Back to Hannover

2.3K 67 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich neben Marco in meinem Bett auf,er war auch schon wach und lächelte mich an. "Guten Morgen Babe!" "Bist du schon lange wach?" "Ja schon etwas,ist echt spannend dich beim schlafen zu beobachten!" sagte er lachend,und so musste ich auch anfangen zu lachen."Ich habe gleich Abschlusstraining,bis wir dann zum Spiel nach Hannover fahren. Du kommst doch mit,oder?" "Klar,dass kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Ich freue mich schon voll auf meine alte Mannschaft!" Ich stand auf und verschwand sofort ins Bad,um mich fertig zumachen,bisschen schminken,umziehen und so. Dann ging ich mit Marco nach unten wo wir eigentlich mit den Anderen frühstücken wollten,doch die waren schon weg,da wir mal wieder zu spät waren,wie eigentlich jeden Morgen. Somit setzten wir uns an den Tisch und frühstückten alleine. Marco hielt die ganze Zeit meine Hand und ich strahlte einfach nur,ich war so glücklich. "Ciao Babe,bis nachher dann. Kommst du gegen 13 Uhr zum Trainingsplatz? Wir fahren dann von dort aus gleich los." Ich nickte nur,gab ihm noch einen Kuss zum Abschied und verschwand dann in mein Zimmer. Dort riss ich dann erstmal meinen Schrank auf und schmiss unzählige Klamotten in meinen Koffer,bis dann mein Handy klingelte. "Heii Liv! Kommst du nachher auch mit nach Hannover?" "Heii Cathy!Klar,ich kann mir doch nicht das Spiel gegen meinen ehemaligen Verein entgehen lassen. Soll ich dich abholen,dann könnten wir zusammen zum Trainingsplatz fahren? "Ja das wäre gut,wann würdest du denn kommen?" "So gegen 12:30 Uhr. Dann bis nacher!" "Ja ciao!"

Ich legte auf,packte meinen Koffer zu Ende und legte mich dann in unsere Hollywood Schaukel im Garten,doch ich musste eingeschlafen sein,denn als ich auf mein Handy guckte war es schon 12:15. "Scheisse!" fluchte ich nur,rannte schnell ins Haus um meinen Koffer und den Autoschlüssel zu holen und lief dann zu meinem Auto.

"Sorry,dass ich zu spät bin,aber ich bin im der Hollywood Schaukel eingeschlafen!" "Kein Problem,süße." Sagte Cathy lachend und umarmte mich zur Begrüßung. Ich half ihr noch schnell ihren Koffer ins Auto zu laden und dann ging es auch schon los Richtung Brackel. Der Busfahrer machte heute eine Ausnahme und nahm Cathy&mich im Manschaftsbus mit,Saskia wollte auch mit,hatte aber leider keine Zeit. In Brackel angekommen nahmen wir unsere Koffer und gingen zum Bus,in dem die anderen schon ungeduldig auf uns warteten. "Da seit ihr ja endlich!" kam es nur von Mo,der mit einem gespielt wütendem Blick von Leo unterstützt wurde. "Sorry Leute,war ein bisschen Stau!" sagte Cathy lachend und zwinkerte mir zu. Der Fahrer packte unsere Koffer in den Kofferraum und wir setzten uns in den Bus,natürlich neben Mats&Marco. Schon als wir Dortmund verließen schlief ich ein...

Vom Noname zum Superstar (Marco Reus ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt