37. Kapitel

1.7K 76 27
                                    


Ich erwiderte sanft und legte meine Arme um ihn. Vorsichtig löste er sich und lächelt. ,,Dein Vater is ziemlich nett~" ich kicherte. ,,Ja und er war richtig erstaunt als er gesehen hat das du wirklich du bist~" ich strahlte.

Sho stand auf. ,,Ja~" er ging zum Koffer und zog sich ne Jogginghose an. Ich beobachtete ihn. ,,Sho tut mir leid mein Zimmer is noch ziemlich kindlich eingerichtet."  Zwar hatte ich ein riesiges Bett mit Vorhängen aber die Wände waren rosa und in der Ecke stand ein Schminktisch.

Er setzte sich zu mir. ,,Damit hab ich doch kein Problem süße~ Wir sind ja nur eine Nacht hier~" er küsste meinen Kopf. ,,Lass uns wieder runter meine Mum wartet sicherlich." Meinte ich und stand auf.

Sho stand auch auf und lief mit mir runter. Dort saß mein Vater neben meiner Mutter am Tisch und sie unterhielten sich anscheinend gerade. Im Hintergruns lief leise etwas Radio. Als meine Mum uns bemerkte lief sie auf uns zu und umarmt mich. ,,Hey sweetie ich hab dich vermisst~" sagte sie. ,,Mhm ich dich auch..~" log ich sie an.

Sie löste sich und wendete sich zu Shota. ,,Schön dich kennenzulernen meik Name ist Tanja~" (haha richtig deutscher Name gefühlt ihr könnt aber schon wieder nen anderen nehmen wenn ihr wollt) sie hielt ihm die Hand hin. Shota nahm sie sofort. ,,Die Freude liegt ganz auf meiner Seite ich bin Shota" er verbeugte sich leicht.

Ich schluckte unauffällig. Als die beiden sich wieder lösten fragte meine Mum: ,,Ich hab nen Kuchen gebacken setzt euch~ wollt ihr nen Kaffe?~" sie lief zur Küchenzeile und stelle einen Kuchen auf den Tisch. Ich zog Sho mit zum Tisch und setzte mich mit ihm.

,,Ich nimm einen und du?" Ich schaute u Sho weöcher nickte. ,,Ja ich bitte auch~" Mein Dad fing an den Kuchen zu schneiden und gab uns allen einen Teller mit nem Stück Kuchen. Meine Mum kommt dann mit 4 Kaffes und gab jedem seinen.

Ich bedankte mich für die Einladung wir wir fingen an unseren Kuchen zu essen. Ich saß relativ nah an Sho. Unsere beide berührten sich durchgehend und irgendwann legte er dann eine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich lächelte ihn an und meine Eltern fingen an uns zu dorchlöchern.

,,Also ihr habt euch wegen der Arbeit kennengelernt oder?" Wir stimmten zu. ,,Lebt ihr schon zusammen?" Wir stimmten wieder zu. ,,Das is schön möchtet ihr denn Heiraten?" Fragte meine Mum einfach so.

,,Ey!" Schimpfte ich. Über sowas hatten wir doch noch gar nicht geredet. Ich bin ja noch so jung... Sho legte seinen Arm um meine Taillie und antwortet ihr: ,,Über sowas haben wir bisher noch nicht gesprochen aber mal schauen was Die Zeit noch bringt" ich hmpfte und lehnte mich an ihn.

Mein Dad lachte nur. ,,Oh okay also ich würde mich freuen dich auch schriftlich in meiner Familie zu haben~"  ich schnaubte. ,,Du willst doch nur sagen können das der große Eraserhead dein Schwiedersohn ist." Protestierte ich.

,,I-ich uhm nein!" Schrie meine Mum zurück. ,,Doch du wolltest immer nur Geld!" Schrie ich sie dann auch an. ,,Ey!" Sho schaute mich wütend an. Sofort schaute ich weg und nuschelte: ,,Jaja..."

Meine Mum stanf auf und lief hoch. Ich seufzte. ,,Respekt Shota" meinte Mein dad um die unangenehme Stimme zu brechen. ,,Wegen was?" Fragte Sho freundlich nach während er meine Seite beruhigend strich.

,,Normalerweise waren ich und ihr Großvater die einzigen die sie zum Schweigen bringen konnten" Sho lächelte. ,,Das freut mich~" er küsste meinen Kopf. ,,Ihr seht glücklich miteinander aus~" stellte mein Dad fest.

Ich lächelte ihn an. ,,Das sind wir auch~" ich rutschte näher zu Sho. ,,Ich bin froh das du den richtigen gefunden hast süße. Und ich bin stolz auf dich das du es an die UA geschafft hast~" ,,Danke Papa ich bin auch echt froh mit dem Job~"

,,Gut also" mein Vater stand auf und lief zum Kühlschrank. ,,Wir haben unterschiedliche Sachen zum Grillen später da. Wollt ihr noch was bestimmtes? Dann würd ich nochmal schnell los." Sho schüttelte den Kopf. ,,Nein danke" ich küsste kurz Shos Wange. ,,Ok gut also Tanja und ich müssen später nochmal kurz weg wir haben noch nen Tanzkurs können wir euch alleine lassen?" Fragte er nach.

Wir nickten. ,,Na klar doch wie lange seit ihr weg?" Fragte ich dann. ,,Warscheinlich so ca 3h wieder. Wir gehen aber erst nach dem Essen." Ich stand auf. ,,Okay dann zeig ich Sho mal des restliche Haus." Ich nahm seine Hand und zog ihn in den Keller. In dem ersten Raum gab es eine Tischtennisplatte und ein Dartbrett?. Der nächste war einfach eine Abstallkammer mit Essen und allem möglichen. Und der letzte Raum war ein kleines Schwimmbad.

Sho schaute sich alles genau an. ,,Ja des haben sie gebaut als ich 4 war." Er klärte ich. ,,Damals durfte ich noch nicht mal in den Keller. Was is übrigens bis heute nich versteh. Dann haben sie den Spielraum und des Schwimmbad abgeschlossen das sie mich immer runter schicken konnten wenn irgendwas leer war oder ich Wäsche machen musste."

Sho nickte. ,,Das hört sich nich gut an. Aber jetzt is alles vorbei und ich mach unsere wäsche~" ich kicherte. ,,Ja~" Er legte seine Arme um mich und küsste mich liebevoll. Ich erwiderte sofort und S
schlang meine Arme um ihn. Vorsichtig drückte er mich gegen die Wand. Ich fuhr durch seine Haare.

Sie waren so weich und lang. Er löste sich und lächelt. ,,Was machen wir dann später wenn deine Eltern weg sind?" Fragte er. ,,Ich grinste und sagte: ,,Warte nur an du hast ja noch nicht mal des ganze Haus gesehen~"

Wir lösten uns und liefen wieder hoch und von dort direkt in den Garten. Mein Vater stand schon am Grill und grillte. Im Garten war nochmal ein riesiger Pool und unter dem Dach der Veranda ein kleiner Whirlpool.

,,Euer Haus ist echt schön~" sagte Sho lief zu meinem Dad und unterhielt sich mit ihm. Währendessen lief ich zum Pool und ließ meine Füße reinhängen. Das Wasser war angenehm warm und ich lächelte leicht.

Nach ein paar Minuten stand ich auf und lief hoch. Ich denke ich sollte mich bei meiner Mum entschuldigen. Obwohl ich das eig nich wollte aber ich wollte auch nich das es jetzt beef gibt währen Sho da ist.

Vom Kollege Zum Partner <3 Aizawa X Reader FFHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin