Herzlichen Glückwunsch...

1.4K 39 3
                                    

Als dann am nächsten Morgen mein Wetter klingelte,drehte ich mich um und wollte Marco einen Kuss geben,doch er war schon weg. Naja,dann eben nicht.Ich stand auf und ging erstmal was zu trinken,doch bevor ich in der Küche ankam meldete sich mein Bauch mal wieder und ich rannte schnell aufs Klo und übergab mich. Na toll so fängt der Tag ja gut an,dachte ich mir. Wo ich schonmal im Bad war fing ich gleich an mich zu schminken und machte mir einen Zopf. Dann ging ich noch einmal ins Schlafzimmer um meine Tasche zu holen und meinen Trainingsanzug anzuziehen. Ich stellte die Tasche im Wohnzimmer ab und ging in die Küche,wo Marco wieder Frühstück für mich gemacht hatte. So setzte ich mich an den Tisch und fing an zu Essen,leider war dieses mal kein Zettel von Marco da. Als ich fertig war,räumte ich schnell alles ab und nahm dann meine Tasche. Auf dem Weg zum Auto holte ich noch eben die Post und fuhr dann los zum Spiel. Ich war ein bisschen aufgeregt,da es mein erstes Spiel nach langer Pause ist. Es ist zwar nur ein Testspiel,aber trotzdem.

In Brackel angekommen-ja wir spielen hier,weil es ja nur ein Testspiel ist-kamen auch schon Ann&Cathy auf mich zugestürmt. "Heii Liv!" Sie umarmten mich. "Hab ich irgendwas verpasst?" Ich guckte sie verwirt an. "Nene alles okay!" Ann lachte. Naja wenn sie meinen. Ich öffnete den Kofferraum und nahm meine Tasche,dann ging ich gleich in die Umkleide wo die anderen Mädels schon wartete. Ich begrüßte sie erst alle und setzte mich dann auf meinen Platz. Der Platz mit der Nummer 7,ich war einfach total verbunden mit dieser Nummer. Ich zog mich schnell um und ging dann mit den Mädels zum Platz. Beim Warmmachen sah ich Marco,der mit ein paar Jungs aus seiner Mannschaft am Zaun steht und uns zuguckt.

Das Spiel war echt mega gut,wir haben 7:0 gewonnen und ich habe sogar 3 Tore geschossen,ich bin echt total stolz. Wir schlenderten glücklich zur Kabine und setzten uns dann,Sylvia wollte noch eine Ansage machen. "Also Mädels,das war echt ein super Spiel! Besonders du Liv hast wieder total super gespielt,das hat uns am Ende der letzten Saison echt gefehlt!" Ich musste lächeln. "Wenn wir so weiter machen können wir eine grandiose Saison spielen,also weiter so Mädels!" Als Sylvia dann fertig war gingen wir duschen und zogen uns dann um. Ich zog mir aber nicht wie nach jedem anderen Spiel auch meinen Trainingsanzug an,sondern normale Klamotten,denn ich hatte ja noch einen Termin mit Ann&Cathy. Als ich fertig war verabschiedete ich mich von den Mädels und verließ dann das Gebäude,an meinem Auto warteten schon Ann&Cathy auf mich. "Liv du hast echt super gespielt,aber wir müssen jetzt los!" Ich guckte verdattert und schloss das Auto auf,woraufhin die Beiden sich sofort reinsetzten. Ich schloß den Kofferaum auf,packte meine Tasche rein und setzte mich dann ins Auto und fuhr los.

"Hallo,die Frau Meyer hat einen Termin bei ihnen!" Cathy stand vorne am Tresen und redete mit der Arzthelferin. "Haben sie die Karte mit?" Sie nickte und bat mich nach meiner Karte,die ich ihr dann auch gab. Cathy reichte die Karte dann an die Frau weiter. "Sie können schon einmal in Behandlungszimmer 3 gehen. Wir nickten und gingen in das Zimmer. Ann&Cathy setzten sich auf die Stühle und ich mich auf die Liege. Wir warteten noch 5 Minuten,bis dann der Arzt kam. "Guten Tag!" ER gab uns zur Begrüßung die Hand und setzte sich dann. "Also unsere Freundin muss sich seit mehreren Tagen mehrmals am Tag übergeben und da wollten wir mal testen lasse,was sie hat." "Also geht das schon seit mehreren Tagen so?" Wir nickten. "Also dann kann ich eigentlich eine Lebensmittelvergiftung schon einmal ausschließen,da es ihnen ja auch nicht schlecht geht oder?" Ich nickte. Dann musste ich mich auf die Liege legen und der Arzt fing mit der Untersuchung an. Als er fertig war setzte ich mich zu Ann&Cathy auf einen Stuhl. "Also ich konnte jetzt nichts feststellen,aber würde sie weiter zum Frauenarzt überweisen. Dort können sie ihnen bestimmt weiter helfen!" Ich guckte ihn schockiert an,war ich etwa schwanger?! Cathy bedankte sich bei dem Arzt und wir verließen die Praxis,ich war immer noch geschockt. "Wir fahren da jetzt am Besten gleich hin,und ich fahre!" Cathy riss mir meine Autoschlüssel aus der Hand und wir stiegen ins Auto ein.

Beim Frauenarzt angekommen setzte ich mich ins Wartezimmer,während Ann&Cathy mit der Arzthelferin sprachen. Wenige Minuten später kamen sie wieder zu mir. "Du kannst kommen Liv Zimmer 2!" Ich stand auf und folgte ihnen ins Behandlungszimmer. Dort saß auch schon die Ärztin und wartete auf uns. Wir begrüßten sie und ich musste mich auf eine Liege legen,dann fing sie an mit dem Ultraschall. Ich beachtete nichts und lag einfach nur da. Als sie fertig war setzte ich mich zu Ann&Cathy und wir warteten,bis sie mit den Ergebnissen wiederkam. Nach wenigen Minuten kam sie dann auch mit einem Umschlag in der Hand wieder. "Also Frau Meyer,Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger! Und auch schon in der 14. Woche. Ich habe hier im Umschlag die Ultraschallbilder für sie." Ich guckte sie geschockt an und nahm den Umschlag entgegen. "Was?!"

Vom Noname zum Superstar (Marco Reus ff)Where stories live. Discover now