Dubai- wie im Traum

984 31 1
                                    

Als wir gelandet sind, nahm Marco Lian auf den Arm und wir verließen das Flugzeug. Im Flughafengebäude warten wir kurz auf unsere Koffer, bevor wir dann das Flughafengebäude verließen. Es war warm hier, um ehrlich zu sein sogar sehr warm. Marco krempelte die Arme seines Pullis hoch. Als wir los geflogen sind waren es vielleicht gerade mal 2 Grad und hier bestimmt mindestens 30. Als unser Taxi dann endlich kam luden Marco&der Taxifahrer unser Gepäck in den Kofferraum. Währenddessen setzte ich Lian in den Kindersitz und setze mich dann neben ihn.

 Im Hotel angekommen checkten wir ein, bevor wir dann in unsere Suite gebracht wurden. Ich war echt total überwältigt. Es war eine total luxuriöse Suite mit einem großen Schlafzimmer, einem recht großen Zimmer für Lian, ein Wohnbereich sowie zwei Badezimmer und ein großer Balkon, auf den man vom Wohnbereich und von unserem Schlafzimmer kam. "Oh Marco es ist wunderschön!" Ich setzte Lian auf das Sofa und fiel Marco um den Hals. "Für meine beiden Liebsten doch nur das beste!" Lachte er, bevor er mir einen langen Kuss gab. 

Nachdem wir uns etwas frisch gemacht hatten und Sommer Klamotten angezogen hatten wollten wir Dubai erkunden. Lian brachten wir in die Kinderbetreuung vom Hotel und so schlenderten wir Hand in Hand aus der Hotellobby. Als erstes wollten wir zum Burj Khalifa, dem höchsten Gebäude der Welt. Da es nicht weit von unserem Hotel entfernt war, beschlossen wir zu Fuß dort hinzugehen. Wir genoßen es einfach mal ohne an jeder Straßenecke von Fans erkannt zu werden Spazieren zu gehen. Es war einfach so schön&wir waren auch echt beeindruckt von Dubai. Diese vielen hohen Gebäude, einfach schön. Am Burj Khalifa blieben wir dann stehen und schauten erst einmal hoch. "Man Marco ist das hoch!" lachte ich. "Ich würde da echt gerne mal hochfahren!" "Na dann machen wir das doch gleich mal!" Lächelte er, und bevor ich irgendwie reagieren konnte nahm er meine Hand und zog mich in das Gebäude hinein. "Wir fahren da jetzt wirklich hoch?" Er nickte. "Hab ich alles organisiert. Oben ist eine wunderschöne Dachterrasse, wo noch eine Überraschung auf dich warten!" "Da bin ich aber mal gespannt!"

Marco sprach kurz mit einem Mann, bevor wir dann zum Fahrstuhl gingen. Es dauert ein wenig bis wir oben waren, doch es hatte sich echt gelohnt. Wir verließen den Fahrstuhl und ich war echt überwältigt. "Marco, dieser Blick... Oh mein Gott einfach traumhaft!" Ich fiel ihm um den Hals und wir küssten uns. Doch dann hielt mir auf einmal jemand von hinten die Hände vors Gesicht. "3 mal darfst du raten wer ich bin!" Ich musste grinsen. "Mario!" Er nahm die Hände weg und umarmte mich. "Was machst du denn hier?" "Urlaub, genau wie du!" Er lachte. "Aber ganz alleine?" " Ne nicht ganz." Auf einmal stand auch Ann hier. "Lass dich drücken Liv!" Ich fiel ihr um den Hals. "warum hast du mir denn nichts gesagt Marco?" "Ist die Überraschung nicht gelungen?" Ich boxte ihn freundschaftlich gegen den Arm. "Ich geb ne Runde Cocktails aus!" Wir folgten Marco zu einem Tisch und bestellten uns alle einen Cocktail.


Soo mich gibt es auch mal wieder :D Ich habe trotz Ferien keine Zeit gefunden, so dass ich jetzt um halb zwei in der Nacht die Geschichte weitergeschrieben habe. Ich bin im Moment am überlegen, ob ich die Geschichte jetzt so langsam enden lasse oder nicht. Aber wahrscheinlich werde ich ersteres machen, da ich im Moment einfach keine Zeit habe. Entweder werde ich dann nochmal eine Fortsetzung schreiben, oder eine ganz Neue Geschichte, mal schauen. Also ich denke mal, dass wenn ich mich jetzt entschließe diese Geschichte zu beenden, dass noch so 5 Kapitel kommen :)





Vom Noname zum Superstar (Marco Reus ff)Where stories live. Discover now