42. Kapitel

1.6K 72 15
                                    


,,Babe ich geh duschen ok?" Ich nahm mir frische Klamotten aus dem Schrank. ,,Ja hast du für später sonst noch Wünsche?"  Ich schüttelte den Kopf. ,,Ne alles gut aber Uhm kommst du mit?" Fragte ich ihm etwas leiser. ,,Duschen?" Fragte er nach. Ich nickte und grinste ihn leicht an. Sofort verstand er und lief ins Bad. Ich kicherte und lief nach.

Als ich im Bad ankam hatte Shota nurnoch seine Badehose an und zog diese nun auch aus. Ich tippte ihn an sodass seine Aufmerksamkeit auf mir lag und zog mich dann mit erotischen Bewegungen komplett aus. Sofort stürzte er sich auf mich, küsste mich gierig und drückte mich in die Dusche. Ich erwiderte genauso gierig und legte meine Arme um seinen Hals. Sofort hob er mich hoch und ich legte meine Beine um seine Hüfte. Ich spürte jetzt schon seinen steinharten Schwanz an meinem Po.

Er löste sich und fing an gierig meinen Hals zu küssen. Er wusste mittlerweile genau wo ich am empfindlichsten war und natürlich saugte er nur an diesen Stellen. Ich stöhnte leise und spürte seinen jetzt schon steinharten Schwanz an meinem Po. Ich drückte ihn weg und kniete mich grinsend vor ihn. Er stützte sich schonmal an der Wand ab.

Ich leckte einmal erotisch über seinen ganze Länge was ihn schon zum Keuchen brachte. Also nahm ich so viel wie es ging in meinen Mund. Er grinste mich an und ich sag wie seine Brust sich jetzt schon schneller hoch und senkte.

Jetzt konzentrierte ich mich komplett auf sein Bestes Stück und bewegte meinen Kopf schnell. Von oben hörte ich immer wieder ein Stöhnen was mich nur noch mehr anspornte. Gierig saugte ich und massierte seine Eier zusätzlich. Dies gefiel ihm anscheinend noch mehr denn sein Stöhnen wurde lauter.

Plötzlich drückte er mich dann noch schnell und sogar so das ich leicht würgen musste. Das machte mir aber nichts aus denn ich liebe es ja wenn er so dominant war. Er krallte sich fest in meine Haare drückte mich runter und kam stöhnend. Ich verschluckte mich und sofort ließ er mich los. Kurz hustete ich grinste aber dann zu ihm hoch. ,,Alles ok?~" fragte Sho und ich hörte an seine Stimme das er noch leicht besorgt war.

Ich stand auf und küsste ihn kurz. ,,Natürlich baby~ kannst du denn noch?~" fragte ich ihn nun und legte meine Arme um ihn. Ohne zu antworten küsste mich wieder und fuhr mit einer Hand zwischen meine Beine. Sofort schnellte eine meiner Hände zu seiner und hielt sie auf. ,,Babe bitte fick mich gleich richtig~" bettelte ich leicht und das ließ er sich nicht zweimal sagen denn er drehte mich um und stieß hart in mich. Laut stöhnte ich.

Grob drückte er mich gegen die Duschwand und bewegte sich hart in mir. Immer wieder stöhnte ich laut und er etwas leiser in mein Ohr. Shota krallte sich in meine Hüfte was zwar leicht schmerzte aber auch gleich war. ,,Babe!~ g-gleich!~" gab ich ihm Bescheid. Er nickte und wir kamen zusammen. Wie schon angesprochen kam er komplett in mir. Ich atmete schwer und lehnte mich leicht erschöpft gegen die Wand. ,,Baby ich liebe dich so sehr~" raunte er an mein Ohr und küsste liebevoll meinen Hals und meine Schulter.

Erst jetzt ging er aus mir raus. Etwas von seinem Sperma lief mein Bein runter und ich lächelte entspannt. ,,Danke ich dich auch baby~" langsam drehte ich mich um und küsste ihn sanft. Wir hatten es echt getan. Er streichelte leicht über meinen Rücken und erwiderte kurz. Nach diesem entspannten Kuss wuschen wir uns gegenseitig und zogen uns an. ,,Soll ich kochen?" Fragte Sho nach. Sofort nickte ich schnell und setzte mich unten auf die Arbeitsplatte.

Shota fing summend an zu kochen und jedesmal wenn er an mir vorbei lief musste er mich küssen. Ich kicherte. ,,Warum kicherst du?~" fragte er dann sanft nach. ,,Naja ich liebe es dir beim Kochen zuzuschauen und erst recht we-" er küsste mich schon wieder. Als er sich löste kicherte ich wieder. ,,Achso deshalb~" jetzt lachten wir beide leicht. 

,,Schauen wir dann gleich noch nen Film?" Fragte ich. ,,Gerne was möchtest du denn schauen?" Jetzt musste ich überlegen. ,,Wie wärs mit Rapunzel?" Schlug ich vor. Sho machte gerade das essen auf zwei Teller. ,,Klar gerne richtet du des Sofa?" Ich nickte und rannte hoch. Dort nahm ich unsere riesige Decke rannte mit der runter und richtete unser riesiges Sofa.

Kurz danach kam Sho mit den Tellern, nem Bier und Kindersekt. ,,Babe warum Kindersekt?" Fragte ich nach und nahm ihm meinen Teller ab. ,,Weil man wenn man schwanger ist kein Alkohol trinken sollte süße~" achso deshalb. Naww süß wie er trotzdem an mich denkt. Trotzdem würd ich gern mit ihm trinken. Naja er is Lehrer deshalb werde ich ihn nicht überredet bekommen. Ich kuschelte mich an ihn und fing an mit ihm zu essen.

,,Babe?" Leicht nervös schaute ich zu ihm hoch. ,,Ja süße?~" fragte er trotzdem süß nach. ,,Naja w-was wenn es n-nich funtioniert...?" Trorug schaute ich ihn an. Er stellte unsere Teller ab zog mich auf seinen Schoß und drückte mich an sich. ,,Baby mach dir über sowas bitte keine Gedanken. Auch wenn es erstmal nicht funtioniert werden wir erst solange weiter probieren bis es endlich funtioniert. Und wenn bei einem von uns irgendwas nicht funtioniert was ich nicht hoffe dann adoptieren wir okay?"

Ich nickte und krallte mich an ihn. Es tat weh zu wissen das wir villeicht keine Kinder bekommen können. Beruhigend streichelte Shota meinen Rücken. ,,Baby und egal was passiert ich werde dich immer lieben~"  ich löste mich und küsste seine Stirn. ,,Ich dich auch Baby danke~" ich drehte mich auf seinem Schoß um lehnte mich an und machte den Film an. Shota ließ seine Arme um meiner Taille und legte seinen Kopf auf meine Schulter.

So ca in der Mitte des Filmes fing an Shota meinen Bauch zu streicheln. Klar hatten wir erst heute Sex aber er freute sich anscheinend auch ziemlich. Ich nahm eine seiner Hände und küsste sie.

Hey Freunde
Also das mit den Kapiteln habe ich jetzt glaub geregelt. Danke für einer nettes Feedback. Mich freut es sehr wie euch diese Story gefällt.
Lg Tortellini

Vom Kollege Zum Partner <3 Aizawa X Reader FFTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon