23. Kapitel

3K 93 28
                                    


||Timeskip bis zum nächsten morgen||

Sho weckte mich indem er mein Gesicht abküsste. Ich wurde wach und kicherte. ,,Shooo ich bin wach~" sanft küssten wir uns. Ich genoss seine nähe so sehr. Alles an ihm war einfach perfekt. Leider löste er sich aber wieder. ,,Mach dich fertig wir müssen in die Schule" er stand auf und zog sich an. Ich grummelte und stand auch auf. ,,Babeee ich kann aber nich! ich bin krank!" schmollend stellte ich mich neben ihn. Prüfend schaute er mich an. ,,Und was hast du?" kurz musste ich überlegen. ,,Du hast mich zu hart durchgenommen!" meckerte ich.

,,Jaja und ich bin Jesus." er lief einfach an mir vorbei in die Küche. Schmollend zog ich mich an und lief zu ihm. Er stand da und machte Sandwiches. Ich umarmte ihn von hinten. ,,Baby wir können nich so lange kuscheln wir sind eh schon zu spät" er seufzte. ,,Oh shit!" schnell suchte ich meine ganzen Sachen zusammen.

Sho auch und wir fuhren schnell los. in der Schule verabschiedeten wir uns stürmisch und jeder ging in seinen Unterricht. Als ich den Schülern aufgaben gegeben hatte und alle schön arbeiteten schaute ich in den Lehrplan. Dieses Jahr war noch Sexualkunde dran. Wie sollte ich das machen? Und wie weit durfte ich im erklären gehen? Sollte ich auch verschiedene kinks erklären? Ich sollte das im nächsten Elternabend mit den Eltern besprechen.

Nach der Stunde saß ich am pult und korrigierte Tests. Ich konnte diese Pause wohl nicht mit Sho verbringen. Konzentriert korrigierte ich. Nach ca 5min setzte sich wer großes vor mir aufn Tisch. Natürlich war es Sho. ,,Hey Baby" er lächelte mich an. ,,Hey babe" ich stand auf und küsste ihn kurz. ,,Geh bitte von den Tests ich muss die gleich wieder austeilen..." ich lies mich wieder in den Stuhl plumpsen.

,,Nö du hast jetzt Pause und isst was" protestierte er. ,,Ne Babe ich muss das jetzt machen also geh jetzt!" böse schaute ich ihn an. Schnell schlang sich seine Hand um meinen Hals er würgte mich leicht und zog mich auf die Beine. Erstaunt schaute ich ihn an. Er hatte wieder diesem dominanten Blick aber dieses mal hatte er auch was gefährliches darin. Ich traute mich nicht etwas zu sagen.

Langsam zog er mich zu sich und raunte in mein Ohr:,, Du machst jetzt Pause oder ich muss dich später bestrafen" Ich wurde rot und nickte leicht. Er küsste mich sanft und zog mich auf seinen Schoß. Ich währte mich nicht und erwiderte. Sanft fuhr er über meine Seiten und platzierte seine Hände schließlich auf meinem Po.

Wir lösten uns. Ich grinste leicht und lehnte mich an seine Brust. Shota kramte nun in seiner Tasche und nahm zwei Sandwiches raus. Eines gab er mir und so fingen wir an zu essen. ,,Sho ich muss wahrscheinlich Sexualkunde unterrichten..." gab ich irgendwann mürrisch von mir" er lachte leicht. ,,Was?" fragte er nach. ,,Du hast mich schon verstanden Baka.." grummelte ich. ,,Wenn du möchtest kann ich die Stunden ja übernehmen süße" sanft streichelte er meinen Kopf.

,,D-Das würdest du machen?" er nickte. ,,Meine Stunden werden eh runter geschraubt weil die Schüler nicht mehr so viel im Lehrplan haben und so." ich lächelte breit. ,,Danke Babe!" ich umarmte ihn feste. ,,OK wann is die erste Stunde und wie weit darf ich erklären?" ,,Also ich würd das gern erst mit den Eltern am Elternabend besprechen."

Er nickte und wir kuschelten den Rest der Pause. Nach der Pause ging er wieder und ich musste noch schnell die Tests korrigieren. Der Rest des Tages verlief entspannt. Sho und ich unterhielten uns noch am Mittag wegen der Sexualkunde. Allerdings gingen wir dann auch relativ bald schlafen.

//Timeskip bis Donnerstag nach der Schule die beiden sind schon zuhause//

Leise schlich ich mich zu Shos Schlüsseln. Sho schlief oben im Bett und ich wollte mir jetzt die Regeln durchlesen aber er musste ja unbedingt das Spielzimmer abschließen. Leise seufzte ich nahm den Schlüssel und rannte runter. Ich musste erstmal kurz den richtigen Schlüssel suchen doch dann fand ich ihn und lief vorsichtig rein. Es war hier unten etwas kälter wie oben was mich aber nicht wirklich störte.

Ich schaute mich um und sah den Bilderrahmen. Schnell lief ich hin und laß mir alles durch. Ich war damit einverstanden. Also rannte ich hoch und holte schnell einen Stift. Unter den Regeln war ein Strich auf dem schon Shos Unterschrift war also unterschrieb ich einfach daneben. ,,Was machst du da?" hörte ich ihn auf einmal von der Tür aus reden. Fuck.. Langsam und elegant kam er auf mich zu nahm mir das Bild aus der Hand und hing es wieder an die Wand. ,,Schön das du Unterschrieben hast" ich nickte rot. Kurz küsste er mich sanft.

,,Du hast dir nen schlechten Zeitpunkt ausgesucht kleine denn heute Abend is ja der Elternabend und weist du doch das am Montag im Klassenzimmer?" fragte er und lief zu der einen Kommode. ,,J-Ja Daddy" ich mochte es jetzt schon ihn so zu nennen. ,,Ich werde dich dafür heute bestrafen also los zieh dich aus." grinsend schaute er in eine der Schublade. ,,A-Aber wir müssen g-gleich los.." widersprach ich ihm. Er schaute mich mahnend an.

Sofort fing ich an mich auszuziehen und legte meine ganzenKlamotten aufs Bett. Sho nahm zwei kleine schwarze Eier raus uns kam zu mir. ,,Leg dich hin und mach die Beine breit" befahl er mir. Ich war knallrot und machte es. Langsam führte er mir ein Ei ein. Sofort keuchte ich.

Grinsend lief er zur Tür. ,,Das bleibt jetzt drinnen bis wir wieder zuhause sind. Ich hab die Fernbedienung." er hielt sie kurz hoch. ,,Du darfst nicht kommen bis wir wieder zuhause sind und keinen Laut von dir geben." grinsend lief er hoch. Ich seufzte nahm meine Klamotten und lief ins Schlafzimmer. Es war komisch mit dem Ding in mir zu laufen aber ich musste wohl.

Ich zog mir vornehme Klamotten an und lief dann wieder runter. ,,Babe ich bin fertig wir können los" meinte ich lachend. ,,Gut dann los" bestätigte er und wir fuhren zur Schule.

Hey Freunde

ich hoffe ihr habt nichts dagegen das ich jetzt immer wieder mehr Lemon schreib zwar ncih immer richtiges aber immer wieder etwas.

Lg Kaiii

Vom Kollege Zum Partner <3 Aizawa X Reader FFWhere stories live. Discover now