Kapitel 17

2.1K 98 1
                                    

Die Mission war etwas schwieriger als gedacht. Auf dem Weg begegneten sie Zabusa Momochi welcher den Brückenbauer töten wollte. Gemeinsam als Team konnten sie sogar Kakashi aus dem Wassergefängnis befreien.

Im Haus von Tazunas Tochter musste sich der Jonin schonen. Sein Sharingan hatte er zu sehr beansprucht und musste nun kürzer tretet. Das hies jedoch nicht, dass das Training aus fiel. Er hatte sich die Aufgabe gemacht seinen Schülern mehr über das Chakra bei zu bringen. Zugegeben hatte Ayumi neben Sakura die beste Chakrakontrolle.

Leider was dafür das Training für die Mädchen beendet und mussten Tanzuna auf die Brücke begleiten. Der Saufsack sah sie erst komisch an bis ihm Sakura erklärte, dass sie weiter waren als Naruto und Sasuke.

Ayumi hatte Nachts alleine trainiert. Sie musste sich weiter auf den Juubi konzentrieren welcher ihr immer wieder mal etwas zuflüsterte. Sie machte sich schon etwas sorgen, das er auftauchen würde.

Nach etwa drei Tagen wurden die Arbeiter von Tazuna schwer verletzt auf der Brücke gefunden. Ein dicker Nebel entstand und für das Team wurde klar wer dafür verantwortlich war. Kakashi hatte seine Vermutung schon vor einigen Tagen ausgesprochen. Der Jagtninja hatte ihn nicht getötet.

"Seit wachsam." Sakura blieb vor Tazuna stehen während Ayumi und Sasuke etwas vor ihr standen. Ein Lachen erklang welches von niemand anderem als Zabusa kam. "Ihr kommt mir nicht davon.", giggelte er und Kakashi konnte gerade noch sein Schwert aufhalten.

Ein Kampf entstand und als der Jagtninja auftauchte übernahm Sasuke diesen Kampf. Ayumi wollte ihm helfen jedoch sah sie wie Sakura zitterte. Wenn ein Angriff kam würde sie dem nicht Stand halten können. Also entschied sie bei ihrer Schwester zu bleiben.

Nach Minuten tauchte Naruto auf welcher sich gleich zu Sasuke begab. Wie dumm konnte er nur sein. "Da gebe ich dir recht Rotznase." Ayumi wusste nicht was sie tun sollte. Sollte sie eingreiffen? Ihre Jutsus anwenden welche sie gelernt hatte?

"Ahhhhhh!!!", hörte sie Naruto schreien und weitete ihre Augen. Sasukes Körper war mit Nadeln übersäht und um Naruto herum bildete sich rotes Chakra. Ayumis Kopf fing an zu pochen und sank auf ihre Knie. "Ayumi!? Was ist los mit dir!?", schrie Sakura panisch. Ihre Schwester hatte oft Kopfschmerzen aber noch nie hatte sie gesehen wie sehr es sie quälte.

Kuramas Wut hallte in Ayumis Kopf. Er würde diesen Ninja töten egal was kommen möge. "Kurama hör auf! Bitte!" Ayumi bat ihn immer wieder darum doch er wollte nicht hören. Mit seinem Chakra griff er den Ninja an welcher aus dem Spiegel geschleudert wurde.

Ihr Schmerz hörte plötzlich auf als auch Naruto sich beruhigte. Ihr Atem beruhigte sich und spürte die Hand von Sakura auf ihrer Schulter. Etwas panisch blickte sich Ayumi um. Sie hatte nichts zerstörrt. War das ein gutes Zeichen, dass sie sich unter Kontrolle hatte?

Ayumi merkte nicht mal was um sie herum geschah. Sie bekam nicht mit, dass der Jagtninja sich für Zabusa opferte und dieser wenig später Geteaus Leute angriff.

Kakashi welcher auf seine Schülerin blickte machte sich sorgen. Was war los mit ihr? Warum hatte sie solche Schmerzen? Was hielt sie davon ab zu kämpfen?

Die Stimmen der Bijuus Gaara FFWhere stories live. Discover now