8. Kapitel

3.8K 154 159
                                    


Timeskip
Der Timeskip soll so über ca 2 Monate gehen. (Y/N) Ist immernoch mit Kota Takahashi zusammen allerdings haben sie bisher sich nur geküsst oder gekuschelt. Shota ging es wegen der Beziehung immer schlechter und er wurde immer unkonzentrierter. Das Problem mit dem Unterricht ist immer noch nich geklärt.

Deine PoV

Ich wachte in Kotas Armen auf. Ich glaub es immernochnich. Wir sind jetzt schon seit ca 2 Monaten zusammen. Ich liebe ihn wirklich aber trotzdem hatte ich bisher Angst vor dem Sex mit ihm. Ich fühlte mich dazu einfach noch nicht bereit.

,,Baby aufstehen~ wir müssen in die Schule~" ich küsste kurz seine Wange stand dann auf und zog mich an. ,,Mhm guten morgen Engel~" Er setzte sich auf und lächelte mich an. ,,Ich geh schonmal Frühstück machen" ich ging runter und er zog sich an.

In letzter Zeit schlief er immer wieder bei mir allerdings hatte ich ihm noch keinen Schlüssel gegeben. Das wollte ich einfach noch nicht. Ich machte uns beiden Müsli als er sich von hinten an mich kuschelte und seine Arme um mich legte. ,,Baby können wir heute früher nachhause kommen?" Fragte er. ,,Hm? Warum denn? Ich hab doch bis um 13 Uhr Unterricht."

,,Ja aber kannst du nich die letzten zwei Stunden ausfallen lassen bitte?" Ich seufzte. ,,Schatz du weist wie mein Verhältnis zu dem Schülern ist und es wird gerade besser. Ich will jetzt nicht fehlen.."
Ich drückte ihn sanft weg und stellte die Schalen auf den Tisch. ,,Hm okay aber dann gehen wir heute Abend essen okay?"
,,Okay aber jetzt frühstücken wir erstmal"
Wir setzten uns und frühstückten.

Danach nahmen wir unser Zeug und gingen Hand in Hand zur Schule. Ich bin sehr froh darüber das die anderen Kollegen die Beziehung akzeptieren. Aber leider hab ich in letzter Zeit relativ wenig Zeit mit Shota verbracht. Ich hab ja mittlerweile meine eigene Klasse die mich auch nicht mag.

Wor verabschiedeten uns ich ging in meinen Unterricht und er zu Nezu wo er mittlerweile sozusagen Nezus rechte Hand ist. Der Unterricht war wie immer ziemlich anstrengend.

Nach dem Unterricht ging ich durch die leeren Gänge. Alle Schüler waren ja schon draußen auf dem Pausenhof.

Plötzlich wurde ich grob gegen die Wand gedrückt und geküsst. Ich riss kurz die Augen auf doch dann sah ich das es Kota war. Also erwiderte ich und legte die Arme um seinen Hals.

Er allerdings wurde gierig und hob mich hoch. Kurz erschrak ich und legte dann meine Beine um seine. Eigentlich war ich kein Fan davon in der Schule rumzuknutschen und das weiß er eig. Ixh drückte ihn kurz weg. ,,Babe wir sind in der Schule hier kann uns jeder sehen und um ehrlich zu sein muss ich noch Tests korrigieren."

Er ignorierte es einfach drückte mich an sich und ging mit mir in ein leeres Klassenzimmer. ,,Schatz bitte lass mich gehen ich will nich..." langsam bekam ich etwas Panik. Er setzte mich auf einen Tisch stellte sich zwischen meine Beine und fing an meinen Hals zu küssen.

Ich seufzte und genoss es kein bisschen. Er raunte: ,,Hör zu ich will endlich mit dir schlafen~ Also lass es uns hier tun~" Sofort bekam ich Panik. ,,Nein lass mich!! Ich will nicht!" Er riss mir aber die Bluse kaputt und schob meinen BH runter. Sofort bedeckte ich mich mit meinen Armen. Allerdings nahm er die und machte sie mit seiner Krawatte hinter meinem Rücken zusammen.

,,Kota mach mich los!!! Hilfe!!" Ich sah ihn wütend aber auch ängstlich an. ,,Ich werde mit dir schlafen erst dann mach ich dich los~" er zog mir mein Höschen aus da ixh einen Rock an hatte und küsste dann wieder meinen Hals. ,,Hilfe!!!" Jetzt hielt er mir den Mund zu. Er öffnete seine Hose und holte seinen schon ziemlich erregten Penis raus. Ich fing an zu zittern und versuchte mich zu wehren allerdings war er viel zu stark.

Ich versuchte so laut wie es ging zu schreien aber er hörte nich auf. Er fuhr mit einem Finger über meine Mitte. Ich versuchte meine Beine zusammen zu drücken allerdings ging das ja kaum da er zwischen meinen Beinen stand. Seine Hand auf meinem Mund verrutscht und ich nutzte die Chanze um zu schreien: ,,Hilfe!! Ich will das nicht!!! Stopp!!"

Shotas PoV

Ich hatte gerade meinen Unterricht beendet und lief durch den Flur. Ich dachte mal wieder an (Y/N) und ihren ach so tollen Freund. Plötzlich hörte ich ein Hilfeschrei. Ich schaute mich schnell um. Der Schrei kam aus einem Klassenzimmer.

Sofort rannte ich dort hin öffnete die Tür und mein Atem stockte. Dort saß auf einem Tisch eine halb nackte gefesselte (Y/N) und vor ihr dieser Kota. Klar war er ihr Freund aber man sah das (Y/N) es gar nicht wollte. Also rannte ich hin nahm Kota und wurf ihn in eine Ecke. Dort blieb er erstmal liegen.

Ich lief zu (Y/N) welche komplett zitterte und machte ihre Hände los. Sofort verdeckte sie sich und sagte: ,,S-schau m-mich nich a-an" Sofort zog ich meinen Hoodie aus und zog es ihr (Er hat nen Tshirt drunter) drüber dann hob ich ihr Höschen auf und zog es ihr an. ,,Keine Angst jetzt ist alles gut. Sollen wir zur Polizei oder willst du nachhause?"

Sie beruhigte sich langsam. ,,I-ich will n-nachhause..." ,,Okay komm ich bring dich nachhause und hol dich morgen ab damit wir zur Polizei gehen können. Du musst eine Aussage machen." Ich hob sie hoch drückte sie an mich und lief los. Sie klammerte sich an mich und weinte.

,,(Y/N) bitte beruhig dich~ es ist vorbei~ ich bin da und pass auf dich auf~" sanft streichelte ich sie. ,,S-shota?" Fragte sie vorsichtig. ,,Ja süße?~" ich versuchte entspannt rüber zu kommen denn ich hatte gerade so einen Hass auf diesen Kota. 

,,K-können wir zu dir? I-ich will nich alleine sein.." vorsichtig schaute sie mich an. ,,Na klar ich ruf dann gleich bei Nezu an und erklär ihm alles." Kurz küsste ich ihren Kopf. ,,D-danke Shota" sie versteckte ihr verheulten Gesicht an meinem Hals und ich lief zu mir nachhause.

Vom Kollege Zum Partner <3 Aizawa X Reader FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt