12. Kapitel

3.8K 133 64
                                    

Shotas PoV

Es waren nun 4 Tage vergangen seitdem (Y/N) wieder unterrichtete. Ich hab sie immer abgeholt und zum Unterricht gebracht. Damit hab ich aber kein Problem. Ich will ja schließlich das es ihr gut geht.

Noch etwas müde lief ich runter und machte mir einen Kaffee. (Y/N) schlief noch. Immernoch müde deckte ich den Tisch und ging wieder hoch zu (Y/N). ,,Hey süße~ aufstehen~" ich setzte mich neben sie. ,,Wir haben 10 Uhr" vorsichtig legte ich meine Hand an ihren Kopf und streichelte ihre Wange. ,,Ich hab auch schon Frühstück gemacht~"

Sofort schaute sie mich hellwach an. ,,Essen?" Wir beide lachten. ,,Ja also komm" ich ging wieder runter und setzte mich an den Tisch. 5min später kam sie dazu und wir fingen an zu essen.

,,(Y/N) sollen wir heute Abend im Sonnenuntergang picknicken oder sowas?" ,,Boa jaaa!" Sie schaute sofort begeistert. Ich lachte kurz und räumte ab. ,,Ok dann können wir nach dem Unterricht noch einkaufen gehen" ,,Jaa!" Sie sprang auf und rannte hoch um sich umzuziehen. Ich lachte kurz und ging hinterher.

Immer wenn sie sich vor mir umzieht will ich sie anfassen sie k- ok nein ich muss mit diesen Gedanken endlich aufhören. Wir wohnen sozusagen nur zusammen. Ich zog mich auch um und (Y/N) war schon unten und hatte Schuhe an. Also beeilte ich mich lief auch runter und zog meine Schuhe an. ,,Sho komm endliczbsonst kommen wir zu spät!" Sie nahm meinen Autoschlüssel rannte zum Auto und setzte sich auf den Fahrersitz.

Sie will fahren? Ok ehm ich hoffe sie schafft das. Also stieg ich auf den Beifahrersitz. ,,Fahr aber bitte vorsichtig" meinte ich und schon fuhr sie schnell los. ,,(Y/N)!!" Ich hielt mich am Sitz fest. Sofort wurde sie langsamer. ,,Tut mir leid..." sie redete leise und fuhr vorsichtiger.

,,Ich fahr ja auch gerne mal schnell aber du fährst des Auto zum ersten mal also fahr bitte etwas vorsichtiger." ,,Mhm tut mir leid Sho" ich nickte und schaute aus dem Fenster. Nach 5min ruhiger Autofahrt kamen wir an. Wir stiegen auf und ich brachte sie zum Unterricht. Naja alles verlief so wie jeden Tag. Nach dem Unterricht stiegen wir ins Auto und ich fuhr los. ,,Hast du irgendwelche wünsche wegen essen?" fragte ich sie. ,,Hm ich hätt gern Donats" sie lächelte mich an. Ich nickte parkte vor dem Supermarkt und ging rein.

(Y/N) lief die ganze Zeit rum und legte Sachen in den Wagen. Ich nahm auch noch nen paar Sachen und zahlte dann. Zusammen packten wir die Sachen ins Auto und fuhren nachhause.

Sie rannte rein und zog sich um. Ich ging allerdings in die Küche und machte uns ein paar Sandwiches welche ich dann erst nochmal in den Kühlschrank stellte so wie eine Flasche Sekt. Danach nahm ich meine Schultasche setzte mich damit ins Arbeitszimmer und fing an meine nächsten Stunden zu planen.

Deine PoV

Nachdem ich mich umgezogen hatte lief ich in die Küche und sah das Shota schon Sandwitches genacht hatte. Er war so lieb. Da seine Schultasche nichtmehr da stand wo sie sonst immer stand lief ich ins Arbeitszimmer und umarmte ihn von hinten.

,,Shooo wann gehen wir los?" Ich schaute auf das was er geschrieben hatte. ,,Ich würde sagen wir machen die Unterrichtsvorbereitungen noch dann dürfte es schon etwas später sein. Weil wir wollen ja in den Sonnenuntergang oder?"

,,Jaaa" ich holte schnell meine Tasche setzte mich dazu und fing auch an den Unterricht vorzubereiten.

Nach etwa 4h stand Shota auf und streckte sich. ,,Na komm wir gehen los" meinte er noch bevor er runter ging und alles in eine Tasche packte. Schnell packte ich mein Zeug zusammen und rannte auch runter.

,,Los Sho beeil dich!!" Ich freute mich gerade wie ein Kleinkind. Er lachte nur und stieg mit mir ins Auto. Wir fuhren aus der Stadt und zwischen Feldern hindurch. Ich schaute gespannt aus dem Fenster. Wir hielten auf einem Berg an und die Sonne ging schon langsam unter.

Ich stieg aus und breitete die Picknickdecke aus. Shota setzte sich drauf und holte das Essen raus. Entspannt setzte ich mich eng neben ihn. Er drückte mir ein Sandwitch in die Hand und biss in sein. ,,Danke Sho~" ich lächelte ihn an und biss auch rein. ,,Kein Problem kleine~" er schaute den Berg runter in den Sonnenuntergang.

Ich lehnte mich an ihn und wir aßen entspannt. Irgendwann holte Sho eine Flasche Sekt raus und schenke es in zwei Gläser ein. Dankend nahm ich eins.

Er hielt mir sein Glas zum Anstoßen hin. ,,Auf den schönen Abend?" Fragte er vorsichtig. ,,Auf den schönen Abend!" Ich stoß an und wir beide tranken. ,,Weist du Sho ich bin dir echt dankbar. Du hast mir so viel beigebracht und bei so viel geholfen. Danke~" ich lächelte ihn an.

,,Weist du ich fand dich schon von Anfang an sympathisch und ich hab dir immer gern geholfen oder dir Sachen beigebracht." Dankbar kuschelte ich mich an ihn.

,,Morgen kommt Shinsou warscheinlich also erschreck nicht wenn du ihn morgen siehst. Ich hab ihm auch noch nich gesagt das du im Moment bei mir wohnst" ich kicherte kurz. ,,Okay aber ich kann trotzdem Sachen von dir anziehen oder?" Fragte ich vorsichtig.

Er fing an zu lachen. ,,Na klar um ehrlich zu sein hatte ich bevor ich dich kannte immer mal wieder Frauen da für ja du weißt schon..." ich schaute ihn sprachlos an. ,,Oh ehm okay und w-wie hast du die k-kennegelernt?" Fragte ich vorsichtig nach.

,,Naja ich red da eig nich so gerne drüber..." er wurde leicht rot und schaute weg. ,,Tschuldigung Sho ich wollte nicht das du dich unwohl fühlst oder die Situation unangenehm wird.." ich schaute auf mein Glas.

,,Hm schon ok" ich nickte einfach stumm. Er hatte früher also öfters Frauen da zum ficken. Aber woher kannte er die? Hm naja wenn er es nicht sagen will hat er seine Gründe und ich bin ihm da auch nicht böse.

Wobei doch schon etwas weil ich etwas jealous bin aber damit komm ich klar. ,,Sho i-ich muss dir w-was sagen.." ich drehte mich zu ihm und stellte mein Glas weg. Er stellte seins auch weg und schaute mich fragend und gespannt an.

Ich fing an langsam zu zittern. Er schaute besorgt und legte seine Hand beruhigend auf meine. ,,(Y/N) du kannst mir alles sagen. Dir brauch nichts peinlich sein" seine Stimme war beruhigend und mich beruhigte sie auch.

Tief schaut ich ihm in die Augen und versuchte meine Gedanken zu sortieren. Wie sollte ich es sagen? Sollte ich es überhaubt sagen? Wird er mich danach rausschmeißen? Vorsichtig kam ich ihm näher und schaute ihm dabei immernoch tief in die Augen.

Hey Freunde
Ich weiß der cut is mies aber ich konnte mich anderst. Aber ich glaub wir wissen alle was jetzt kommt XD.
Lg Kaiii

Vom Kollege Zum Partner <3 Aizawa X Reader FFDove le storie prendono vita. Scoprilo ora