Kapitel 18 🍡

1K 69 6
                                    

Sicht Akaashi:

"Bokuto, hat sich deine Mutter schon bei dir gemeldet?"

Gerade hat meine Mittagspause begonnen und das erste was ich natürlich mache ist Bokuto anrufen, da er um diese Uhrzeit ebenfalls Pause hat.

"Ich versuche sie schon seit heute morgen zu erreichen, doch es geht nur die Mailbox ran. Das gleiche ist auch bei meinem Vater der Fall." Kommt es von ihm besorgt durch den Hörer. "Soll ich es nochmal versuchen?"
Komme ich ihm entgegen. Doch er verneint es und wechselt das Thema.
"Hat sich Komi jetzt gemeldet, wegen morgen?"

Das hatte ich ja total vergessen, Komi ist ja heute nicht da, ich muss ihn nachher unbedingt anrufen und fragen ob er kommt.
Ich hoffe so sehr dass er wieder da sein wird.

"Nein hat er nicht, und einen Ersatz habe ich auch noch nicht, falls er nicht kommen kann." Leicht überfordert laufe ich neben dem Fenster hin und her, während ich an meinen Fingernägel kaue.
"Ich könnte doch für ihn einspringen oder? Ich meine das wäre wie bei einem Elternteil, nur mit dem Unterschied dass mich keines der Kinder kennt. Naja alle außer Sora. Außerdem gefällt mir der Gedanke nicht, zu wissen dass irgendeine Mutter sich an dich ranmacht." Den letzten Rest hat er nur ganz leise gesagt, so als ob er ihn nur zu sich gesagt hätte.
Ich überlege kurz ob das eine gute Idee sei, schließlich ist es nicht gerade einfach auf eine Gruppe Kleinkinder aufzupassen. Zwar kann Bokuto Kinder gut beschäftigen, aber ob er auf sie aufpassen kann ist die andere Sache. "Ich gucke mal, was sich da machen lässt." Seufze in den Hörer und lehne mich gegen das Fensterbrett, auf dem die ein oder andere Pflanze steht und eins zwei Handschuhe drauf liegen und beiße in mein Onigiri, was ich mir auf dem Hinweg noch schnell geholt habe.
"Ist das also ein Ja?!" Fragt die Eule aufgedreht und ich könnte schwören, dass ihn all seine Kollegen in seiner Nähe, ihn wahrscheinlich komisch angucken.
"Nein ist es nicht. Ich gebe dir nachher bescheid. Und erwähne es wenigstens schonmal bei deinem Chef."
Kicher ich und gucke kurz auf die Uhr, nur um festzustellen, dass sich Bokuto's Pause langsam dem Ende zuneigt.
"Naja ich muss dann." Sagt Bokuto, der anscheinend wie ich auch auf die Uhr geguckt hat.
Ein:"Okay, dann bis später." verlässt mein Mund. Ich wollte gerade auflegen, als ich ein: "Ich liebe dich." von Bokuto zu hören bekomme.
"Ich liebe dich auch." Und somit war das Telefonat beendet.
Gerade wollte ich wieder in den Raum gehen, wo die Erzieher sitzen um über die kleinen schlafenden Engel zu 'wachen', da sie ja zu dieser Zeit ihren Mittagsschlaf halten, als mich plötzlich ein Sugawara mit einem vielsagendem Blick aufhält.
"Von wegen da läuft nichts in der Liebe. Wer ist denn die Glückliche?"
Ich kann spüren wie mir die Hitze in den Kopf steigt und wie meine Handinnenflächen leicht anfangen zu schwitzen.

Sugawara muss wohl vergessen haben, dass ich Bisexuell bin...

"Es ist Bokuto." Kommt es knapp, sehr knapp von mir und ich sehe zur Seite.
"Ach stimmt ja, du warst ja Bi haha. Hab ich ja glatt vergessen. Aber kommen wir zum Wesentlichen zurück." Sagt er und räuspert sich kurz. Ehe er wieder anfängt zu reden.

Eher zu schreien, aber etwas leiser wegen den Kindern.

"Ach du meine Güte, der Bokuto mit dem du zusammen auf einer Oberschule und Uni warst?! Ist das goldig! Wie bei mir und Daichi, nur sind wir schon seit der Oberschule ein Paar. " Sugawara kommt anscheinend gar nicht mehr aus dem schwärmen.
"Sugawara beruhige dich doch, da ist doch nichts dabei. Du freust dich ja noch mehr als Bokuto's Mutter es getan hat."
Mit den Worten Versuche ich ihn ein klein Wenig zu beruhigen, doch das hat nicht wirklich geholfen.
"Seine Eltern wissen es auch schon? Wow, wie lange läuft das zwischen euch beiden denn schon und warum hast du nichts erzählt?" Sagt Sugawara nun leicht beleidigt und verschränkt seine Arme vor seiner Brust.
"Schon seit ein paar Monaten, und ich wollte es dir wirklich sagen, doch ich wusste nicht wie. Tut mir leid."
"Ach Akaashi, du brauchst doch doch nicht entschuldigen, was meinst du wie lange Daichi und ich gebraucht haben um es überhaupt irgendwem zu erzählen. Ein halbes Jahr war da bestimmt drin haha."

----------------

"Ich bin wieder zu Hause!" Sage ich und betrete dabei unsere Wohnung. Schnell ziehe ich mir meine Sachen aus und laufe in die Küche um mir einen Tee zu machen.
"~Naaa, wie war dein Tag Keiji?" Flüstert mir Bokuto heiß ins Ohr, legt seine Hände an meine Hüfte und verteilt kleine Küsse auf meinem Hals.

Er ist manchmal echt unmöglich.

"Hat sich Yui gemeldet?"
Frage ich, drehe mich in Bokuto's Händen um und setze mich auf die Arbeitsplatte.
"Mama war vorhin hier. Sie meinte sie bleiben erstmal eine Weile bei Freunden. Denn Vater geht's nicht gut. Was mit ihm ist wollte sie mir nicht sagen."
Verstehend nicke ich und trinke einen Schluck Tee aus meiner Tasse, die mir Sakura zum Geburtstag geschenkt hat.

Apropos Sakura, ich sollte sie mal wieder besuchen. Aber das kann noch warten.
"Achso Akaashi, kann ich morgen mit oder kommt Komi noch?" Fragt er nun sehr neugierig.

Wie schnell seine Laune sich ändert. Vor nichtmal fünf Minuten wollte er mich noch ins Bett bekommen und jetzt führt er sich auf wie ein kleines Kind was unbedingt wissen möchte ob nun seine Freunde am Wochenende bei ihm schlafen dürfen oder nicht.

"Komi geht es zwar schon besser aber er bleibt morgen noch zu Hause. Was für di-,"
"Also darf ich mit ja?!" Unterbricht Bokuto mich mitten im Satz und sieht mich mit großen Augen an.
"Ja Bokuto, du darfst morgen mit."
Das Bokuto sich so darüber freut hätte ich nicht gedacht. Leise kicher ich und gebe Bokuto einen Kuss, den er natürlich erwidert.

~✯~✯~✯~✯~✯~✯~✯~✯~✯~

Hey hey heeeey, meine Süßen Hooots...
Alsooo wie ihr bemerkt habt, kommt das Kapitel eine Stunde später als sonst. Das liegt daran, dass ich die Zeit von 19 Uhr auf 20 Uhr verlegt habe. Da ich das persönlich besser finde. (Wenn ihr was dagegen haben solltet, dann gebt bescheid...^^)

Uuuuund ich möchte mich für die 5K bedanken...
Ich bin im positiven geschockt haha, das war ich zwar schon bei den 1K aber das ist ja...wow, ich weiß nicht was ich sagen soll...^^°

~Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche, und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.(。・ω・。)ノ♡

Eure Minisosauria ❤

Little Bokuaka Story Where stories live. Discover now