Frohe Weihnachten!

1.3K 38 2
                                    

"Schatz,kannst du bitte den Baum schmücken?" "Natürlich Babe!" Ich stand in der Küche und bereitete das Essen für heute Abend vor,es war Heilig Abend und unsere Eltern wollten auch zu Besuch kommen. Das erste Weihnachten zu dritt mit unserem Sohn,als richtige Familie. Morgen früh geht es dann in den Urlaub nach Dubai,auch das erste mal mit Lian. Die Koffer standen schon gepackt im Schlafzimmer,da unser Flieger schon um 4 Uhr startete. Ich holte den Braten aus dem Kühlschrank,bereitete ihn vor und schob ihn dann in den Backofen. Anschließend holte ich Teller,Besteck,Gläser und Servierten aus unserem Küchenschrank und stellte alles auf den Tisch. Ich begann den Tisch zu decken und legte dann noch auf jeden Teller einen kleinen Weihnachtsmann.

"Babe,wie findest du es?" Marco guckte um die Ecke und schaute mich fragend an. Ich betrat das Wohnzimmer und erblickte den Baum,unseren Weihnachtsbaum. "Schatz, er ist wunderschön!" Ich fiel Marco in die Arme und wir küssten uns. Ich gehe mich eben umziehen, kümmerst du dich um Lian? Er nickte und ich verschwand schnell im Schlafzimmer. Wir waren mal wieder etwas spät dran, in einer guten halben Stunde wollten unsere Eltern schon kommen, aber ich musste mich ja nur noch umziehen und das Essen fertig machen. Aus dem Schrank holte ich mein neues Kleid und schwarze High Heels. Letzte Woche hatte ich das Kleid mit Marco zusammen gekauft und ich muss echt sagen,mir stand es ausgezeichnet. Ich steckte mir noch eben andere Ohrringe rein, machte mir Armband&Kette um, bevor ich mit meinem Geschenk für Marco und unseren Geschenken für Lian das Schlafzimmer verließ. Im Wohnzimmer legte ich die Geschenke zu den Päckchen dazu,die Marco da wohl hingelegt hatte. Aus dem Wohnzimmerschrank holte ich noch schnell das Geschenk für meine Eltern und verschwand dann wieder in der Küche um das Essen fertig zu machen. 5 Minuten später kam dann auch schon Marco umgezogen und mit Lian auf dem Arm in die Küche. "Ist schon fast fertig Schatz!" "Super!" Er lächelte mich an und setzte Lian dann auf seinen Kinderstuhl und dann klingelte es auch schon an der Tür.

"Schön,dass wir kommen durften!" Kam von meinen&Marcos Eltern als sie unsere Wohnung betraten. Wir begrüßten sie und ginge dann alle ins Wohnzimmer,wo sie ihre Geschenke unter unseren schön geschmückten Baum legten. Marco holte den Sekt aus dem Kühlschrank und wir stießen erstmal alle miteinander an. "Frohe Weihnachten!" Lian guckte aus seinem Hochstuhl die ganze Zeit unter den Baum zu den Geschenken. "Na mein süßer,dann wollen wir doch mal die Geschenke auspacken! Was da wohl drin ist?"




Vom Noname zum Superstar (Marco Reus ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt