51. Kapitel

1.3K 68 12
                                    

Als ich wach wurde stand Shota ohne Oberteil vor dem Fenster und er hatte unsere kleine Tochter auf dem Arm. Langsam setzte ich mich auf. ,,Guten Morgen Baby" sagte Sho als er mich bemerkte und setzte sich zu mir. ,,Guten Morgen Papa" begrüßte ich ihn breit lächelnd. Ohne groß was sagen zu müssen machte ich mich obenrum frei und stillte die kleine. Ihr Gesicht sah noch leicht zerquetscht aus trotzdem war sie aber wunderschön. ,,Hast du gut geschlafen?" fragte ich Shota während ich unsere Tochter stillte. ,,Ja sehr sogar und du?" fragte er nun auch mich. ,,Ich habe auch sehr gut geschlafen trotzdem bin ich noch ziemlich erschöpft" müde lächelte ich ihn an. ,,Okay aber das ist ja normal" meinte Sho und strich mir eine Strähne hinters Ohr.

,,Soll ich dir erstmal die Haare flechten? dann sind sie aus dem Weg" ich nickte und er setzte sich hinter mich und fing auch sofort damit an. Als er fertig was bedankte ich mich bei ihm und lehnte mich entspannt an ihn. Unsere kleine Prinzessin war schon wieder eingeschlafen weshalb ich sie vorsichtig in ihr Bett legte. Sanft streichelte ich ihr über den Kopf. ,,Hast du dir schon einen Namen überlegt Schatz?" fragte Sho mich und massierte meinen Rücken. ,,Ne noch nicht und du?" fragte ich zurück. ,,Naja bisher habe ich so an Yui gedacht aber wir können auch gerne einen anderen nehmen."

Ich nickte. ,,Allerdings finde ich den Namen Yui echt schön und ich finde er passt auch gut zu ihr" sagte ich sanft. ,,Okay also heißt unsere Tochter nun Yui?" ,,Ja" glücklich drehte ich mich zu ihm um und wir küssten uns kurz. glücklich lehnte ich mich an ihn und schlief wieder ein.

//Timeskip zum nächsten Morgen//

Ich wurde wach und fing an unsere Sachen zu packen denn zum Glück durften wir heute schon gehen. Ich nahm Yui und fing an sie zu stillen. Leise summte ich und streichelte vorsichtig ihren Kopf. Plötzlich spürte ich zwei starke Arme die sich von hinten um mich legten. ,,Guten morgen süße~" hörte ich Shotas tiefe Morgenstimme an meinem Ohr.

,,Redest du mit mir oder mit Yui?" Fragte ich leicht lachend nach. Er lachte. ,,Mit dir mein Schatz~" ,,Ohh okay~ guten morgen Babe~" ich schaute zu ihm und küsste ihn kurz. Zufrieden lächelnd küsste er kurz Yuis Kopf stand dann auf und zog sich an. Entspannt legte ich Yui hin und zog mich wieder richtig an. ,,Ich hol schnell von zuhause nen paar Sachen für die kleine ok?" fragte Sho und zog dabei schon seine Schuhe an. Ich nickte. ,,Danke Schatz ich liebe dich" sagte ich lächelnd. Sofort kam er zu mir küsste mich und lehnte sich leicht über mich. Sofort schlang ich meine Arme um ihn und erwiderte. Wir hatten uns lange nicht mehr so liebevoll geküsst und ich genoss es in vollen Zügen. Er löste sich lächelte mich an und verließ das Zimmer.

ich setzte mich wieder richtig ins Bett und schaute mich um. Es war ein ganz normales Krankenhauszimmer und ziemlich langweilig. Neben mir stand ein Babybett mit meiner kleinen schlafenden Prinzessin Yui. Ich lächelte und mein blick schwich hinunter du über meinen Arm. Überall waren noch Narben. Vorsichtig strich ich drüber. Es war Abends im Bett als Shota es entdeckte. Ich lag in seinen armen und döste schon als mein Ärmel herunter rutschte und meinen ganzen Arm entblößte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

,,Schatz?" fragte er und nahm meinen Arm sodass ich ihn nicht wegziehen konnte. Ich schaute zu ihm und als ich bemerkte das mein Ärmel verrutscht ist schaute ich sofort wieder weg. ,,wann hast du es zuletzt gemacht? die sehen schon älter aus" fragte er vorsichtig und ließ meinen Arm los. Sofort fing ich an zu weinen und drückte mein Gesicht in seine Brust. Sanft streichelte er meinen Kopf.

,,E-Es tut mir s-so leid.." ich schluchzte leise. Ich war in diesem Moment so gar nicht auf dieses Gespräch vorbereitet. ,,Schatz es ist okay. Ich möchte nur das du weist das ich immer für dich da bin und dich nie wieder alleine lassen werde. Und natürlich kannst du mir alles sagen auch wenn du denkst das es sich bescheuert anhört" vorsichtig strich er über meinen Kopf. ,,Danke" murmelte ich in seine Brust. ,,Und vergiss bitte niemals das ich dich mehr liebe als alles andere" Ich nickte und schaute vorsichtig zu ihm auf. ,,Danke Schatz ich dich auch" ich lächelte leicht und küsste ihn vorsichtig.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Er machte mich zur glücklichsten Frau der Welt. Es dauerte nicht lange da kam Sho mit einem Maxi Cosi und ein paar Baby-Anziehsachen herein. ,,So also ich hab so ne paar süße Strampler und Mützchen dabei. Ich konnte mich nich entscheiden deshalb hab ich einfach alle mitgenommen" ich kicherte. ,,Danke Schatz ich denke wir nehmen den hier" Ich nahm einen kleinen Baby-Rosanen Strampler aus der Tasche und ein passendes Mützchen dazu.

Vorsichtig zog ich Yui um während Shota mir interessiert zuschaute. ,,Alles ok bei dir?" fragte ich dann doch nach. ,,Naja ich muss ja gut zuschauen um zu lernen wie es geht" Ich kicherte und umarmte ihn. ,,Danke mein Schatz" murmelte ich an seinen Hals. Sanft streichelte er meinen Rücken. ,,Lass uns gehen kleine" meinte er dann und machte Yui vorsichtig in den Maxi Cosi. Ich zog mich fertig an und dann meldeten wir uns bei den Ärzten ab. entspannt fuhren wir nachhause. ,,So jetzt kommst du zum ersten mal nachhause" flüsterte ich zu Yui und lief mit ihr ins Haus. ,,Ich glaub ich still sie erst nochmal ok?" fragte ich Sho. ,,Na klar soll ich was zu essen machen? Oder soll ich die nen warmes Bad einlassen?" ich lächelte dankbar. ,,Ich würd das Bad nehmen aber nur wenn du mitkommst" damit ließ ich ihn stehen und setzte mich mit Yui ins Wohnzimmer.

Vorsichtig stillte ich sie und ich war echt erstaunt. Um ehrlich zu sein dachte ich das sie viel mehr weinen würde aber angesehen von der Geburt hatte sie noch kein einziges mal richtig geweint. Ich hörte wie Shota oben Wasser in die Wanne ließ und lächelte. Er war wirklich der perfekte Vater. Nachdem Yui fertig getrunken hatte schlief sie sofort ein. Vorsichtig legte ich sue wieder in den Maxi Cosi sodass ich sie später auch mit ins Badezimmer nehmen konnte.

Vom Kollege Zum Partner <3 Aizawa X Reader FFHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin