11. Kapitel

3.9K 145 80
                                    

Nach etwa 20min die ich einfach weinte beruhigte ich mich endlich. Sho stand auf und brachte mir ein Glas Wasser. Dankend nahm ich es und trank etwas. ,,Es tut mir leid..." traurig schaute ich runter. ,,Was tut dir leid Süße?" Er legte sanft seine Hand an meine Wange und hob meinen Kopf leicht sodass ich ihn anschauen musste.

,,Naja das i-ich dich von deiner A-arbeit abhalte" ,,Süße ich hab dir doch gesagt das es okay ist und ich das gerne für dich mache. Ich liebe dich" er küsste kurz meine Stirn. verwirrt schaute ich ihn an. Jetzt erst realisierte er anscheinend was er da gesagt hatte.

,,Tschuldigung ich hätte das nicht sagen sollen. Verges es bitte wieder" er stand auf. ,,Wenn du möchtest kann ich ab jetzt aufm Sofa schlafen." Meinte er sofort leicht panisch. ,,Shota ich brauch dich gerade hier also entfern dich bitte nicht von mir.." traurig schaute ich ihn an. ,,Okay tut mir leid..."

Vorsichtig setzte er sich wieder zu mir.  Der Moment war einfach nur cringe. ,,Sho ich finde es nicht schlimm nur im Moment brauch ich dich einfach als bester Freund es tut mir leid.." ich schaute nervös auf meine Hände. ,,Nein du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich hätte es nicht sagen sollen." ,,Hm ok aber ehm w-wie lange schon?" Fragte ich vorsichtig.

Nun schaute er traurig runter. ,,Schon bevor du mit K-kota zusammen warst...." ich nickte stumm legte mich hin und klopfte neben mich aufs Bett. Daraufhin legte er sich neben ich und ich kuschelte mich vorsichtig an ihn.

Er hatte also Gefühle für mich. Oh man ey. Er si ja schon echt süß und immer wenn er mich umarmt oder ähnliches bekomm ich so ein komisches Gefühl im Bauch. Das hatte ich bei Kota nicht. Bei Kota fühlte ich mich zwar auch wohl aber mein Sho ist das irgendwie intensiver. Aber ob das wirklich liebe ist?

Wir schauten noch eine Serie Shota machte uns zwischendurch noch essen und gegen Abend schliefen wir dann beide ein.

Am nächsten Morgen wurde ich vor Shota wach also stand ich auf und zog mich an. Shota grummelte im schlaf also ging ich zu ihm. ,,Sho aufstehen wir müssen zur Schule" ich küsste kurz seine Wange. Er reagierte nich. Also stand ich panisch auf. ,,Shota!! Schnell die Schüler sind in Gefahr!!" Sofort stand er panisch auf  ,,Was?! Wo sind sie?!" Shota schaute sich panisch um. Ich fing einfach nur an laut zu lachen.

Er realisierte jetzt erst das das nur ein Spaß war und schnaubte genervt. ,,Mach sowas nie wieder das is nich lustig.." Er zog sich um. Was mir jetzt erst auffiel war das ich kein Problem hatte mich vor ihm umzuziehen. Bei Kota war das immer etwas komisch.

Gähnend lief ich ins Bad und richtete mich. Shota ging derweil in die Küche und machte Frühstück. Als ich runter kam saß er schon am gedeckten Tisch und wartete auf mich. ,,Danke Sho" ich lächelte ihn an und setzte mich.

Wir wünschten und einen guten Appetit und aßen. ,,Möchtest du heute unterrichten?" Fragte Sho und da musste ich nicht lange nachdenken. ,,Ja eigentlich schon nur kannst du mich villeicht zum Klassenzimmer bringen und auch wieder abholen? Ich will nich alleine auf dem Flur sein..." er lächelte. ,,Na klar und ernst sonst irgendwas is kannst du mich ja anrufen." Wir hatten beide leer gegessen und er räumte den Tisch ab.

Wir beide nahmen unsere Sachen setzten uns in Shotas Auto und fuhren los. Ich hatte ihm extra gebeten mit den Auto zu fahren weil ich heute auf Kummer sicher gehen wollte. Wir parkten und liefen zusammen zu meinem Klassenzimmer.

,,Danke Sho bis später~" ich umarmte ihn fest und er erwiderte die Umarmung. ,,Kein Problem ich hol dich später ab pass auf dich auf" ich lächelte ihn breit an und er küsste sanft meine Stirn. ,,Mach ich bis später~" ich ging ins Klassenzimmer und fing an zu unterrichten.

Nach dem Unterricht packte ich meine Sachen als Shota hereinkam. ,,Hey kleine~" ich kicherte. ,,Hey großer~" ich nahm meine Tasche und lief mit ihm los. Die Pause verbrachten wir zu zweit auf dem Dach und danach brachte er mich wieder in den Unterricht.

Jetzt musste ich deutsch unterrichten. Ich erklärte den Schülern das Thema und gab ihnen dann Aufgaben die sie erledigen sollten. Also setzte ich mich ans Pult und korrigierte Tests. Als es dann endlich zur Pause klingelte stürmten die Schüler raus und ich packte meine Sachen.

,,Bis du fertig?" Sagte Shota aufeinmal. Ich erschrak kurz. ,,Ja und schleich dich beim nächsten mal nich so an.." ich schlug ihm leicht auf die Schulter und wir liefen zusammen zum Auto. Summend setzte ich mich rein und Sho machte es mir nach. Sofort fuhr er schnell los. Shotas Auto is halt einfach geil. (Ich stell mir so einen geilen schwarzen Sportwagen vor)

,,Wie war dein Tag so? Denkst du du kannst erstmal so weiter machen?" Fragte Shota. ,,Boa besser als erwartet. Es war voll gut. Die Schüler waren heute ziemlich nett und haben gut zugehört. Allerdings war Paul etwas komisch drauf." Er lachte kurz. ,,Istvder das nicht immer? Also ich kenn ihn nich anderst" ,,Ja du hast recht"

Wir lachten beide stiegen Zuhause aus und gingen rein. Shota ging sofort in die Küche und fängt an irgendwas zu kochen während ich ich aufs Sofa legte und fern schaute. Ich weiß nich warum aber ich liebte es einfach hier. Bei ihm war einfach alles perfekt.

,,(Y/N) kommst du essen?!" Rief er nach etwa einer halben Stunde aus der Küche. ,,Jahaa" ich sprang auf  und rannte zu ihm in die Küche. Wir setzten uns und fingen an zu essen.

Nach dem Essen legen wir uns beide hoch ins Bett und schauten unsere Serie weiter. Ich kuschelte mich währendessen so an das ich halber auf ihm lag. Es dauerte nicht lang da schlief Shota ein. Ich machte den TV aus und schlief auch ein.

Vom Kollege Zum Partner <3 Aizawa X Reader FFDove le storie prendono vita. Scoprilo ora