Alltag

1.4K 40 0
                                    

Zuhause angekommen schmiss ich meine Tasche in die Ecke und legte mich dann zu Marco aufs Sofa. "Heii Schatz!" "Na Babe,was machst du denn schon hier?" "Sylvia meinte,dass ich heute nicht trainieren muss!" "Achso." Er legte seinen Arm um mich und ich kuschelte mich ganz nah an ihn ran. "Ich liebe dich Babe!" "Ich dich auch." Er fing an mich zu küssen,ich schloß meine Augen und genoss es einfach. Dann setzte er sich auf und schob mein Oberteil hoch. "Darf ich?" Ich nickte und dann hielt er seine Hand auf meinen Bauch und strahlte. "Ich spüre es schon ein bisschen!" Ich fing auch an zu lächeln. "Und ich freue mich schon total darauf,wenn ich es endlich im Arm halten kann!" "Ich mich auch,nächste Woche habe ich nochmal einen Termin beim Frauenarzt,da wird sie uns auch sagen,ob es ein Mädchen oder ein Junge wird." "Eine kleine Prinzessin oder ein großer Fußballer." Ich musste lachen. "Och Marco er oder sie muss doch nicht gleich Fußballer werden." "Doch und ein BVB Fan,Kevin meinte nicht das unser Kind noch auf einen falschen Geschmack kommt!"

Die letzten Tage waren eigentlich alle gleich,Marco und ich hatten Training und dann chillten wir uns einfach immer zusammen aufs Sofa. Heute hat Marco sein erstes Länderspiel nach der verpassten WM und ich wollte ihn ins Stadion begleiten,denn sie spielten in Dortmund. Cathy wollte auch mitkommen und so stand ich jetzt vor Cathys Tür und wartete,dass sie aufmachte. "Heii Süße!" Sie umarmte mich zur Begrüßung. "Heii Cathy!" Wir gingen zu meinem Auto,stiegen in und fuhren dann los. "Ich bin echt total aufgeregt,ist ja sein erstes Spiel nach der verpassten WM für die Nationalmannschaft. Cathy nickte.

Am Stadio angekommen gingen wir gleich Richtung VIP Bereich,da wir spät dran waren. Auf dem Weg dahin musste ich noch ein paar Autogramme schreiben,aber das störte mich nicht. Im VIP Bereich angekommen sah ich Mo&Leo. "Geh ruhig schon mal zu unseren Plätzen,ich geh nochmal eben schnell zu Leo&Mo. Cathy nickte und verschwand zu unseren Plätzen. Ich ging auf die Beiden zu. "Heii!" "Heii Liv!" Ich umarmte erst Leo und dann Mo. "Ich bin echt aufgeregt,ist ja sein erstes Länderspiel nach der Verletzung!" Mo&Leo nickte. "Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Kind,Leo hat es mir erzählt!" "Danke Mo." Ich lächelte. "Ich muss jetzt aber wieder weg,Cathy wartet!" Ich ging zu unseren Plätzen und setzte mich neben Cathy. 5 Minuten später war dann auch schon Anpfiff. Ich hatte noch keine Ahnung,was knapp 2 Stunden später passieren wird...

Vom Noname zum Superstar (Marco Reus ff)Where stories live. Discover now