44.Kapitel

1.3K 70 37
                                    

Ich kraulte ihm weiterhin den Kopf. Irgendwann stand er dann doch wieder auf und ich schaute ihn traurig an. ,,Hey beruhig dich ich geh nur kurz auf Toilette" flüsterte er und verließ den Raum. Ich lehnte mich zurück nahm die Popcorn Schüssel und aß etwas. Mic stand auch auf und lief raus. Was zum fick hat er vor? Hoffentlich passiert nichts...

Unruhig blieb ich trotzdem sitzen konnte mich allerdings nicht wirklich auf den Film konzentrieren. Plötzlich stupste Allmight mich an welcher neben mir saß. ,,Weißt du noch wie ich dir an deinem ersten Tag von ihm abgeraten habe? Und gesagt habe er ist kein Beziehungsmensch?" Ich kicherte. ,,Na klar doch und ich glaub ich hab deine Meinung geändert." Wir beide lachten. ,,Und wie du das hast~"

Ich entspannte mich wieder etwas und lehne mich leicht an ihn. Es vergehen immer mehr Minuten und ich werde wieder unruhiger. Warum braucht er so lange auf Toilette? Ich gab Allmight die Popcorn Schüssel und ging raus. Nervös lief ich durch die Gänge. Wo zum fick ist er? Eine Klassenzimmertür stand offen. Ist er etwa da? Als ich näher lief hörte ich mic sagen: ,,Baby ich hab dich echt vermisst~" ich öffnete die Tür und ging zwei Schritte in den Raum.

Ich musste mit ansehen wie Mic Shota gegen die Wand drückte und sie sich leidenschaftlich küssten.













Sofort kamen mir die Tränen in den Augen und ich rannte raus wobei ich warscheinlich irgendwas umwarf denn ich hörte ein RUMMS. Ich weinte und rannte einfach weiter aus dem Gebäude. Ich wusste nicht genau wohin aber ich rannte einfach. ,,Y/N!! Warte!! Du hast das falsch verstanden!" Anscheinend rannte Shota mir hinterher aber ich wollte ihn nicht sehen. Er hatte Mic geküsst...

Ich rannte Nachhause und packte schnell meine wichtigsten Sachen zusammen. Ich hörte wie Shota unten herein kam und die Treppen hoch stürzte. ,,Jetzt warte doch! Lass mich es dir erklären!" Protestierte er und hielt meinen Arm fest. Sofort drehte ich mich um und klatschte ihm eine. ,,Was fällt dir eigentlich ein?! Wir wollten ein Kind zusammen!!" Ich nahm meine Tasche und rannte raus. Ich sah wegen meinen Tränen kaum noch etwas trotzdem rannte ich einfach weiter.

Irgendwann blieb ich stehen rutschte an einer Hauswand hinunter und weinte stark. Immer wieder flog mir dieses Bild von Shota und Mic durch den Kopf. Warum musste er mir sowas antun?... Ich zitterte stark und das einzigste was ich noch wusste war das ich meinen Dad anrief.

Als ich wach wurde lag ich in meinem alten Kinderzimmer und die Sonne schien entspannt durchs Fenster. Ich setzte mich auf und schaute auf mein Handy. 50 verpasste Anrufe und 73 Nachrichten von Shota. Ich schluchzte und warf mein Handy weg. Sofort kam mein Dad reingerannt setzte sich zu mir und nahm mich in den Arm.

Sofort krallte ich mich an ihn und weinte stark. Es tat so weh... ,,Alles ist gut Prinzessin. Ich bin da~" es tat so gut gerade in seinen Armen zu sein. Es dauerte etwas bis ich mich beruhigte aber dann löste ich mich wieder. ,,Danke Papa..~" bedankte ich mich. ,,Kein Problem Schatz möchtest du etwas essen? Oder erstmal nur was trinken? Mama ist gerade auf Geschäftsreise also sind wir alleine" ich nickte und stand auf. ,,Danke ich würd nen Kaffee nehmen." Er stand auch auf und ging zur Tür. ,,Okay geh schnell duschen und komm runter. Ich hab dir ein Handtuch schon ins Bad auf die Heizung gelegt." Damit ging er und schloss vorbildlich meine Zimmertür.

Ich lief zu meinem Schrank um mir frische Klamotten zu holen. Ich nahm mir eine bequeme Jogginghose und als ich zu meinen Hoodies schaute kamen mir wieder Tränen in den Augen. Da lag ein Hoodie von Shota. Diesen hatte er anscheinend bei unserem Besuch hier vergessen und mein Dad hatte ihn gewaschen. Ich nahm den Hoodie und drückte ihn schluchzend an mich. Es tut so weh...

Schließlich entschloss ich mich dazu den Hoodie anzuziehen und nahm ihn mit ins Bad. Langsam stand ich unter die Dusche und machte das Wasser ziemlich heiß aber genau das fühlte sich gerade gut an. Und schon wieder kam mir dieses Bild von den Beide in den Kopf. Warum ich? Weinend fing ich an mich zu waschen. Jetzt erinnerte ich mich an seine Berührungen. So stark und trotzdem sanft.

Schluchzend verließ ich die Dusche und trocknete mich ab. Verdammt alles erinnerte mich an ihn. Ich zog mir die bereitgelegten Sachen an und die Kaputze des Hoodies über den Kopf. Ich schaute in den Spiegel und ich sah scheiße aus. Ich seufzte und lief runter. Dad stand in der Küche und mein Kaffee stand auf dem Tisch. Ich setzte mich an den Tisch nahm die Tasse und trank. ,,Du hättest den nicht anziehen sollen.." sagte mein Dad vorsichtig und stellte mir eine Schale Müsli vor die Nase.

,,I-ich weiß a-aber ich vermiss ihn..." ich unterdrückte mir mein Schluchzen. Er nickte nur und küsste kurz meinen Kopf. Stumm weinend trank ich meinen Kaffee. ,,Hör zu ich würd gleich nochmal kurz einkaufen fahren. Eis chickennuggets und wein?" Ich schaute zu ihm hoch und nickte. ,,Mhm danke Dad" er lächelte und richtete sich. ,,Kein Problem Prinzessin. Du kannst ja schonmal aufs Sofa und nen Film an machen oder so. Also bis später~" damit küsste er nochmal meinen Kopf und verließ das Haus.

Ich trank meine Tasse leer und brachte sie in die Küche. Danach lief ich hoch holte mein Kopfkissen und meine Decke und legte mich damit auf das Sofa. Ich nahm die Fernbedienung und suchte nach einem Film. Doch plötzlich klingelte es an der Haustür. Ich lief ohne zu zögern hin und öffnete. Wer dort allerdings Stand trieb mir wieder Tränen in die Augen.

Vom Kollege Zum Partner <3 Aizawa X Reader FFNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ