Los geht's!

895 28 0
                                    

Wir schlenderten aus dem Hotel, bis Marco stehen blieb. "Schließ deine Augen, Babe!" Ich nickte nur und schloß dann meine Augen. Marco zog währenddessen eine Augenbinde aus seiner Hosentasche, die er mir dann vorsichtig ummachte. Als er fertig war nahm er meine Hand und wir gingen los. Was machen wir wohl? Wo gehen wir überhaupt hin? Treffen wir uns vielleicht noch einmal mit Marco&Ann? Tausende fragen kamen mir in den Kopf, doch die Antworten wusste momentan nur Marco. "Schatz, was machen wir heute?" "Wirst du noch sehen Babe!" Er lachte. "Mannoo..." Jetzt musste auch ich lachen.

"So Babe wir sind jetzt fast da, zieh mal deine Schuhe aus!" "Meine Schuhe?!" Ich musste lachen. "Dann musst du mir aber helfen!" Er nickte und half mir dann meine Schuhe auszuziehen, das war bei High Heels gar nicht so einfach. In einer Hand trug ich dann meine Schuhe und die andere Hand hielt Marco, denn er musste mich ja immer noch führen, da ich ja nichts sehen konnte. Wir gingen noch ein kleines Stück, bis Marco dann stehen blieb.

"So Babe wir sind da. Ich nehme dir gleich die Augenbinde ab!" Ich nickte nur und Marco nahm mir die Augenbinde ab. Ich hatte meine Augen noch geschlossen und öffnete sie jetzt langsam. ""Oh mein Gott Marco, es ist wunderschön!"


Soo das war jetzt wahrscheinlich das vorletzte Kapitel, wenn ich mich nicht doch noch ein Mal umentscheide, aber ich denke es wir bei einem letzten bleiben und ich wollte nochmal ein bisschen Spannung erzeugen :D Also lasst euch überraschen :b




Vom Noname zum Superstar (Marco Reus ff)Where stories live. Discover now