Langsam wieder glücklich

1.4K 46 0
                                    

Er trug nur eine Badehose. Mein Blick ging gleich auf seinen Körper,der einfach nur wow ist. Er legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn ran. "Ich bin immer für dich da!" flüsterte ich in sein Ohr und er fing an mich zu küssen. Ich genoss einfach jeden einzelnen Kuss mit ihm. Cathy schoss ein Foto von uns und schickte es mir auch sofort. Ich&Marco am Pool auf der Liege beim Küssen,ich liebte dieses Bild jetzt schon und so lud ich es auch sofort bei Instagram hoch mit dem Text: Mein ein&alles. Ich bin immer für dich da,egal wie scheiße es dir geht! Wir schaffen das gemeinsam. Ich liebe dich. Ich markierte noch eben Marco und stellte es dann online. Ich bekam schnell viele likes und Kommentare,viele schrieben auch noch einmal Gute Besserung an Marco. Ich legte mein Handy zufrieden weg und widmete mich wieder voll und ganz Marco.

Wir haben noch länger am Pool gechillt und als es dann Abend wurde haben wir uns Pizza bestellt. Als es an der Tür klingelte sprang Mo auf und lief zur Tür,um unsere Pizza zu holen. Wir haben beschlossen am Pool zu essen und so setzten wir uns auf die Lounge und aßen unsere Pizza. Als es dann dunkel wurde verabschiedete sich Cathy und wir gingen auch ins Haus. "Kann ich bei dir schlafen?"  Marco nickte und so folgte ich ihm in sein Zimmer. Ich zog mir ne Boxershort und ein T-shirt von ihm an und legte mich in sein Bett. Als er sich auch fertig gemacht hat,legte er sich zu mir. Wir kuschelten ein bisschen und dann fing er an mich zu küssen,es wurde wilder bis wir uns schließlich nach und nach auszogen und miteinander schliefen.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und drehte mich zu Marco um,der schon wach war. "Morgen!" nuscheöte ich verschlafen. Guten Morgen Babe!" er lehnte sich zu mir und küsste mich. "Ich bin gleich wieder da!" und so sprang ich schnell aus dem Bett und lief in die Küche um Frühstück zu machen. Ich stellte alles auf ein Tablett und ging dann wieder zu Marco. "Frühstück!" Er strahlte mich an und ich kuschelte mich wieder zu ihm ins Bett und wir fingen an zu essen. "Danke Liv,dass du jetzt für mich da bist!"

Vom Noname zum Superstar (Marco Reus ff)Where stories live. Discover now