46. Kapitel

1.3K 74 16
                                    

Deine PoV
Es ist jetzt an dem selber Zeitpunkt yk? Also an dem letzten Schultag vor den Herbstferien.

Ich fuhr wieder zur Schule. Mittlerweile hatte ich mich etwas daran gewöhnt trotzdem fühlte ich mich dort unwohl. Ich hatte auch schon drüber nachgedacht die Schule zu wechseln aber meine Eltern haben mir davon abgeraten. Ich ging einfach in den Unterricht und machte dies was ich machen musste. Danach fuhr ich in die Apotheke. Ich musste endlich wissen ob es stimmte. In letzter Zeit legte ich immer öfters meine Hand auf meinen Bauch. Keine Ahnung ob da wirklich etwas wächst. Allerdings hatte ich trotzdem in letzter Zeit etwas mehr auf meine Ernährung geachtet und keinen Alkohol getrunken.

Ich parkte ging rein und kaufte mir erstmal 5 Stück. Nur so als Sicherheit. Danach fuhr ich noch schnell einkaufen denn Dad hatte gefragt ob ich das diese Woche erledigen könnte also machte ich es einfach. Danach fuhr ich nachhause und fing an die Einkäufe einzuräumen. ,,Hey hast du alles bekommen?" Mein Dad war in die Küche gekommen. Ich nickte und antwortete: ,,Ja alles da ich geh dann wieder hoch" ich nahm die Tests und ne Flasche Wasser. Mein Dad schaute mich überrascht an. ,,Ich möchte es zuerst erfahren und denk dran egal was raus kommt wir werden dich immer lieben süße"

Ich nickte nur schloss mich oben im Bad ein ich atmete tief durch und fing an das Wasser zu exen. Danach war mir zwar dezent schlecht aber das war mir egal. Jetzt hieß es warten und dann die Tests machen. Zum Glück dauerte es nicht lange und ich konnte alle Tests machen. Ich legte sie umgedreht neben das Waschbecken setzte mich auf den Boden und wartete angespannt.

Als Die Zeit endlich abgelaufen war stand ich auf und schaute auf die Tests.









Ich drehte einen nach dem anderen um und alle waren Positiv. Sofort fing ich an zu weinen. Ich war wirklich von ihm schwanger. Was mach ich denn jetzt?... Sofort nahm ich alle Tests und lief zu meinem Dad. ,,Papa..?" Ich schaute ihn mit Tränen in den Augen an. Sofort sprang er auf. ,,Alle positiv oder..?" Fragte er nun vorsichtig nach. Sofort nickte ich und mir fielen die Tests runter.

Sofort nahm er mich fest in den Arm. ,,Baby wir schaffen das zusammen~ am besten machen wir bald nen Frauenarzttermin~" ich nickte und krallte mich an ihn. Als ich mich beruhigt hatte nahm ich die Tests und setzte mich oben in mein Bett. Wie sollte ich das jetzt ihm sagen? Schließlich war er ja jetzt mit mic zusammen...

Ich nahm mein Handy und machte sofort für den nächsten Tag ein Frauenarzttermin. Immer wieder schaute ich mir die Tests und die Anleitungen an denn ich konnte es einfach nicht glauben...

Verdammt man..
Ich stand auf stellte mich vor den Spiegel und hob meine Hoofie hoch. Tatsächlich ich war schon leicht fett. Langsam fuhr ich über meinen Bauch und fing an zu weinen. Ich kann kein Kind alleine aufziehen. Auch wenn meine Eltern mir helfen wird es schwer.. ich möchte es auch nicht wenn ich Shota dann nicht auch habe. Es soll einen Vater haben.

Ich setzte mich wieder aufs Bett und verbrachte den Rest des Tages mit den Vorbereitungen für den Unterricht nach den Ferien doch leider schlief ich währendessen ein.

Am nächsten morgen stand ich auf und richtete mich. Ich hatte den Termin relativ früh gemacht damit hoffentlich noch nicht so viele Menschen unterwegs sind. Ich lief runter und machte mir einen Kaffee. Ich trank diesen schnell. Schnell packte ich alle Tests ein und fuhr los. Nervös holte ich mir noch einen Kaffee wobei der dabei eig nich so hilft haha.

Ich fuhr auf einen Parkplatz in der Nähe der Praxis und lief den Rest. Nervös meldete ich mich an und setzte mich ins Wartezimmer. Hoffentlich läuft alles gut... Eine der Schwestern rief mich und brachte mich in das Behandlungszimmer. Dort setzte ich mich auf ein bequemes Sofa. Es dauerte nicht lange da kam die Ärztin auch schon. Ich würde sie so um die 50 Jahre schätzen. Trotzdem sah sie ziemlich sympathisch aus.

,,Also warum sind sie hier?" Fragte sie freundlich und setzte sich auf den Sessel gegenüber von mir. ,,Uhm also-" ohne was zu sagen legte ich die Tests auf den Tisch und schon meine Jacke etwas beiseite das man meinen kleinen Bauch sehen konnte. Sofort lächelte sie. ,,Okay verstehe ich würde sagen wir machen einen Ultraschall wäre das ok?" Fragte sie. Ich nickte. ,,Okay also sie brauch absolut keine Angst haben. Sie müssen dafür nur ihren Bauch frei machen."

Wieder nickte ich. ,,Das denk ich mir nur ich weiß nicht ob ich es behalten möchte... der Vater und ich haben uns getrennt..."  nun nickte sie. ,,Das ist natürlich sehr traurig. Ich würde sagen sie reden mal mit ihm darüber." ,,Natürlich.." sagte ich dann. Sie stand auf und richtete alles. Ich legte mich auf die Liege und machte meinen Bauch frei. Vorsichtig fing sie an den Ultraschall zu machen. ,,Und da sehen sie ihr Kind~" sie zeigte auf einen kleinen schwarzen Punk auf dem Bildschirm und mir kamen wieder die Tränen. ,,Möchten sie ein Bild?" Sofort nickte ich. ,,K-können sie z-zwei drücken?" Sie lächelte. ,,Natürlich~" kurz wischte sie meinen Bauch sauber und drückte zwei Bilder.

Ich zog mich an setzte mich auf und wischte meine Tränen weg. ,,Machen sie sich nicht so viele Sorgen. Kenen Sie alle Möglichkeiten von Abtreibung und ähnlichem?" Ich nickte. Eigentlich ist es ja mein Traumkind. ,,Ich möchte erst mit dem Vater drüber reden" ,,Natürlich~" wir verabschiedete uns und ich setzte mich in mein Auto. Ich lehnte meinen Kopf gegen das Lenkrad und fing wieder stark an zu weinen. Warum tut es immernoch so weh? Es ist doch schon mehr als nen Monat her... Ich schrie. Es war mir gerade sowas von egal ob Menschen mich dumm anschauten aber das musste ich einfach mal rauslassen. Als ich mich beruhigt hatte saß ich außer Atem da. Ich nahm mir meine Flasche Wasser und trank daraus. Ich atmete nochmal kurz durch und fuhr los. Ich ließ das Fenster runter sodass mir etwas frische Luft ins Gesicht kam.

Ich parkte vor dem Haus und richtete meine Haare. Ich sah immernoch so scheiße aus. Naja ich ess ja kaum und- ach egal. Ich packte eins der Bilder ein stieg aus und klingelte zitternd. Sho öffnete die Tür und er hatte nur eine graue Jogginghose an.

Hey Freunde.
WICHTIGE FRAGE! Möchtet ihr das Gespräch aus Shotas oder Y/Ns Sicht? Müsst ich nähmlich dann bald wissen heh. Und ich wollte euch danken. Ich bekomm im Moment so viel gutes Feedback von euch und das macht mich mega glücklich. Dankeschön. Wie schon gesagt wenn ihr sonst noch spezielle Wünsche habt schreibt mir einfach. Ihr könnt mir sonst auch auf Insta schreiben (tortellini_cos_).
LG Kaii

Vom Kollege Zum Partner <3 Aizawa X Reader FFWhere stories live. Discover now