schon eine riesige Beule. Hoffentlich passt das da auch alles rein. Ich bekam leichte Panik. Anscheinend sah er es mir an.

,,Süße was is los? Wenn du dich doch noch nicht bereit fühlst ist das völlig okay~" er legte eine Hand an meine Wange und fuhr mit seinem Daumen beruhigend über meine Wange. ,,Sho i-ich will heute mit dir schlafen i-ich hab einfach Angst das e-er nich reinpasst..." vorsichtig schaute ich ihn an.

Shota lachte leicht. ,,Das wird schon Baby und wenn er nicht reinpasst oder du zu starke Schmerzen hast werden wir aufhören versprochen~" er küsste meine Stirn. ,,D-danke Sho~" ich lächelte und küsste ihn richtig. Sofort erwiderte er und zog mich hoch sodass ich saß.

Wir lösten uns und ich schaute ihn verwirrt an. Er küsste meinen Hals und machte die Dessous hinten auf. Ich legte meinen Kopf etwas zur Seite damit er mehr Platz hatte und versuchte mich da drauf zu konzentrieren. Trotzdem lief ich rot an als er mir das Oberteil auszog. Schnell machte ich meine Arme vor mich um mich so gut es ging zu verdecken.

,,Baby vertrau mir du bist wunderschön" vorsichtig machte er meine Arme weg. Rot schaute ich weg. ,,Leg dich hin und entspann dich~ bitte benutz auch unsere Wörter weist du sie noch? " ich legte mich hin und nickte. ,,Grün für es geht mir gut mir gefällt es. Gelb für das ist meine Grenze geh nicht weiter und Rot für sofort aufhören ich hab starke Schmerzen oder es gefällt mir gar nicht." Er lächelte mich stolz an.

,,Gut und jetzt vertrau mir einfach~" ich nickte und schloss die Augen. Er fing wieder an meinen Hals zu küssen und seine Hände fuhren über meine Seite. Ich bekam angenehme Gänsehaut. Sanft küsste er sich zu meinen Brüsten und meine Aufregung stieg.

Er küsste sich zu meiner rechten Brust und küsste um meinen schon steifen Nippel. Ich keuchte mal wieder haha. Shota leckte vorsichtig über meinen Nippel und saugte kurz. Leise stöhnte ich. Das fühlte sich so gut an. Shota machte das selbe auch mit meiner anderen Brust. Seine Hände lagen immer noch an meiner Seite.

Er hörte auf. Ich öffnete meine Augen wieder und sah zu ihm runter. ,,W-was?" Fragte ich vorsichtig. Er grinste und küsste mich kurz. ,,Dein Stöhnen is so süß~ darf ich?" Er legte seine Hände an mein Höschen. Ich nickte und schaute an die Decke.

Er küsste kurz sanft meinen Bauch und zog mir dann vorsichtig mein Höschen aus. ,,Du hast dich ja doch rasiert~" meinte Sho und lachte leicht. ,,Shooo!" Ich drückte seinen Kopf leicht weg und wurde noch roter (roter? röter? Ach scheiß drauf).

,,Ja tut mir leid süße~" er kam wieder zu mir hoch und küsste mich gierig. Ich erwiderte und fuhr durch seine Haare. Er drückte seinen Schwanz durch die Boxer gegen meine Mitte und ich zuckte kurz. ,,S-sho n-nich~" keuchte ich in den Kuss. ,,Warum nich?~" raunte er gegen an meine Lippen.

Er löste sich komplett und legte sich zwischen meine Beine. Ich schaute an die Decke und biss mir auf meine Unterlippe. Shota schaute nochmal kurz zu mir hoch und leckte dann einmal über meine Mitte. Aus meinem Mund kam ein etwas lauteres Keuchen. Shota grinste und fing an mich zu lecken. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht was er da machte aber er war verdammt gut.

Plötzlich stöhnte ich laut. Sofort wurde ich noch roter und hielt mir den Mund zu. Shota sah das und nahm ohne sich von meiner Mitte zu lösen meine Hand von meinem Mund. Ich schaute ihn erregt an. Er hielt meine Hände fest und leckte schneller. Ich stöhnte laut und meine Beine fingen leicht an zu zittern.

Sho ließ meine Hände los und hielt meine Hüfte fest. In meinem Bauch entwickelte sich ein richtig komisches Gefühl. Dieses nahm immer mehr zu und meine Atmung verschnellerte sich. Ich fing an am ganzen Körper leicht zu zittern. ,,Sho Stopp!" Ich wusste nicht was dieses Gefühl war und es beängstigend mich leicht.

Ich versuchte Shos Kopf wegzudrücken aber ich scheiterte. Er hielt meine Hüfte viel zu fest und dieses Gefühl stieg immer noch doch jetzt fühlte es sich eher gut an. Ich stöhnte laut und legte den Kopf in den Nacken. Ich ließ mich wieder zurück plumpsen und krallte mich ins Bett. Meine Beine machte ich um Sho und drückte ihn näher.

,,Fuck!~" stöhnte ich laut. Sho schaute kurz ohne sich zu lösen zu mir hoch und wurde schneller. Mir wurde verdammt warm und ich fing an zu schwitzen. Es kam eine komische Welle und ich schrie schon fast. Ich wusste nich was es war aber es war verdammt gut (Gott wie oft hab ich das schon geschrieben? XD).

Ich zitterte stärker und eine riesige Welle der Erregung kam über mich. Ich zitterte stark. Es war verdammt warm. War das ein Orgasmus? Als sich dies Gefühl beruhigt hatte zuckte ich leicht als Shota leckte. Er leckte mich kurz sauber und grinste dann zu mir hoch. ,,Und?~" er küsste sich sanft zu mir hoch. ,,E-es war w-wundervoll" erschöpft wischte ich mir den Schweiß von der Stirn.

Hey Freunde
Okok ich weiß (Y/N)s Reaktion (Stöhnen usw) war warscheinlich dezent übertrieben haha sorry für das. Was denkt ihr? Werden sie jetzt nochmal richtig miteinander schlafen oder is (Y/N) zu erschöpft? Haha das lest ihr im nächsten Kapitel.
LG Kaiii

Vom Kollege Zum Partner <3 Aizawa X Reader FFWhere stories live. Discover now