39. Kapitel

1.6K 79 29
                                    

Shotas PoV

Ich wurde wach und Y/N lag an meine Brust gekuschelt neben mir und schlief. Mein einziger Gedanke in diesem Moment war das ich diese Frau heiraten möchte. Zwar weiß ich nich ob sie mich auch heiraten möchte aber das werden wir hoffentlich bald herausfinden.

Ich küsste ihen Kopf und stand auf. Sofort zog ich mir etwas anderes an und lief runter. In der Küche stand ihr Vater und machte Kaffe. ,,Guten morgen" meinte ich. Wir hatten nach der Sache gestern nichtmehr geredet. Es war irgendwie komisch jetzt. ,,Guten morgen möchtest du kaffe?" Fragte er als ob nichts gewesen wäre.

,,Mhm gerne" ich setzte mich auf den Tisch und schaute ihm zu. ,,Also erzähl mal" er gab mir die Tasse. ,,Habt ihr es wirklich gestern im Pool getrieben?" Fragte er jetzt nach. Ich nickte leicht. ,,Ja tut mir leid.." entschuldigte ich mich. Schließlich hatte ich gestern Sex mit seiner Tochter in seinem Pool.

Doch jetzt fing er einfach an zu lachen. Verwirrt schaute ich zu ihm. ,,Ach es macht mir doch nichts das ihr gevögelt habt. Das machen wir ja auch noch aber jetzt mal ehrlich. Möchtest du sie heiraten?" Ich schaute ihn vorsichtig an. ,,W-wenn du es mir erlaubst gerne~" er umarmte mich. ,,Natürlich doch~" er löste sich wieder und ich war leicht überfordert. ,,Hast du schon Pläne?" Fragte er nach.

,,N-nein noch nich i-ich will mir auch z-zeit lassen." Er nickte. ,,Versteh ich lass dir Zeit und pass mir bitte gut auf sie auf." Ich nickte. ,,Ich werde sie im Notfall mit meinem Leben beschützen." ,,Das is süß" ich trank etwas von meinem Kaffee.

Jetzt kam Y/N rein. Sie hatte meinen riesigen Hoodie an und eine kurze Hose. Sie sag so verschlafen aus richtig süß. ,,Morgen.." nuschelte sie kam zu mir und lehnte sich an mich. Ich stellte meinen Kaffee zur Seite und legte meinen Arme um sie. ,,Guten Morgen Prinzessin~" flüsterte ich und küsste ihren Kopf. Sie grummelte und setzte sich auf meinen Schoß. Ich nahm meine Tasse wieder aber Y/N hatte andere Pläne denn sie nahm sie mir weg und trank drauß. Ich lachte leicht und streichelte ihren Rücken.

Ihr Vater hatte angefangen identisch zu decken weshalb ich mich mit ihr auf einen Stuhl setzte. Sie kuschelte sich an mich und döste nochmal etwas. Immer wieder küsste ich ihren Kopf und durchgehen streichelte ich ihren Rücken. Sie schnurrte entspannt.

,,Guteb Morgen!" Ihre Mum kam rein. Sie war komplett gestylt und hatte ein etwas kurzes Kleid an. Ich musste mich zurück halten nicht zu kotzen. Ich verstand nich wie sie aus sowas rauskommen konnte. ,,Guten morgen" sagte ich und versuchte nett zu klingen. Y/N nuschelte wieder nur ein: ,,Morgen" und Y/Ns Vater ging zu ihr küsste sie kurz und sagte ihr leise was. Danach setzten sie sich und Y/N setzte sich neben mich. Zusammen fingen wir an zu frühstücken.

Nach dem Frühstück packten Y/N und ich unsere Sachen verabschiedeten uns und fuhren los. Sie hatte meine Jacke an und umklammerte etwas meinen Arm. ,,Baby können wir kurz reden?" Fragte ich sie vorsichtig.

Sofort setzte sie sich richtig hin und schaute mich vorsichtig an. ,,N-natürlich" sie hatte Tränen in den Augen. Ich lächelte sie an. ,,Schatz nich weinen ich will mit dir über unsere Zukunft reden~" erklärte ich ihr. Betzt lachte sie und küsste meine Wange. ,,Man ey du hast mir Angst gemacht..." wir lachten beide.

,,Also was möchtest du denn besprechen?" Fragte sie lieb nach. ,,Naja kannst du dir überhaubt vorstellen mich zu heiraten?" Fragte ich sie vorsichtig. ,,Na klar doch!" Schrie sie und ich lachte. Wir beide lachten wieder. Ihr Lachen war so wunderschön.

,,War das denn alles?" Fragte sie jetzt nach. ,,Uhm wie sieht es mit Kindern aus?" Jetzt überlegte sie. ,,Also ich kann es mir schon vorstellen nur ich weiß noch nicht genau wann. Ich will auch erstmal schauen wie die Schule weiter geht und so." Ich nickte. ,,Das is für mich vollkommen okay ich denke es würde im Moment auch nich so reinpassen wenn du schwanger wärst."

Damit war unser Gespräch beendet. Zuhause räumten wir zusammen die ganze Wohnung auf und unterhielten uns noch mit Shinsou da er mal wieder vorbei gekommen ist. Am Abend lagen wir nebeneinander im Bett und ich dachte nach. Ich würde schon gern Vater werden.

Verträumt strich ich ihr durch die Haare. Ich möchte aber sie entscheiden lassen wann denn sie muss es ja schließlich austragen und so. Hoffentlich passt die nächste Zeit alles das wir villeicht sogar bald ein Baby erwarten können. Och man ich will nen Baby!

Hey Freunde
Ja wie ihr seht is einiges geplant aber freut euch nich zu früh denn es kann ja immer was dazwischen kommen 🤫🤭
Lg Kaii

Vom Kollege Zum Partner <3 Aizawa X Reader FFWhere stories live. Discover now